Fjoerdesports Heimtrainer Mini-Heimtrainer, Arm- und Beintrainer, Bewegungstrainer (Seniorentrainer, Trainieren im Home Office, besonders leise, verstellbarer Widerstand, Fitness, Workout, rutschfeste Standfüße, 100 kg max. Benutzergewicht, Pedaltrainer, Riemenantrieb, Bodenschonend, Muskelaufbau, Ausdauertraining), LCD-Display, Fitnesstraining, Training am Schreibtisch

Tolles Produkt für das Home Office !

Habe mir den Heimtrainer für das Training im Home Office gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Der Heimtrainer lässt sicher ganz leicht zusammenbauen und er ist sehr gut verarbeitet. Man hört keine störenden Nebengeräusche beim Treten und verrutschen tut er ebenfalls nicht. Absolute Kaufempfehlung!

schlechte Qualität

Hat keinen festen Stand, schiebt sich immer nach vorn und hakt immer an einer Stelle, stoppt beim treten. Unmöglich für eine behinderte Person.

Genau das Richtige

Aussehen, Größe, Handhabung alles Daumenhoch!

Ideal für alt und jung!

Mein Großmutter nutzt dieses Gerät nun schon einige Tage und ist hellauf begeistert!

Cooler Heimtrainer

Tut, was er soll

Schöne Qualität und super fürs Training.