Karcher Topf-Set Mia, Edelstahl (5-tlg), inkl. 3 Glasdeckel, Induktion

Günstige Töpfe

Leider sind meine guten Töpfe nach 16 Jahren kaputt und da mussten neue her und bin auf diese Töpfe gestoßen da die günstig sind. Ich habe einen Induktions Herd, daher musste ich geeignete Töpfe finden. So sehen die Töpfe gut aus und lassen sich gut in der Geschirrspüler reinigen. Was ich leider schade finde die Töpfe sind zu leicht, daher ist jetzt das Kochen lauter weil man die Spulen lautet hört. Die Töpfe sind sehr dünn, ich denke wenn doch mal ein Topf auf dem Boden fällt, hat man sofort eine Beule drin. Die Töpfe werden schnell heiß.

Funktionelles Tpofset für alle Herde

Ich habe das Topfset wegen der guten Bewertung von Stiftung Warentest bestellt. Leider störten mich die Kunstoffgriffe dann doch so sehr, dass ich ein anderes Topfset des gleichen Herstellers behalten habe. Aber das Topfset ist gut verarbeitet, die Töpfe haben gute Böden und die Griffe an Töpfen und Deckeln werden bestimmt nicht heiss. Wer ein preiswertes, gut bewertetes Topfset sucht, ist mit diesem gut beraten.

Gut & Günstig

Die Töpfe sind ordentlich verarbeitet und haben keine scharfen Kanten o.ä. Die Deckel passen gut. Es gibt wenig Grund zur Beschwerde. Edelstahltypisch neigen die Töpfe allerdings zum schnellen Verfärben, aber das ist bei unbeschichteten Utensilien zu erwarten. Alles in allem, gute Töpfe für wenig Geld.

Praktisches Kochtopfset

Ich habe nach einem Kochtopf-Set gesucht, bei dem die Griffe nicht heiß werden. Das ist hier der Fall. Man kann so den heißen Topf problemlos von der Kochstelle nehmen. Und ganz besonders praktisch ist der durchsichtige Deckel, der mit einem Dunstloch ausgestattet ist. Einfach toll, man kann alles gut beobachten.

Top Qualität

Top Qualität für den Preis 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Top

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Dieses Topfset ist wirklich sehr schön und da ich zum ersten Mal auf einem Induktionsherd koche, war ich gespannt. Bin sehr zufrieden und es ist auch super, dass die Griffe nicht heiß werden. Preis und Leistung sind top.

war ein geschenk für meine kinder

Dieses Topfset für den preis eine super Qualität mein Sohn war begeistert . die griffe werden nicht heiß. das ist super .Die Töpfe erfüllen ihren Zweck: ich würde sie immer wieder kaufen. auch als Geschenk

Schöne Töpfe

Das Topset sieht sehr schön aus. Durch die Griffe aus Kunststoff wird keine Wärme übertragen, so dass die Töpfe auch im heißen Zustand gut bewegt / getragen werden können. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne töpfe

Ich habe mir die töpfe für meine neue Wohnung gekauft ich bin sehr begeistert sie lassen sich gut reinigen und es brennt nichts an einfach super würde ich wider kaufen

schönes Kochtopfset

Bin sehr zufrieden . Es sieht nicht nur schick aus sondern ist auch ein ganz tolles Kochtopfset... nichts brennt an und das säubern geht in windeseile

Super Töpfe!!

Erstmal wieder eine sehr schnelle Lieferung von OTTO. Die Töpfe sind sehr hochwertig und schwer , ich kann sie weiterempfehlen, top für den Preis !!

Schönes set

Schönes topfset, die Töpfe sind angenehm leicht und durch die Griffe kann man ohne bedenken den Topf vom Herd hochnehmen

Tolles Set

Wir sind sehr zufrieden die Töpfe sehen sehr gut aus und nach dem ersten Gebrauch kann man nur sagen Top für den Preis

Für den Preis kann ich nur sagen,ein tolles Kochtopfset,es ist sehr leicht zu handhaben brennt nix an und leicht zu reinigen.

Super schönes Kochtopf-Set

Optisch gesehen ein sehr schönes Kochtopf-Set.Das kochen und braten(mit der Pfanne)macht sehr viel Spaß.Wir haben uns einen neuen Induktions-Herd gekauft und dafür sind die Töpfe sehr gut geeignet.Nicht zu vergessen sind die schwarzen Griffe, welche während des Koch-und Bratvorgangs nicht heiß werden. Dieses Set würde ich immer wieder,Sil weiter empfehlen.Viel Freude damit.

Ein sehr schönes Kochtopfset

Bin sehr zufrieden mit dem Kochtopfset. Es lässt sich sehr gut Kochen damit bin in großen und ganzen zufrieden.

Edelstahl Kochtopfset

Super Kochtopfset. Edelstahl sieht sehr gut aus. Lässt sich sehr leicht sauber machen. Sehr empfehlenswert .

Tolles Set

Das Set ist Super. Die Töpfe sind super leicht, lassen sich gut reinigen. Nichts brennt an.

Karcher Kochtopfset aus Edelstahl, Induktion

Tolles Set, mit verschiedenen Topfgrößen. Habe ich für die 1. Erstausstattung einer Wohnung verschenkt.

Sehr schlecht

Töpfe lassen sie ganz schwer reinigen ,macht kein Spaß mit ihnen zu kochen.

Sehr schöne Töpfe

Die Töpfe sehen nicht nur gut aus, sie erfüllen auch ihren Zweck. Also Preis/Leistung gut.

Reicht völlig

Wenn man kein profi Koch ist dann reicht das Topfset völlig aus und erfüllt seinen Zweck!

Ein tolles Kochtopfset zum günstigen Preis

So macht das Kochen gleich doppelt Spaß und das zu einem unglaublich günstigen Preis

Karcher Kochtopf Set

Endlich habe ich die richtigen Kochtöpfe bekommen. Hervorragende Qualität

nicht zuviel versprochen

die Töpfe sehen gut aus und machen dass was sie tun sollen, sie helfen im Haushalt;

Echt top

Schuper set kann man gut empfehlen gerne wieder und brennt nichts an

ES ist ein sehr schöner Topfsatz unsere ...

ES ist ein sehr schöner Topfsatz unsere Enkeltochter hat sich sehr gefreut.

Super Topfset da macht Kochen wieder Spaß ...

Super Topfset da macht Kochen wieder Spaß sieht sehr hochwertig aus

Finde ich gut den set würde ich weiter empfehlen gut zum waschen

Gut

Die Töpfe haben mir sehr gefallen,passen gut für Induktionherd.