Smoothy Keilkissen Bookworm Lesekissen, ergonomisches Nackenkissen mit Mikroperlen, Ergonomie Kissen Rückenstütze Bücherkissen

Bequemes Kissen

Bequemes Kissen zum Lesen und Fernsehen. Ich nutze es im Bett. Anfangs war es mir ein bissl zu hart aber ich hab dann etwas von der Füllung hausgemacht. Der Bezug ist leicht abzumachen und waschbär. Und mit der Füllung kann man nach Bedarf variieren. Bin sehr zufrieden

Super Kissen!

Ich bin begeistert von dem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Im Sitzen stützt es wunderbaren den unteren Rücken und im Liegen ganz wunderbar den Kopf! Klare Kaufempfehlung auch ein super Geschenketipp!

Unbequem und lausig verarbeitet

Das Kissen ist eine einzige Enttäuschung. Durch die Kügelchen, die sich durch den Bezug drücken, ist es sehr unbequem. Die Verarbeitung ist lausig. Ich habe 4 Kissen bestellt und jedes ist unterschiedlich gefüllt. Alle 4 Kissen verlieren Kügelchen.

Wenn ich gewusst hätte, dass so viele Perlen so unglaublich bequem sind, hätte ich das Ding schon viel, viel früher gekauft. Passt sich bei jeder Bewegung neu an. Einfach spitze 😘

Sehr gute Rückenstütze

Ich nutze das Rückenkissen zum Lesen und beim Fernsehen. Es passt sich angenehm dem Körper an, verrutscht nicht und der Bezug ist sogar waschbar. Ich habe mich schnell an das Kissen gewöhnt und bin sehr zufrieden.

Kissen

Sehr tolles lesekissen erst war ich skeptisch aber nach Benutzung bin ich nun voll begeistert

Sehr dünnes kissen

Nicht stabil fällt zusammen