zum Artikel

Kundenbewertungen für
Best Direct® Kniebandage Insta Life® (Spar Set, 1-tlg., 1er oder 2er Pack), Akupressur Sport Bandage, Schmerzen lindern im unteren Rückenbereich

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super Hilfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht anzulegen, hilfreich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kniebandage gegen Rückenschmerzen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mache seit 20 Jahren eine rückengymnastik. Trotzdem macht mir manchmal der untere Lendenwirbel zu schaffen. Beim letzten Sportabend hat mir die Leiterin diese Bandage empfohlen. Ich hatte auf der linken Rückenseite Schmerzen, also gehört die Bandage unter das linke Knie und drückt mit einem Akupunkturpunkt auf die Wade. Nach kurzer Zeit war der Schmerz weg, was ich kaum glauben konnte.

Kniebandage

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dieser Kniebandage. Sie entspricht ganz meinen Erwartungen und ist weiter zu empfehlen. Ich benutze sie zur Stabilisierung und Schmerzlinderung für das Knie.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kundin meint leicht anzulegen und ihr hilfts gegen die Ischiasschmerzen.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1