zum Artikel

Kundenbewertungen für
TIGGO Fahrradkinderanhänger DOGGYHUT® MEDIUM Hundefahrradanhänger Hundeanhänger Fahrradanhänger, Verstellbare Sicherheitsleine

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis / Leistung passt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Hundeanhänger überzeugt mich durch ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Verarbeitung ist gut Haltbarkeit kann ich noch nicht bewerten. Was mir fehlt ist eine stabilere durchgehende Bodenplatte. Die vorhandene ist etwas zu flexibel. Für unseren Tibet ist die Größe M passend! Auch an ein Qio Bike 20 Zoll passt der Hänger optimal.

Der Hammer

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also versand sehr schnell Aufbau ist gut und sehr gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist mein erster Anhänger für den Doggy. Leider in der Praxis noch nicht getestet. Der zusammen Bau war einfach,in der Beschreibung war alles gut erklärt. Er macht einen sehr guten Eindruck in Sachen Materialien

Top Preis/Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anhänger ist schnell zusammen gebaut. Sieht Wertigkeit aus und ist recht stabil....Tolles Teil👍

Mein Hunde sind sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1