zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bella Carina Perlenkette Kette aus Jade Perlen 8 mm grün aus Myanmar, Jade aus Myanmar

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Collier, gut verarbeitet, mit ebenmäßigen zartgrünen Perlen. Für mein Sternzeichen ist Jade in der grünen Variante der ideale Schmuck, aber auch sonst kann ich ihn gerne empfehlen, da die Farbe der Perlen mit Vielem kombinierbar ist.

Farbe entspricht nicht dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kette, gute Verarbeitung, Magnetverschluss - aber die Farbe war mir zu matt und bläulich. Passt nicht zu meinen Ohrringen. Daher zurück.
1/ 1