zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fjoerdesports Heimtrainer Mini-Heimtrainer, Arm- und Beintrainer, Bewegungstrainer (Seniorentrainer, Trainieren im Home Office, besonders leise, verstellbarer Widerstand, Fitness, Workout, rutschfeste Standfüße, 100 kg max. Benutzergewicht, Pedaltrainer, Riemenantrieb, Bodenschonend, Muskelaufbau, Ausdauertraining), LCD-Display, Fitnesstraining, Training am Schreibtisch

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Produkt für das Home Office !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Heimtrainer für das Training im Home Office gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Der Heimtrainer lässt sicher ganz leicht zusammenbauen und er ist sehr gut verarbeitet. Man hört keine störenden Nebengeräusche beim Treten und verrutschen tut er ebenfalls nicht. Absolute Kaufempfehlung!

schlechte Qualität

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat keinen festen Stand, schiebt sich immer nach vorn und hakt immer an einer Stelle, stoppt beim treten. Unmöglich für eine behinderte Person.

Genau das Richtige

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen, Größe, Handhabung alles Daumenhoch!

Ideal für alt und jung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Großmutter nutzt dieses Gerät nun schon einige Tage und ist hellauf begeistert!

Cooler Heimtrainer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut, was er soll

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität und super fürs Training.
1/ 1