WITT WEIDEN Fleecejacke

Leider nur auf dem Foto schön...

Auf dem Foto hat mir die Jacke super gefallen, in natura leider nicht so. Davon abgesehen passte sie auch nicht, die Ärmel sind viel zu eng geschnitten. Wenn man wie ich zuviel wiegt, ist das an den Armen ebenso. Ich hatte beim anprobieren ein normales Shirt an, alles kein dicker Stoff und es spannte total. Daher musste die Jacke leider wieder zurück.

Artikel, der warm hält und stylisch aussieht

Die Jacke sieht durch die farbig abgesetzten Nähte super aus. Passform ist ok. Auch die Farbe ist so, wie sie abgebildet ist. Praktisch sind die Reißverschlusstaschen und der hoch zu schließende Kragen.

Leider ein Fehlkauf-

Hübscher Artikel . Für mich sind die Ärmel zu kurz . Material hält die Körperwärme und man schwitzt unangenehm. Habe den Artikel leider erst zu spät getragen , deshalb war eine Retoure nicht mehr möglich.

schöne kirschrote Fleecejacke

Schöne weiche Fleece Jacke in einem tollen kirschrot! Leider für mich zu weit und der Kragen zu hoch geschnitten. Wer aber eine Jacke sucht die nicht eng anliegt hat hier eine klasse Jacke für kalte Tage!

Nicht so toll

Da mehrere Jacken zur Auswahl bestellt wurden ist diese durchgefallen....sieht nicht sehr wertig aus....Qualität und Farbe nicht so toll...da waren die anderen Artikel deutlich schöner.

Der Artikel ist weiter zu empfehlen

Sie sitzt perfekt, ist sehr gut verarbeitet worden, schön kuschelig und hält auch warm. Für den Preis dürfte das ein guter Fleecestoff sein, der nicht so schnell ungepflegt aussieht.

die Jacke sieht auf dem Foto viel qualitativ ...

die Jacke sieht auf dem Foto viel qualitativ hochwertiger aus als sie in echt ist, da die passform stimmt und ich eine leichte Jacke zum überziehen brauchte habe ich sie behalten

Das Fleece-Material gefällt nicht; sieht ...

Das Fleece-Material gefällt nicht; sieht mehr nach Flausch aus. Da die Jacke relativ dünn ist, neigt sie auch zum "Ziehen" an den gerundeten Vordernähten.

Fleecejacke für den Übergang

Die Fleecejacke hat eine gute Passform. Sie ist nicht so dick und daher auch gut unter einer Winterjacke oder Regenjacke. Toll sind auch die Reissverschlußtaschen.

kuschelige Jacke, Auch elegant

Diese kuschelige Jacke aus Fleece habe ich meiner Mutter bestellt. Sie ist begeistert, weil die eine edle Note hat und richtig sportlich wirkt

Anschmiegsame Jacke

Die Jacke ist wundervoll! Taschen mit Reißverschluss und sehr schön warm. Gleich noch 4 Jacken nach bestellt.......

Schön

Die Jacke ist sehr schön entspricht aber nicht der Große 40. Man muss eine Große kleiner kaufen .was ich auch tun werde. Sie hat auch

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Eine Jacke ,die vom Schnitt, Farbe undLleichtigkeit einen nur begeistern kann. Ist für viele Anläss tragbar und fällt sicherlich auf.

Der Artikel ist zu weit geschnitten

Der Artikel hat keinen Figurschnitt er kam mir vor wie ein Sack. Dadurch fehlte der schick und die sportlichkeit.

Absolute Wohlfühlqualität

Nicht nur praktisch und trageangenehm sondern auch noch schick und modern . So ein Teil sollte in keinem Kleiderschrank fehlen .

Material gefällt mir nicht

Das Material ist sehr dick und fühlt sich rau an. Die Jacke wirkt im Original nicht so elegant, wie hier abgebildet.

Besonders kuschelige Fleecejacke

Hübsche Farbe und modische Aufmachung - sehr gute Qualität - gute Passform - lässt sich gut waschen

Schöne Jacke, gute Verarbeitung.

Die Jacke hat eine gute Verarbeitung, die Farbe kommt sehr natürlich herüber. Passform war gut.

Schicke Fleece-Jacke

Sieht gut aus und trägt sich gut. Habe die Jacke gleich nochin einer anderen Farbe bestellt .

Damen Jacke

eine schöne kuschlige wärmende Jacke,schließt bis hoch,2 praktische Taschen,gute Verarbeitung

sehr schöner Artikel

sehr gut verarbeitet und angenehm auf der Haut grade richtig für den Übergang zu tragen

Sehr empfindlich

Für mich nicht geeignet,sehr dünn und man sieht jeden Flusen darauf

Jacke ist sehr weich und hat eine gute ...

Jacke ist sehr weich und hat eine gute Passform und das Matrial ist gut

Schnitt und Material sehr schön , fällt...

Schnitt und Material sehr schön , fällt eine Nummer größer aus

Deshalb geht der Artikel zurück

Der Artikel sind im Online-Katalog besser aus als tatsächlich

Auf dem Foto schöner :-(

Schade, habe mich sehr auf diese Fleece Jacke gefreut. Für den Preis ist das Material ok. Die Farbe sehr schön. Leider lässt die Passform zu wünschen übrig. Meine Größe saß nicht richtig..... Eine Nummer kleiner sitzt sie nicht .....ein Nummer größer hat sie keine Passform. Schade - die Jacke ging leider wieder zurück.

Super, schicke Jacke !!!!

Eine sehr schöne Jacke, weiches, sehr angenehmes Material. Die Jacke sieht toll aus. Die dunklen Einfassungen und Verzierungen machen die Jacke zu einem modischen Teil. Die Farbe passt fast zu allen meinen Hosen!! Super....

Schade, was besseres erwartet.

Die Jacke gleicht auf dem Bild einem Blazer. Das täuscht gewaltig. Sie ist dünn wie eine Strickjacke und ich war ständig dabei, sie in die richtige Form zu ziehen. Sie ist fludrig und hängt an der Unterbekleidung. Nur mit der Farbe konnte sie punkten.

Sehr leicht und angenehm, endlich 😊 eine ...

Sehr leicht und angenehm, endlich 😊 eine schicke Jacke gefunden, die man im ganzen Jahr bei sich haben kann. Dich die nicht ganz weiße Jacke, paßt sie sich gut an, habe ich jederzeit bei mir. Und ist schick geschnitten, eigentlich für jedes Alter passend. Prima Artikel. Ich bin sehr zufrieden!!!

ganz anders

die Jacke ist leider einfarbig, nicht meliert wie abgebildet. habe dies bereits bei Otto gemeldet, aber das Bild mit der blonden Frau ist immer noch so abgebildet Schade. ansonsten ist die Jacke nett und passgenau