zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Bücherregal SLIM LINE 185x135cm schwarz, Einzelartikel 1-tlg., Wohnzimmer · Holzwerkstoff · Metall · mit Ablage · Industrial

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Pakete waren beschädigt. Die Regale ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pakete waren beschädigt. Die Regale hatten dementsprechend an diesen Stellen Abschürfungen, die ich beim Aufbau aber kaschieren konnte. Einige Bretter hatten Kratzer. Der Aufbau ist nicht weiter schwer. Alles in allem eher okay.

Stabiles, schönes Regal

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sieht aus wie auf den Bildern und war einfach zusammen zu bauen. Passt gut zu anderen Möbeln von Risse-Ambiente. Wir sind zufrieden :)
1/ 1