Worldclassca Collegejacke Worldclassca Collegejacke Aufnähern Sweatjacke Übergangsjacke School

Toller Artikel.......aber

Sehr schöne Jacke, toller Tragekomfort. Hierfür würde ich 5 Sterne geben. Leider ist nach dem ersten Waschen die rote Farbe ausgegangen und der weiße Anteil ist nun rosa. Jetzt sieht sie leider so gar nicht mehr schön aus. Aus diesem Grund für diesen Artikel nur 2 Sterne. Meine Reklamation wurde leider nicht abschließend bearbeitet. Nachdem Einsenden von Fotos kam auch auf Nachfrage keine Reaktion.

Artikel färbt ab beim Waschen

Trotz Waschen gem. Vorgabe färbt der schwarze Teil ab, so dass der weiße Teil grau wird. Dadurch ist die Jacke nicht mehr schön und wird nicht mehr getragen. Verkäufer wollte Jacke nicht zurücknehmen und hat 50% Rabatt angeboten. Dafür, dass die Jacke nicht mehr schön ist ein schwacher Trost.

Färbt ab ..

Tolle Jacke . Trage sie sehr gerne ABER sie hat beim waschen abgefärbt. Habe sie genau nach Anweisung 30 grad ohne Schleudern und trotzdem hat sie abgefärbt sodass die Ärmel nun rosa anstatt weiß sind ! Sehr ärgerlich

Jacke ist sehr dünn.

Die Jacke ist sehr dünn, dies sollte man beachten. Ansonsten ist der Artikel zu empfehlen. Passform sehr schön. Meine Tochter liebt diese Jacke.

Nie wieder

Sehr schlechte Qualität für den Preis. Nach dem ersten waschen weiße Stoff hat sich verfärbt. Ich kann nicht weiter empfehlen.

Nein

Material schlechte Qualität, ich wurde nicht empfehlen

Extrem schlechte Qualität und Service

Beim ersten öffnen der Druckknöpfe sind zwei direkt aus dem Stoff der Gegenseite gezogen worden. Wir dann zu erkennen ist, wurde die Niete ohne „unterlegscheibe“ und in ein gestanztes Loch statt durch geschlossenen Stoff gesetzt. Kann nicht halten… trotzdem haben wir seit Wochen Diskussionen mit dem Verkäufer. Erst hieß es er erstattet, dann hieß wir müssen doch erst die Ware zurück schicken. Das gestellte Retoureetikett funktioniert nicht, also sollen wir auf eigene Kosten versenden etc. Die Zeit die mittlerweile für Emails aufgewendet wurde ist immens… auch vom Otto Marketplace team gab es bisher keine Lösung. Nächstes mal wieder Amazon!!!

leider benutzten Artikel erhalten

Die rote Jacke sieht an sich sehr schön aus und hätte auch gut gepasst, leider kam sie ohne Etikett und anscheinend bereits bei jemandem zuhause in der Waschmaschine gewesen an (Kragen riecht sehr nach Waschmittel) und war auch auf der Innenseite total fusselig. Die Ärmel waren von der roten Hauptfarbe leider schon ein wenig rosa. Für den Preis eindeutig ein No-Go!

Rücksendung nach 14 Tagen nicht möglich

Der Händler akzeptiert eine Rücksendung nach dem 14. Tag nicht. Ich habe die Jacke für meine Tochter bestellt, aber sie passt leider nicht, auch ist die Qualität eher minderwertig. Nach Rückfrage beharrt der Händler auf 14 Tagen Frist. Rechtlich mag er Recht haben, faktisch werde ich nicht mehr bestellen, da durch verspätete Lieferung das Risiko besteht, die Ware nicht mehr zurücksenden zu können.

Schöne Jacke

Schade das es leider nur eine Collage Jacke ist die sehr dünn ist. Die orginale kostet genauso viel ist aber dicker im Stoff.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke anprobiert und sie schaut wirklich gut aus und hat auch bis jetzt nicht abgefärbt. Jedoch habe ich ein kleines Loch in der Jackentasche entdeckt was wahrscheinlich ein Fehler bei der Herstellung gewesen sein muss. An sonsten eine Top Jacke perfekt für den Frühling

Bloß nicht kaufen

Die Jacke läuft sogar bei Handwäsche in der Badewanne aus und verfärbt sofort die Ärmel. Durch die vorigen Bewertungen wollte ich die Jacke besonders schonend waschen - hat nicht geklappt. Der Verkäufer ist unglaublich unverschämt und hat behauptet, es läge am Waschpulver. Auf Nachfrage hin, wie man die Jacke denn hygienisch waschen soll, gab es keine Antwort... Der einzige Stern wird auch nur dafür vergeben, dass ich immerhin die Jacke erstattet bekommen habe. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt...

Tolle Collage Jacke

Schöne bequeme Jacke. Tolle Farbe in rot. Gerne wieder.

Gute Qualität Würde aber ne Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus.

Fehlkauf

Eigentlich eine schöne Jacke, aber nach dem waschen konnte sie direkt in den Müll. Sie hat sich verfärbt und fusselt ,sehr ärgerlich.

Schlechte Qualität

Artikel hat sich verfärbt beim Waschen... Kann man leider nicht Weiterempfehlen.

Top .. schöne Jacke...sieht mega aus .........

Sieht gut aus....g Hoffe nur das die Jacke nicht auf die Ärmel abfärbt...sonst alles gut 👍

cOOL

EINE SEHR SCHÖNE jACKE;GUT ZU TRAGEN! JEDERZEIT WIEDER

Meine Tochter liebt die Jacke sie hat schon ...

Meine Tochter liebt die Jacke sie hat schon lange so eine gewünscht

Neue Lieblingsjacke

Meine Tochter liebt das Teil Tolle Passform Pflegeleicht

Toller Artikel 😍

Meine Tochter ist mega glücklich danke