Yaheetech Bettgestell, Metall Bettrahmen mit Kopfteil

Lieferung unvollständig

Ganz großes Kino!!! Erst wird man nicht informiert das die Lieferung kommt und dann fehlt auch noch eins der wichtigsten Teile!!! Otto interessiert das natürlich nicht, der Verkäufer meldet sich dann irgendwann. Und nu??? Auf dem Boden schlafen oder wie??

Putziges Prinzessinnenbett

Das Bett haben wir unserer Tochter zum 14 Geburtstag gekauft. Sie liebt es,besonders da es weiß und unzerstörbar ist 🤗 Der Aufbau hat sich als einfach gestaltet da jedes Teil eine Nummer besaß und mann nur nach Nummern und der Anleitung vorgehen/schrauben musste. Mein Mann war nach gefühlt 30 Minuten fertig. Keine Schraube hat gefehlt und es sieht echt putzig aus. Jede Empfehlung :-D

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und ...

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und an den netten DPD Zusteller. Bett hatte ich" trotz meines Alters" ruckzuck alleine aufgebaut. Beschreibung sehr gut, alle Teile und Schrauben vorhanden und übersichtlich verpackt. Der Artikel und der Shop sind 1a

Alles prima

Aufbau ging alleine gut von der Hand, Bett steht stabil und sieht schön aus. Ich habe nichts zu bemängeln und kann das Bett so vorbehaltlos weiter empfehlen.

Besser geht es nicht

Fantastisches Bett für einen tollen Preis. Quietscht nicht und ist sehr robust. Kann man nur empfehlen.

Toller artikel

Wir haben es heute aufgebaut super süßes Bett für Mädchen

stabiles und schönes metallbett 140×200

Schnelle Lieferung, Aufbau simpel. Es sieht toll aus, ist sehr leicht und ist tatsächlich stabil. Matratze wiegt über 20 Kilo (schwere Federkernmatratze), dazu zwei Personen, zusammen ca. 110kg (Gesamtgewicht also über 130kg), nichts knackt, nichts knarrt, nichts quitscht. Der Lattenrost aus Metallstäben hält das ebenfalls aus, normalerweise benötigt man bei solchen Gestellen, für schwere Matratzen, einen weiteren, anderen Lattenrost, mit mehr Latten, aber hier bieten die hervorragende, durchdachte Unterbettkonstruktion und die Latten an sich, absoluten Halt. Andere Metallbetten, wesentlich teurer, bieten das nicht. Nur zu empfehlen.

Sehr feines Bett

Ein toller Artikel, Preis ist Topp und passend,man kan einfach und allein auf bauen, sieht modern aus. Meine Tochter hat sich darauf sehr gefreut Weiter empfehlen

100% zufriedenheit

Kann ich jedem empfehlen sehr qualitatif stabil zudem auch noch wunderschön

Tall

Tall