WITT WEIDEN Slip (5-St)

Gleich nochmal bestellt! TOP!

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Färbt extrem aus bei Erstwäsche. Gummis gute Qualität. Gleich nochmal bestellt! Sitzt unter Hosen und Röcken perfekt! Kaufempfehlung.

Toller Schnitt und super Qualität

Endlich habe ich mal gute Slips gefunden die einen relativ festen Stoff haben und somit nicht ausbeulen. Nichts kneift und drückt. Ich werde sie nachbestellen und hoffe noch auf schwarz.

angenehm zu tragen

Der Taillenslip sitzt gut, schneidet nicht ein und trägt sich angenehm. Jedoch gibt es einen Punkt Abzug, da er nur bei 40 Grad waschbar ist und nicht in den Trockner darf.

Qualität mangelhaft

Auf den ersten Blick erscheint die Ware gut, aber nach zweimaligem Tragen hat sich ein Slip an den Nähten aufgelöst. Der Schnitt gefällt mir auch nicht. Bin enttäuscht.

Schöne Qualität

Die Slips haben eine wirklich tolle Qualität. Nur waren sie für mich zu hoch geschnitten. Also.. wer high waist Pantys sucht sollte sich genau für diese entscheiden.

Bequeme Wäsche

Sehr weiche Qualität, vertragen auch mal eine Kochwäsche und lassen sich angenehm tragen. Weiches Material. Bin sehr zufrieden

Eigentlich guter Slip. Fällt leider nur ...

Eigentlich guter Slip. Fällt leider nur etwas knapp aus. Man muss eine Nummer größer bestellen. Deswegen Retour gegangen.

super

Der Slip hat durch den Stretch anteil eine sehr schöne Passform. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ein super Tolles Artikel

Ich habe mir diese diese super tollen unterhosen bestellt und ich bin begeistert, super Qualität und gut verarbeitet.

Kaputt

Beim 1. Tragen hat direkt sich das Beingummi teilweise abgelöst. Slipeinlagen bleiben nicht haften.

die Passform ist gut, die Qualität ebenso. ...

die Passform ist gut, die Qualität ebenso. Es schnürt nichts ein, es gibt nichts auszusetzen

Taillenslip

Bei der Größenangabe muß der Hersteller noch dran arbeiten. Sonst ist die Ware ok.

Schöne Taillenslips 👍👍👍👍auf jeden Fall ...

Schöne Taillenslips 👍👍👍👍auf jeden Fall empfehlenswert

geht so

leider war die passform nicht so wie auf dem bild, ansonten vom material gut

super Qualität

Dieser Slip hat eine gute Qualität, fällt nur ein bisschen groß aus

Prima ware

Passform sehr gut. Ebenfalls die Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Angenehm zu tragen

Passt gut, fällt groß aus, angenehm zu tragen, Qualität ist gut.....

Wie erwartet

Die Lieferung kam schnell, gute Qualität, Grösse passt wie erwartet

Sehr schöne Slips

Endlich mal ein Slip bei dem alles stimmt. Super Passform!

Guter Slip

Leider fällt der Slip zu groß aus aber gute Qualität

Schöne Slip

Super sitzen auch in der Grösse noch einwandfrei.!

Beinausschnitt viel höher als auf Foto

Sobald man die Slips auseinandergefaltet hat, ist zu erkennen, dass der Beinausschnitt viel höher geschnitten ist als auf den Fotos. Leider gibt es kein Foto eines flach liegenden Slips, auf dem die Originalform zu erkennen ist.

Ein gutsitzender Slip

Die Unterwäsche ist von feiner aber fester Qualität.Sitzt gut und hat eine gute Verarbeitung.Bin froh dass ich sie in der Größe bestellt habe.Fallen nicht zu groß aus.

Gute Unterwäsche

Bin sehr zufrieden👍Kochwäsche ,Trockner - alles gut überstanden.Es kneift nichts beim tragen und bleiben schön in Form.

kein guter artikel

die taillenslips laufenbei jeder wäsche ein und werden immer kleiner

Angenehmer Slip

Habe Größe 46 in Jeans, hole mir aber in Unterhosen meistens Größe 50. Hie passt die 52/54 optimal. Der Stoff ist leicht und liegt angenehm auf der Haut. Der obere Taillenabschluss ist weich und nicht zu eng. Insgesamt spürt man den Slip fast gar nicht. Der Zwickel ist schön breit und die Beinausschnitte normal, also nicht höher ausgeschnitten.

TOP Slip

Da ich nicht schlank bin, ist es immer schwierig für mich mit Unterwäsche. Ich habe daher die Taillenslip für mich gekauft, damit mein Bauch kaschiert wird. Sie sitzen super, nach der Wäsche stimmt die Passform immer noch, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, danke.

In weiß super, in schwarz deutlich enger

Hatte die Slips bereits in weiß und bin damit sehr zufrieden. Gute Passform, angenehm zu tragen. Von daher hab ich sie auch nochmal in schwarz bestellt. In Schwarz fallen die Slips jedoch viel enger aus! Haben überhaupt nicht gepasst! Gingen daher zurück.

Nicht schlecht

Die Slips sitzen gut. Das Material ist auch gut. Ich habe ansonsten immer Sloggis gekauft und wollte sie mal ausprobieren. Bin zufrieden, aber ich glaube dass ich doch bei Sloggi bleibe.

Qualität gut, Größe mangelhaft

Schneidet extrem ein an den Oberschenkeln, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Für mich nicht tragbar, Retoure leider nicht mehr möglich, da bereits gewaschen.