Karcher Topf-Set Lara, Edelstahl (7-tlg), inkl. 5 Glasdeckel, Induktion

Enttäuscht

Ich finde diese Topfe vom aussehen her schön verarbeitet auch gut allerdings brennt in den Töpfen alles alles an selbst Nudeln im Wasser Pappen unten am Boden fest das habe ich mir leider anderes vorgestellt super schade.

Super Topfset!

Sehr schönes Design, super zu stapeln. Ich persönlich finde nicht, das die Griffe/Deckel sehr heiß werden. Zumindest nicht so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen kann. Bin sehr zufrieden und würde das Set wieder kaufen!

Hayy-naaa

Ich bin von denn zeht topf-set überzeugt und das Kochen ist angenehm und geht sehr schnell und gleichmäßig.

Funktioniert 1a, kann ich nur empfehlen

Super Ware, sehr zu empfehlen, kochen macht damit endlich wieder Spaß, haben lange nach dem richtigen Topfset gesucht

Super Kochtopfset

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe diese Töpfe jetzt seit einem Monat und kann nichts negatives berichten.

Topset

sehr schöne Form, läßt sich gut stapeln und nimmt wenig Platz im Schrank weg. Auch der Preis ist super.

Topfset sieht gut aus Aber.......

Bin nicht zufrieden mit den Töpfen. Deckeln werden sehr heiss. Und zum reinigen sind die Töpfe nicht schön . .Es bleiben immer Abdrücke je nachdem was man kocht ( Nudeln ersichtlich) Töpfe sehen nach kurzer Gebrauchtzeit schon aus als wenn sie schon Jahre alt wären.

Toller Artikel für den Preis

Das Kochtopfset hat ein schönes Design, ist super zum stapeln. Griffe auf den Deckel werden leider etwas zu heiß. Durch eine gut Wärmeleitung im Topfboden lassen sich die Produkte schnell zubereiten.

Glasdeckel rosten schon nach zwei Anwendungen

Der Hersteller ist eine Zumutung. Habe schon Fotos an ihn geschickt. Eine Rückgabe wurde abgelehnt. Ein Tausch bis heute nicht passiert

Ein tolles Topf-Set

Endlich habe ich ein sehr gutes Topf-Set bekommen, wo das Kochen auch Freude macht. Die Töpfe müssen nach dem Kochen und nach dem Abwaschen genauso gut aussehen, als wären es Neue.

Rost nach nem halben Jahr

Ich bin leider echt enttäuscht von den Töpfen, nach nem knallen halben Jahr Benutzung ist an mehreren Deckeln und auf den Böden der Töpfe schon Rost entstanden. Die Deckel werden zusätzlich noch sehr heiß während der Nutzung, was auch ein echter Nachteil ist. Sie sehen schön aus, ja, aber was bringt es einem, wenn sie nicht lange in Benutzung sein können.

Preis...wert

Für den Preis gute Qualität der Töpfe wenn man keine Profiansprüche hat. Etwas zu bemängeln sind die Deckel. Sie sind relativ klein und haben viel Spiel. Leider sammelt sich auch etwas Spülwasser unter dem oberen Rand. Dennoch finde ich für den Preis gute Alltagstöpfe die auch nett anzusehen sind.

Super Topfset

Die Töpfe sehen richtig gut aus und endlich ein Set wo die Griffe nicht mit Schrauben befestigt sind, die gerne anfangen zu rosten. So können die beruhigt in die Spülmaschine. Bei kurzen Kochzeiten (ca 10 min) kann der Deckel noch ohne Schutz angefasst werden, bei längerem Kochen wird der Griff am Deckel doch sehr heiß.

Schönes Kochtopf-Set

Das Kochtopf-Set gefällt mir außerordentlich gut, es hat ein schönes Design und ist sehr sauber verarbeitet. Für mich war besonders wichtig, dass es stapelbar ist. Leider konnte ich die Töpfe bisher noch nicht ausprobieren, da meine Küche gerade neu gemacht wird. Aber ich hoffe, dass alles bestens funktioniert.

Hammer..

Das Set ist wirklich genial! Vorfällen da es zu jeden Topf den passenden Deckel gibt. Das ist bei ähnlichen Sets selten. Der Preis war reduziert und mit einem zusätzlichen Rabatt unschlagbar. Spülmaschineneinsatz ohne Probleme überstanden.

katastrophe

Sie sind sehr böse Horror Ich möchte eine Beschwerde einreichen, sie halten das Essen keine Empfehlung für irgendjemanden👎😂👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr schönes Topfset

Ich finde das Topfset sehr schön zeitlos und elegant. Die Form ist aufjedenfall mal was anders. Besonders praktisch finde ich den Dampfaufsatz und die Wasserbadschale.

Schlechte Qualität! 👎

Schlechte Qualität! 👎

Einfach Top!

Ich bin sehr zufrieden. Set ist schön, hat viele Teile und dass reicht perfekt zum kochen für meine 5 Kopfhige Familie. Immer zum empfehlen.

Schöne leichte Töpfe

Die Töpfe sind sehr formschön.Sie sind leicht und dadurch gut zu gebrauchen. Im Set ist alles drin was man so braucht.

Süper süper süper

Bu tencereler hatika çok kulanişli ve görüntü olarak çok hoş 👍👍👍👍

Sehr gute Qualität und sehr schick

Sehr gute Qualität und sehr stabile Töpfe funktionieren hervorragend auf induktionskochfeld

Sehr schöne Töpfe

Für den Preis sehr zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde die noch ein mal bestellen.

Topf Set

Wir haben diese Töpfe bestellt und habe sie sofort in Gebrauch genommen ich bin sehr zufrieden

Schöne Töpfe

alles gut, die Töpfe sehen sehr schön aus, die Griffe erwärmen sich etwas beim Kochen, es geht aber

Super Topf Set

Ich bin einfach nur begeistert. Die Töpfe sind sehr hochwertig,und ein tolles Design Topp

Sehr vielseitig und sieht gut aus. Kann ich ...

Sehr vielseitig und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.

sehr schönes Set

die Form der Töpfe ist schön , für die moderne küche perfekt

Das ist Super

Das ist genau dess was will ich haben. Tolle Artikel.