zum Artikel

Kundenbewertungen für
travelite Reisetasche Basics, 55 cm, Duffle Bag Sporttasche mit Trolleyfunktion und Volumenerweiterung

4.5 von 5
(95)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (61)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Travelite Reisetasche 50 cm

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Anschaffung. Bei uns zum regelmäßigen Schwimmbadbesuch mit Bademantel, Handtüchern und komplett frischer Wäsche. Der Bademantel passt wunderbar ins untere Fach, während alle anderen Sachen oben ihren Platz haben. Kein Abschleppen mehr. Die Tasche läuft ohne Kraftanstrengung mit. Wir benutzen einen extra Nassbeutel. Ich vermisse ab und zu einen Schultergurt z. B. bei Regenwetter, wenn ich die Tasche dann nicht rollen möchte.

Eine Reisetasche, die mich überzeugt hat

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Reisetasche gefunden, die weder zu groß, noch zu klein ist. Praktisch in der Handhabung, sehr gute Verabeitung. Toll finde ich auch, dass es ein unteres "Fach" gibt, in dem Schuhe reinpassen und dass die Reisetasche Rollen hat, erleichtert ungemein. Größe reicht sehr gut für eine kurze Reise, also für das Wochenende oder wenn man wie ich, öfters ins Krankenhaus muss. Prima ist auch, dass sie nicht zu schwer ist und sich gut verstauen lässt.

Tolle Reisetasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz entschlossen Tasche gekauft-diese ist sehr praktisch durch das untere Fach einfach zu bedienen durch einen Reißverschluss. Auch das Volumen ist einfach kann einfach erweitert werden. Das Material ist sehr robust. Ein Trageriehmen vermisse ich leider... aber die Tasche hat ja Rollen ...

solide Qualität, gut durchdacht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut durchdachte Reisetasche, Lässt sich durch die sinnvollen Taschen und Fächer gut packen. Die Volumenerweiterung fasst auch noch mal ordentlich Gepäck. Durch das Metallgestell hat die Tasche iim Vergleich zu reinen Reisetaschen ohne Trolleyfunktion natürlich ein relativ hohes Eigengewicht. Mir war es die bequeme Trolleyfunktion und gute Verarbeitung jedenfalls wert.

Super tolle Reisetasche...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausreichender Stauraum zweigeteilt, das finde ich sehr gut. Für Kurzreise oder auch für einen Krankenhaus-Aufenthalt perfekt. Material stabil / gute Qualität. Teleskopgriff und Rollen erleichtern das Handling. Außen ein etwas zu kleines Reißverschlußfach auf der Vorderseite, dafür aber seitlich noch ein größeres.

Sehr praktisch!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktische Reisetasche, die man auch richtig vollpacken kann. Das Gewicht ist aufgrund der Rollen überhaupt kein Problem. Die horizontale Teilung ist einerseits praktisch, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man im oberen Teil viel gepackt hat, ist es schwierig, an den unteren heranzukommen.

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind ein vier Personen-Haushalt, und wollten dass jeder seine eigene reisetasche hat. Passen auch super in den kofferraum. Kinder waren begeistert eigene Tasche zu haben und diese nicht nur zu tragen sondern auch hinter sich herzuziehen.

Vielseitig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstes hab ich gedacht das es zu klein ist. Ich habe meine Tasche gepackt und war immer noch unsicher ob ich es behalten soll bis ich ein zweites erweitertes Reißverschluss gesehen habe :-))) es wird mehr reinpassen

Guter Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reisetasche ist praktisch gut, aber es wäre schön wenn 2 Seitentaschen gewesen wären. Gut ist das man einen großen Teil für Wäsche und.s.w. hat und ein 2. Fach für Schuhe, Handtücher oder Bettwäsche nutzen kann.

Super Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das, wonach ich gesucht hatte. Größe zwischen Bordcase und 63er Koffer, perfekt ist, dass man ihn in der Größe noch variieren kann! Lässt sich prima rollen.

Super für Reisen!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine 2 Wochen Reise benutzt und es ist echt praktisch, auf für den Flug. Passt viel rein wenn man alles gut verstauen kann. Es ist erweiterbar durch den Reißverschlüss.

Klein aber fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Reisetasche von travelite hat eine sehr gute Materialverarbeitung. Trotz kleiner Größe hat sie dennoch viel Platz. Auch die Stabilität der Rollen ist sehr gut. Für den Preis eine gute Qualität.

super Reisetasche..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form,Ausstattung, Material, alles perfekt für den nächsten Urlaub.

Kleine Reisetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir ist die Reisetasche zu klein, leider. Aber sie hat ein guten getreten Stauraum für kurz reisen bestimmt gut.

Prima für einen Kurztrip

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Reisetasche, auch das separate Fach, z.B. für Schuhe oder andere Kleinigkeiten. Einfach toll für kurze Reise.

Stabile Tasche

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stau-vermögen perfekt und die Tasche lässt sich gut Händeln. Man bekommt viel hinein. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Tasche scheint qualitätsmäßig viel auszuhalten.

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche mit viel Stauraum

Reisetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super klasse Reisetasche. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil - sieht gut aus - sehr gute Verarbeitung!

Gute Reisetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Reisetasche mit viel Stauraum. Mir gefällt der doppelte Boden wo man entweder Schuhe oder seine dreckige Wäsche von der sauberen trennen kann.

Handliche Reisetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber trotzdem viel Stauraum

Klein und doch so groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Einfache Handhabung. Passt mehr rein als man denkt. Kann ich nur empfehlen.

tolle Reisetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werde die Tasche für einen Kurzurlaub brauchen . sie hat ausreichend Platz und ist durch die Rollen leicht zum händeln!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch passt viel rein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin zufrieden mit dem Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel gefällt mir.

Sehr schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke! gefällt mir gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Iat sehr pratisch ind schòn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

tolles teil zum guten Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte sehr, gut verabeitete Reisetasche , welche auch sehr robust wirk zum guten Preis
1/ 4