zum Artikel

Kundenbewertungen für
Smoothy Keilkissen Bookworm Lesekissen, ergonomisches Nackenkissen mit Mikroperlen, Ergonomie Kissen Rückenstütze Bücherkissen

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Bequemes Kissen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes Kissen zum Lesen und Fernsehen. Ich nutze es im Bett. Anfangs war es mir ein bissl zu hart aber ich hab dann etwas von der Füllung hausgemacht. Der Bezug ist leicht abzumachen und waschbär. Und mit der Füllung kann man nach Bedarf variieren. Bin sehr zufrieden

Super Kissen!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Im Sitzen stützt es wunderbaren den unteren Rücken und im Liegen ganz wunderbar den Kopf! Klare Kaufempfehlung auch ein super Geschenketipp!

Unbequem und lausig verarbeitet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist eine einzige Enttäuschung. Durch die Kügelchen, die sich durch den Bezug drücken, ist es sehr unbequem. Die Verarbeitung ist lausig. Ich habe 4 Kissen bestellt und jedes ist unterschiedlich gefüllt. Alle 4 Kissen verlieren Kügelchen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich gewusst hätte, dass so viele Perlen so unglaublich bequem sind, hätte ich das Ding schon viel, viel früher gekauft. Passt sich bei jeder Bewegung neu an. Einfach spitze 😘

Sehr gute Rückenstütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze das Rückenkissen zum Lesen und beim Fernsehen. Es passt sich angenehm dem Körper an, verrutscht nicht und der Bezug ist sogar waschbar. Ich habe mich schnell an das Kissen gewöhnt und bin sehr zufrieden.

Kissen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles lesekissen erst war ich skeptisch aber nach Benutzung bin ich nun voll begeistert

Sehr dünnes kissen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht stabil fällt zusammen

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1