GRÄWE Küchensieb GRÄWE Küchensieb-Set 4 Stück, Edelstahl 18/10

Guter Artikel

Kam rechtzeitig an. Muss aber noch ein wenig ausprobiert werden. Bis jetzt scheint alles super und wird auch schnell sauber beim waschen.

Funktionale Siebe

Gute Ware zu vernünftigem Preis. Die Siebe lassen sich durch die verschiedenen Größen in der Küche vielseitig einsetzen.

Alles wie beschrieben

Alles super verarbeitet und wie beschrieben. Ein etwas größeres fehlt mir aber noch in der Sammlung

Gute Qualiät

Bis heute in Benutzung. Super praktisch optisch super und stabil Rostfrei und Spülmaschinenfest

Super tolles Set

Gutes Preis Leistungsverhältnis für 4 Siebe in verschiedenen Größen. Einfach super toll.

Praktische Küchenhilfe

Dieses Set ist nicht nur schick sondern auch absolut preiswert und eine tolle Küchenhilfe

Guter Artikel

Bin zufrieden. Die verschiedenen Größen sind gut und nach Gebrauch schnell gereinigt.

Toller Artikel:)

Alle super! nicht zerbrechlich sehr stabil. Wobei der kleine mein favorit ist

Toller Artikel, empfehlenswert!

Tolle Siebe in verschiedenen Größen. Qualitativ sehr gut. Gerne wieder!!!

PERFEKTES SET

Sehr Qualitativ SUPET SET kann ich nur empfehlen. Sehr gut verarbeitet.

Schön robust

Der Preis ist unschlagbar! Und die Lieferzeit war ebenso sehr schnell.

super artikel

man kann gut damit kochen und backen.......... ich bin zufrieden

Guter Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Praktische Größen

Mega gut die verschiedenen Siebgrößen. So brauchte ich keine einzeln zu kaufen. Ich würde sie empfehlen

Brauchbar

Man braucht halt Siebe in der Küche. Dieses Set erfüllt meine Erwartungen. Preis Leistung ist okay.

Gut nutzbares Set

Die beiden größeren Siebe eignen sich sehr gut um z.B. Obst zu waschen, die beiden kleineren sind bestens für einfache Filterarbeiten in der Küche. Verarbeitung sieht gut aus. Kleiner Abzug: Alle Siebe haben Ösen zum Auflegen auf Gefäßränder, allerdings sind sie nicht ganz optimal "gebogen", wodurch sie leicht verrutschen können. Mit einer Zange und bisschen Kraft nachgebogen, alles top.

Gut verarbeitete Küchensiebe

Die Qualität der Küchensiebe ist gut; allerdings waren sie wesentlich teurer als bei einem anderen Anbieter, den ich leider erst zu spät entdeckt habe. Haargenau die gleichen Siebe von Gräwe kosten dort 11,99 €. Das ist schon ein gewaltiger Preisunterschied. Da ich sie bereits ausgepackt und gespült hatte, konnte ich sie nicht mehr zurücksenden. Fast acht Euro Unterschied! Das ist schon heftig. Die Empfehlung 4 Sterne gebe ich für die Qualität der Siebe, aber nicht für den Preis.

Gut zu gebrauchen.

Preis und Leistung passen

Gute Ware - Qualität stimmt. Preis passt. Zusendung erfolgte schnell und problemlos - allerdings nicht durch Otto sondern einen Lieferanten, der vorher nicht ersichtlich war. Ich hätte fast die Annahme des Pakets verweigert, da ich mit dem Absender nichts anfangen konnte.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis super 👍🏼

Bin zufrieden, tut was es soll man kann es auch gut aufbewahren, sieht optisch gut aus man merkt halt die Qualität das es nicht so teuer war aber was will man erwarten für den Preis hab schon schlimmere gesehen die teurer waren.

Erst einmal vielen Dank an Otto für die ...

Erst einmal vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung. Habe es mir gekauft, als Otto 20 % auf wohnen hatte. Die Siebe sind sehr qualitativ und stabil. Man kann es problemlos in der Spülmaschine waschen.

Endlich schöne Siebe für die Küche

Ich bin begeistert von diesen wunderschönen Edelstahlsieben, endlich die richtigen für meine Küche gefunden und fast täglich im Einsatz macht das Arbeiten mit Ihnen noch mehr Spaß. Gefunden auf OTTO

Praktisches Sieb-Set

Mit diesem robusten Set hat man immer das passende Sieb parat. Die unterschiedlichen Größen passen optimal in den Haushaltsalltag und machen die Arbeit bequemer. Sehr gut handhabbar und gut verarbeitet.

Ein tolles Set

Ein tolles Küchensieb-Set, zu einem guten Preis, ich habe schon länger nach einem größeren Sieb 20 cm gesucht und es hier gefunden, die Qualität ist gut und ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

Küchensiebe

Praktische Siebe in ansprechender Qualität, die Dichte des Siebes sieht auf den Bildern etwas feiner aus, ist aber für die Küche genau richtig und üblich - nicht zu fein und nicht zu grob.

Erster Eindruck absolut zufriedenstellend

Wenn man den Preis bedenkt, ist dieses Set sehr gut gelungen und macht einen wertigen Eindruck. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Verpackung und Versand waren ebenfalls sehr gut.

Super die 4 Größen.

Mit diesen Sieben hat man immer die passende Größe zur Hand.

Top Preis Leistung

Preis Leistung passt jede gängige Größe dabei sogar ein ganz kleiner Sieb. Verarbeitung ist auch ok und macht einen stabilen Eindruck. Würde das set wieder kaufen!

Prima

Mehrere Siebe in unterschiedlichen Größen, die auch ineinander gelegt platzsparend verstaut werden können. Auf den ersten Blick eine gute Qualität und Stabilität.