Sehr sehr schön...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teelichhalter sind sehr schön! Das Glas liegt etwas wackelig darauf und man muss echt aufpassen, aber schlimmer finde ich, das bei allen 4 Teelichhaltern (habe 2 Set bestellt) der "blomus"-Schriftzug nicht perfekt gedruckt war. Bei einem Markenartikel in dieser Preiskategorie darf das einfach nicht sein (daher 1 Stern Abzug)
Super schön 😍
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig. Hatte noch eine weitere Größe bestellt und beide behalten. Ist sein Geld wert. Bereits beim Auspacken merkt man, daß es ein hochwertiger Artikel ist. Super gut verpackt, damit der Artikel heil ankommt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke
Schlechte Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glas ist komplett zerkratzt dachte wäre ein Montagsprodukt und habe das Windlicht nochmal bestellt und wieder das gleiche also keine Ahnung wo die guten Bewertungen herkommen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Windlicht und eine sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer!!
Die schönsten Windlichter heißen Blomus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur Wunderschön, sondern genial verarbeitet und modern für jeden Anlass
Schönes windlicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Windlicht kam perfekt verpackt hier an und das in Rekordzeit.
Ich habe die Maße vorher angeschaut und mich für L entschieden. Ich bin erstaunt, wie gross es real ist. Toll. Das Windlicht macht einen hochwertigen Eindruck. Ich kann es empfehlen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Craigmyle
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kerzenhalter ist sehr schön. Meine Bestellung kam kaputt,Glas ,. Nach 2 Tagen, habe ich ein neues Glas ersetzt bekommen.
Sehr schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön hochwertig
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Geschenk für Freunde und würde ich immer wieder kaufen. Superschön! Easy Abwicklung über OTTO.
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Größe. Schönes Design. Preis in Ordnung...kaufe ich nochmal
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf