zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stitch & Soul Bermudas Damen Short Bermuda kurze Hose Sommer Chino Stoff Hose mit Gürtel

4.0 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zweckmäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist alltagstauglich, Hose fällt größer aus - eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, passt Gr. M , trage 36/38 in Hosen

Noch nicht gertragen

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da das Wetter noch nicht für kurze Hosen geeignet war, kann ich nur den ersten Eindruck bewerten und der ist gut. Hose sitzt bequem und liegt gut an Bein an. Bin 1,82m groß und wiege 96kg.

doppelt bestellt hält besser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
konnte mich farblich nicht entscheiden und hab gleich 2 Farben bestellt - behalte auch beide. Bein kann gekrempelt werden oder bis Knie getragen werden! Inkl. Gürtel - wunderbar!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und bequeme Hose, gute Passform. Farbe ist wie angegeben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kleidung für heisse Sommertage.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist eine echte Alternative zum Rock.

Bedingt zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt der Hise ist sehr schön, wird beim Tragen aber sehr schnell weit und labberig. Nach 3 malignerem Wäsche ist die Hose unansehnliche ausgewaschen.

Sehr schicke Hose, aber wächst um 2 Größen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht ist eigentlich genau das, was ich wollte, aber sie ‚wächst‘ extrem beim tragen. Musste ich leider reklamieren und geht zurück

Schöne Hose - Größenangabe fehlerhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Hose - jedoch soll Größe XL 42 entsprechen, das kann ja nicht passen

Fällt klein aus, aber in einer Nummer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein aus, aber in einer Nummer größer, passt es perfekt

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schnitt, sitzt gut und ist bequem.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1