Sieh an! Fleecejacke

eine fast perfekte Jacke

Farbe: ein sehr schönes hellblau, so wie abgebildet. Größe: Ärmel- und Gesamtlänge wie maßgeschneidert. Körpergröße 1,60 m) Material: ein glattes, sehr weiches Fleece, nicht zu dünn und nicht zu dick und fühlt sich qualitativ sehr gut an. Sie ist wärmend an kühlen Sommertagen, im Winter gut über einen leichteren Pullover zu tragen. Einziger Kritikpunkt: leider ist die Jacke nicht figurbetont, wie es auf den Abbildungen anmuten lässt , sondern hat hinten viel zu viel überflüssigen Stoff. Sie könnte auch in der Schwangerschaft getragen werden . Von vorne ist das aber beim Tragen nicht zu sehen und wenn es mich zu sehr stören sollte, werde ich das mit 2 kleinen Abnähern beheben können. Wenn die Jacke nun noch beim ersten Waschtest besteht, werde ich mir sie noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.

Überrascht

Eigentlich war ich skeptisch über diesen Artikel und wollte diese fleecejacke erst nicht bestellen. Jedoch war ich angenehm überrascht, als ich den Artikel auspackte. Die Farbe ist wirklich wie abgebildet und die Größen Angabe korrekt. Hatte eine 40/42bestellt um es etwas bequemer zuhaben und das ist diese fleecejacke. Sie geht fein etwas über den Popo und dafür, daß sie für eine fleecejacke etwas dünn ist, wärmt sie doch ganz gut und kratzen ( hat einen hohen Kragen), tut sie auch nicht. Für den Preis, kann man nicht meckern. OK. Der reißverschluß hatte seine Tücken aber etwas geschmiert und nun funktioniert dieser auch.

Genau das, was ich gesucht hatte

Ich suchte eine dünne Fleece-Jacke, die ich unter meiner dünnen wasserfesten Regenjacke tragen kann und nun hab ich eine Allround-Jacke gefunden :-). Sie ist für kältere Tage drunter bestens geeignet, bei höheren Temperaturen für drüber, für die Gemütlichkeit zu Hause und wg. ihrer Leichtigkeit das Richtige für‘s Reisegepäck. Die Größe 42 passt perfekt bei 75 kg ... und bei 1,68 Größe geht sie zentimetergenau über den Po. Durch den zusammenziehbaren Kragen ist ein Schal verzichtbar. Kurzum - einfach eine Jacke zum Wohlfühlen. Ich hoffe, dass sie nach dem Waschen noch genauso kuschelig ist, wie vorher.

Schöne Jacke!

Farbe wollweiß ist ein Schneeweiß! Fällt locker aus. Sitz also in der passenden Größe nicht hauteng aber geht über den Po. Lockere Übergangsjacke.

Der Schnitt entspricht absolut nicht dem Foto

Die Jacke habe ich in Petrolfarbe größe 42 bestellt. Sie ist unförmich, sackartig geschnitten und entspricht überhaupt nicht dem schmalen Schnitt der auf dem Foto präsentiert wird. Ich kann die Jacke nicht weiter empfehlen. Sie sitzt überhaupt nicht. Sie geht morgen zurück. Schade, denn die Farbe ist wirklich schön. Es gibt hier schon mehrere die den Schnitt bemängelt haben. Bitte "Otto Versand" vergleichen Sie bitte mal das Foto und was sie da in Wirklichkeit verkaufen!!

Gut

Ich bin 1,60m groß und trage eig. Gr. 46/XL. Habe Gr. 48 bestellt. Die Jacke passt, ist lockerer, was ich mag. Gr. 46 hätte wahrscheinlich auch größengerecht gepasst. Bei mir geht sie von der Länge her bis über den Po. Die Qualität ist gut. Perfekt als Übergangsjacke geeignet. Einen Stern Abzug für den Reißverschluss, weil er nunmal nicht hochwertig ist. Aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten. Ich habe mit Rabatt bestellt und letztendlich nur den halben Preis zahlen müssen. In dem Sinne bin ich äußerst zufrieden. Finde aber auch den normalen Preis angemessen.

Günstig und gut

Diese Fleecejacke ist nicht zu dick oder zu dünn ein absoluter Allrounder. Das einzige, deshalb auch nur 4 Sterne, die Jacke ist nicht so lang wie auf der Abbildung , was mich erst etwas geärgert hat und eigentlich der Grund für den Kauf der Jacke war. Habe die Jacke dann doch behalten weil mir die Form und der Kragen den man bis oben schließen kann gefallen hat.

Ein guter Alltagsbegleiter !

Habe diese Jacke schon mehrfach bestelltund bin immer wieder begeistert Das Material ist angenehm und der Schnitt großzügig, sodaß sie in und outdoor-fähig ist und noch was darunter passt .Länge geht bei mir mitte Po,genau richtig .Ich trage sie drin und draussen und bin dann immer gut angezogen. Ist zwar nicht "Highfashion" aber ein guter Alltagsbegleiter.

Schnitt und Farbe gefallen nicht

Bei mir fiel die Farbe eher smaragdgrün als petrol aus und auch der Schnitt gefällt mir gar nicht. Auf dem Foto wirkt die Jacke schön tailliert. Im Original ist sie sehr weit um den Bauch und die Hüfte geschnitten. Das Material hat mir gut gefallen, aber aufgrund der Farbe und des Schnitts leider retour.

Fleecejacke

Die Jacke hat kein wirkliches Hellblau, sondern ist in einem Grauton und außerdem sitzt sie nicht so perfekt, wie auf dem Foto. Vielleicht wird die Jacke, bei dem Model, im Rückenbereich mit etwas straff gehalten? Naja, für Garten oder mal schnell zum Überziehen und für diesen Preis habe ich die Jacke behalten.

schöner Artikel, aber unrealistische Größenan

Das Material und die hellblaue Farbe sind sehr schön. Allerdings fällt der Schnitt extrem weit aus. Habe normaler Weise eine 38 und obwohl ich derzeit im 6. Monat schwanger bin, ist noch soviel Luft, dass es sicher noch bis zum 9. Monat reicht. Als Umstandsmode daher tauglich, ansonsten hätte ich mir glatt eine 34 bestellt.

Jacke, die wärmt!

Die Länge der Jacke und der hochzuschließende Kragen lässt kalte Tage erträglicher werden. Durch die helle Farbe auch an kühlen Sommertage gut zu gebrauchen. Habe sie auch in grau bestellt. Taschen mit Reißverschluss wären noch besser gewesen, aber so geht es auch, da die Taschen tief sind.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist total schön. Sie hat eine vorteilhafte Länge, ist gemütlich weich, auch nach der Wäsche. Die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet und die Größe passt perfekt. Herzlichen Dank an OTTO für für die sehr schnelle Zusendung :)

Schöne Jacke

Die Jacke kam mit unsäglicher Verspätung bei mir an, was mich schon ziemlich ärgerte. Da die Größe 48 nicht mehr verfügbar war, bestellte ich Größe 50, was sich dann auch als eine kluge Entscheidung erwies, da sie in der Taille etwas enger geschnitten ist. Ich bin sehr zufrieden.

Leider anders als beschrieben!

Hatte mich für diese schöne „Lange“ Fleecejacke entschieden. Leider entspricht sie garnicht dem Foto. Die Jacke ist um einiges kürzer!!! Als auf dem Bild. Was ich sehr schade finde. Vom Material her ist sie schön. Deshalb auch 2 Sterne. Die Jacke geht zurück

Fleecejacke

Hmm naja, gut man kann für den Preis nicht viel erwarten, ich werde sie auch behalten aber auch nur weil ich sie mit Rabatt nochmal günstiger bekommen habe. Ich finde sie ist qualitativ keinen Euro mehr wert. Kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen.

entspricht nicht der Abbildung

Die Jacke ist viel kürzer als auf dem Foto. Nicht etwas kürzer sondern deutlich kürzer. Sie ist kastenförmig geschnitten. Bekomme ich woanders günstiger wenn ich sowas gesucht hätte. Wollte aber wie Abbildung, ist es aber nicht. Bitte Foto bearbeiten!

Keine Longjacke

Die Bewertungen vor mir kann ich nicht so ganz nachvollziehen die Jacke ist keine lange Jacke mir geht sie bei 174 in Größe 50 gerade mal bis an den Hosengürtel lang wäre über dem Po wie abgebildet da sie aber schön ist und warm behalte ich sie.

Bequem und pflegeleicht für jeden Anlass

Diese Jacke hat alles, was man im Frühling oder Sommer für kühlere Stunden benötigt. Ich habe sie in rosa, türkis und hellblau gekauft und bin begeistert, da sie wunderbar zu meinen langen bunten Röcken und Kleidern passt. Sie ist etwas länger geschnitten, und die Ärmel sind nicht zu lang. Ein Hinweis noch: Die Jacke fällt klein aus, also eher eine Nummer größer bestellen, sonst geht der Reißverschluss nicht zu. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für mich perfekt

Bei 1,64 Größe bedeckt die Jacke den Po vollständig. Ärmel trotz Gr. 44 nicht zu lang. Material nicht zu dick, daher unter halblangen Jacken gut zu tragen. Der hochschließende Umlegekragen wärmt auch ohne Schal.

Sportliche Longjacke

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, was auch gut ist. Dadurch sitzt sie etwas weiter und ist etwas länger, sodaß man auch einen dickeren Pulli drunter tragen kann. Preis-Leistung wirklich gut, die Jacke kann ich weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Ich habe mir diese Jacke mit Absicht größer bestellt, da Jacken generell meistens enger geschnitten sind. Bei dieser Jacke kann ich einen Pullover drunter anziehen ohne mich zu fett fühlen zu müssen. Ich kann diese Jacke weiterempfehlen!

Jacke hat nichts mit Abbildung zu tun

Also auf den Bildern ist die Jacke ein Traum aber die Realität sieht leider anders aus... Die ist kurz und nicht lang m... Ich bin 170 cm groß und hab normal lange Arme, bei der Jacke fehlen locker 10 cm!!!! Die 52 war genau so!

Bin begeistert!

Die Jacke passt genau!Habe 44 genommen was ich auch normal habe.Bin 1,63cm.gross, die Jacke geht bei mir ganz über den Po. Ein schönes grau blau!Ich hatte schon Angst es kommt ein Babyblau.Hatte sie auch in weiß bestellt.

Passt perfekt

Endlich mal eine leichte und vor allem eine "lange" Fleecejacke. Bin sehr zufrieden und würde sie sofort weiter empfehlen. Das Material ist gut und sie ist sehr bequem. Ideal für die etwas kühleren Tage. Toll

Leider etwas groß

Die Jacke ist angenehm zu tragen, fällt größengerecht aus. Leider gibt es sie nicht in meiner Größe 36, deshalb für mich etwas zu groß. Ich habe sie trotzdem behalten und kann die Jacke nur weiterempfehlen.

Super weiche Jacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, was auch gut war. Longjacke würde ich nicht unbedingt sagen, denn sie geht nur knapp über den Po. Ansonsten bin ich total zufrieden von der Farbe und sie wärmt.

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis!

Schöne "mittlere" Dicke des Fleece-stoffes. Ausreichend lang über den Po. Farbe ist in echt noch mehr ins fliederfarbene,als es die Abbildung erahnen lässt.Fällt absolut grössengerecht aus!

Kurz statt "Long"

geliefert wurde die Classic Basics Fleece-Jacke mit Umlegekragen - von "Long" kann wohl keine Rede sein und anhand vieler Kommentare ist dies wohl auch eher die Regel !!! Geht umgehend zurück !!!

Temperatur bedingt

da der Sommer gekommen ist, kann ich jetzt nicht wirklich was zu der Jacke sagen. Ich habe sie nach der Anprobe behalten und nach dem Waschen war sie auch noch wie vorher. Mehr geht jetzt noch nicht.