Bosch Home & Garden Elektro-Heckenschere AdvancedHedgeCut 65

Hält was er verspricht und macht Spaß

Die Elektro-Heckenschere ist so leistungsstark wie beschrieben. Die Lautstärke des Gerätes ist auch ohne Ohrschützer gut auszuhalten. Des Gerät ist sehr gut ausbalanciert, so dass die allgemeine Handhabung gut von der Hand geht. Nach 5 Minuten wird des Gerät aber schwer, weshalb es nur für kräftigere Personen geeignet sein dürfte. Das Gewicht lässt sich aber auch gut zum Schneiden mitnutzen. Insgesamt bringt das Gerät eine erhebliche Zeitersparnis, die den hohen Preis rechtfertigt. Das Gerät entspricht dem Motto "Gute Arbeit soll gut belohnt werden". Ich bin sehr zufrieden.

Eine tolle Schere

Beim ersten Anblick war ich erstaunt über die Riesenheckenschere.Aber sie liegt gut in der Hand und schneidet wie durch Butter. Ein tolles Teil

TOP - macht was sie soll

… und das vergleichsweise leise. Hatte vorher eine NoName aus dem Baumarkt - hatte nach gut 2 Jahren den Geist aufgegeben. Lieferung erfolgte schnell, Verpackung super. Ausgepackt und gleich mal an einer Hecke ausprobiert. Die Lebensbäume sowie die portugiesische Lorbeerkirsche richtig gut im Form gebracht - das lange Schwert macht sich gerade bei meiner großen und hohen Hecke richtig gut. Für mich als "Schreibtischtäter" machen sich die nicht so ausgeprägten Muckies nach kurzer Zeit bemerkbar, das Teil wird auf Dauer doch etwas schwer. Aber - insgesamt: klare Kaufempfehlung!

Sehr leistungsfähige Heckenschere

Sehr schnelle Lieferung. Die Heckenschere hat ihre ersten Einsätze getätigt. Sie erfüllt alle Anforderungen und ich bin sehr zufrieden. Empfehle sie ohne Einschränkungen weiter!

Eine Heckenschere die auch Dicke Äste Schaft!

Eine Heckenschere die Äste bis 34mm Schaft, liegt angenehm in der Hand und der Lärm hält sich auch in Grenzen!

Geht durch dicke Äste durch wie Butter. ...

Geht durch dicke Äste durch wie Butter. Perfektes Gartengerät.Aber war nicht für mich

Eine tolle Heckenschere

Die Schere schneidet auch dickere Äste und ist Top kann sie weiterempfehlen.

problem Hermes

problem hermes..............................................