Karcher KA 320 Stereoanlage (AM-Tuner, FM-Tuner, 4 W)

Genau was gewünscht war

Diese Anlage kann sehr viel: egal ob man Lust auf LP, CD, Kassette oder Radio hat, sie spielt alles ohne Probleme ab. Aber auch SD Karten oder USB gebundene MP3 Player kann man verwenden. Mit der Aufnahmefunktion von CD auf MP3 Player sind wir noch nicht ganz glücklich, aber das könnte auch am Player liegen den wir verwenden. Die Lautsprecherkabel sind tatsächlich etwas kurz. Der Sound ist dafür absolut top. Auch der Bass ist vollkommen. Ich würde diese Anlage jedem empfehlen, der Funktionalität mit Schick kombinieren möchte, aber wenig Platz hat. Tolles Gerät.

für den preis gute Anlage

Die Anlage funktioniert gut, Ton und Klang sind in ordnung, Lautstärke ist für 40 qm raum ausreichend, Fernbedienung steuert leider nur den DVD Spieler, wir hatten gehofft, das man auch das Radio steuern kann, aber sind trotzdem mit der Anlage zufrieden.

Naja

Die Anlage ist nicht schlecht, nur: die Fernbedienung geht nicht, keine Chance. Gut, dass wir sie nicht brauchen, und der Regler zum Umschalten für CD/ Phono usw. ist nicht sehr stabil. Daher nur 3 Sterne

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Für den Preis kann man nicht meckern. Alles funktioniert einwandfrei.Das überspielen auf USB Stick geht schnell und einfach.

Toller Artikel sehr guter Klang

Sind sehr zufrieden mit dem Artikel es war fix aufgebaut, funktioniert alles einwandfrei und sehr schöner Klang. Der Artikel ist weiter zur empfehlen.

Optisch ansprechend und kompakt mit gutem Klan

Für jemand, der noch Platten, Kassetten, CDs und Radio hört eine optimale Anschaffung! Klang ist auch sehr gut für den Preis

Gut und Günstig

Schöner Design gut verarbeitet Guter klang Radio CD Player und Kassettenrekorder funktionieren einwandfrei Plattenspieler Habe ich noch nicht getestet

Klasse

Besser, als ich mir vorgestellt habe bei dem Preis. Kinderleicht aufzubauen. Endlich kann ich die alten Platten wieder hören.

Gute Anlage

Die Anlage hat alles was ich wollte. Der Klang ist sehr gut und sie ist leicht zu bedienen. Für den Preis eine gute Wahl.

Guenter Werner

Die Anlage ist in Ordnung sie macht was sie Verchbriecht.

Tolle Anlage

Eine schöne Anlage, die nicht zu viel Platz braucht und trotzdem viel kann! Klang ist super und klar!

Anlage

Ist eine kleine Anlage und sieht gut aus.klang ist auch super.

Klasse kleine Anlage

Alles top in Ordnung.

Schicke Kompakanlage

Wie beschrieben, super Klang, tolles Design, super Angebot, schnelle Lieferung

Tolles Gerät

Ein schönes Gerät gute Quallität und alles dabei. Es macht viel spass damit.

Eine schöne Anlage und auch ein schönen Klan

Das Kassettendeck lässt noch zu wünschen übrig, so wie das Radio

Geht so

Ich hatte eine ähnliche Anlage schon viele Jahre. Leider funktionierte das Kassettendeck, ein Lautsprecher und der Lautstärkeknopf nicht mehr (richtig). Diese Dinge funktionieren bei der neuen Anlage. Insofern habe ich mich verbessert. Leider hat das Gerät auch ein paar "Macken". Im Kassettendeck 1 (links) klingen die Kassetten verzerrt, legt man aber die gleiche Kassette rechts ein, klingt sie normal. Batterien für die Fernbedienung lagen nicht bei. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Die Fernbedienung funktionierte erst nach längerem Probieren und dann auch nur unregelmäßig. Sie ist aber zwingend notwendig, wenn man Musik von einer CD programmieren will, denn dafür wurde ein Knopf auf dem Gerät leider vergessen. Radio, Schallplatten, Kassetten, CDs kann man damit hören, die neuen Medien habe ich noch nicht ausprobiert. Ein Rücksenden ist mir viel zu aufwändig. Im Großen und Ganzen funktioniert die Anlage. Die Farbe braun gefällt mir allerdings auch nicht...

Gute Kompaktanlage

Eine sehr schöne Anlage. Habe zwar nach einer Kompaktanlage mit CD-Wechsler gesucht aber die gibt es im Moment anscheinend nicht. Bin trotzdem mit der gekauften Anlage sehr zufrieden. Der Klang ist sehr gut und sie ist leicht zu bedienen. Die Optik ist auch sehr ansprechend. Für den Preis eine gute Wahl.

Schade!!!!!!!!!!!!!!

Eine kleine niedliche Kompaktanlage, die eigentlich alles hat ... Außer die Möglichkeit die Kabel der Lautsprecherboxen zu verlängern. .. Schade.... Ich war sehr traurig das ich sie deshalb zurück schicken musste. Die Verarbeitung war sehr gut, die Klangqualität konnte ich leider nicht testen. .. Aber optisch schon mal ein kleines Schmuckstück. ..

Das Gerät macht Spaß

Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Der Plattenspielerarm läuft nicht automatisch zurück, doch das kann man akzeptieren.

Power zum günstigen Preis

Habe die Anlage für meine Mutter gekauft und sie ist mega glücklich. Sie hat power genug und sieht auch noch schick aus,vor allem der Plattenspieler war für ihre alte plattensammlung wichtig und macht alles super mit,ihn stören auch nicht die kleinen kratzen die das Alter mit sich bringt,wir würden ihn immer wieder gerne kaufen.

Klein aber oho

Ich war bei der Bestellung erst skeptisch was diese Anlage wirklich taugt und ich ich muss sagen,,, sie ist echt top Der Klang ist toll sowohl via CD, Kassette Radio oder Vinyl und sie ist kinderleicht zu bedienen Also für mich eine klare Empfehlung

toller kauf !!!!

ICH BIN FROH MICH FÜR DIESES GERÄT ENTSCHIEDEN ZU HABEN! sound super !!! leicht zu bedienen und auf zustellen, sieht dazu auch noch gut aus, also absolut zu emfehlen :-)

klein aber reicht völlig aus

Die Kompaktanlage paßt genau in unseren Radioschrank rein. Der Klang ist gut und das Gerät ist leicht zu bedienen. Wir sind sehr zufrieden !

Schöner Artikel

Die Anlage war für den Freund meiner Tochter und deswegen konnte ich die nicht selbst testen. Sie sagte mir nur,das die sehr schön aussah und alles in ein zufriedenen Zustand sei. Sicherlich gibt es bedeutend bessere Anlagen als die. Aber bei der Anlage ist alles bei,was man heutzutage benötigt um Raritäten hören zu können und dann auch noch für ein guten Preis, ist es nur noch eine Frage die Anlage zu kaufen. Ich werde die Anlage erst zu seinem Geburtstag kennenlernen. Trotzdem vertraue ich meine Tochter, weil Sie die Anlage schon heimlich benutzt 😊👌

Retro Design

Diese Kompaktanlage ist wirklich kompakt. Auf kleinen Raum findet man alle nötigen Möglichkeiten um Medien abzuspielen. Meine Kaufentscheidung war das tolle Design. Zu Hause ausgepackt war ich doch positiv überrascht. Der Klang ist okay und da darf man für den kleinen Preis nicht Zuviel verlangen.

Preis-Leistung stimmen

Wir haben die Anlage seit kurzem. Funktionen sind übersichtlich und einfach, mit der Fernbedinung lässt sich die CD bedienen - Lautstärke, Kassette, Radio ist manuell. Klangleistung der Preisklasse entsprechend im unteren gut - sicherlich gut geeignet für den normalen Anwender und daher sind wir als Familie zufrieden.

Geeignet für den Einstieg

Wenn man keine gehobenen Ansprüche stellt ist diese Anlage super, auch der Klang ist überraschend gut. Die Bedienung ist einfach. Ich habe diese Anlage für meinen 13 jährigen Sohn bestellt. Er ist zufrieden. Sie nimmt auch wenig Platz ein.