Kopf Bratpfanne Josie Ø 24 cm, Edelstahl, Ø 24 cm, Höhe 5 cm, inkl. Glasdeckel

"Praktische Pfanne aus Edelstahl mit 24 cm

Die Edelstahlpfanne von "Kopf mit einem Durchmesser von 24 cm ist sehr praktisch und individuell einsetzbar, auch für Induktionsherde." Der Preis bei der damaligen Bestellung in Höhe von 22,99 € ist etwas hoch. Positiv ist die Garantiezeit von "10 Jahren zu bewerten."

Gute Pfanne

In der Pfanne brennt nichts an, auch ohne Zugabe von Margarine oder Öl und kurz Gebratenes ist recht schnell fertig.

Schicke Pfanne !

Dieses Pfännchen besticht durch schickes Design und leichte Handhabbarkeit !

Ein Toller Artikel

Die Bratpfanne ist was ich schon lange gewartet habe. Einfach Toll!!!!

genau wie auf dem Bild..perfekt

perfekt für Braten...oder auch zum kochen..gaaren..

Schiefer Boden, brennt vieles an

Ich weiß nicht, warum mir das nicht gleich aufgefallen ist, aber der Boden der Pfanne ist ein wenig schief, sodass das Öl sich am Rand sammelt und in der Mitte natürlich alles anbrennt. Deshalb muss ich mein Herd auch auf eine niedrigere Stufe stellen, an sich nicht schlimm,nur wenn man dran denken würde.. Ich würde die Pfanne nicht wieder bestellen.

Sehr Hochwertig

Die Pfanne ist sehr hochwertig obwohl sie so günstig war was mich sehr freut da ich zum ersten Mal ausziehe und auf gute Qualität (vom Elternhaus) nicht verzichten möchte. Koche sehr gerne damit.

Sehr zufrieden

schönes Design, vielseitig einsetzbar (auch im Backofen)

Top Preis Leistung

Also sie ist etwas klein, aber super Qualität Verarbeitung sehr gut Und das braten ist auch sehr gut ich würde sie auf jeden Fall wieder Kaufen Sie ist es wert.

Ist schön

Ist eine schöne Pfanne ist für uns klein qualität sieht gut aus

Geht so

Pfanne war für 19€ im Angebot und mehr sollte man nicht zahlen. UVP ist völlig überzogen. Typischer Blender. Qualität mittelmäßig, Deckel schließt nicht gut ab, Boden nicht wirklich eben. Manch Pfanne vom Discounter würde besser abschneiden. Wollte Kopf mal testen, aber kann man sich sparen. Da bleibe ich lieber bei den guten Marken, wenngleich teurer.

NULL Sterne !!! Boden uneben !!! Stinkt !!!

Habe die Pfanne auf Induktion benutzt. Irgentwas stimmt nicht mit Boden ! Unten ist er uneben und wackelt auf dem Herd, in der Pfanne gewölbt in der mitte und es stinkt sehr unangenehm !!! Das essen ist UNGENIESSBAR !!! REKLAMIEREN SOFORT !!!

Super!

Tolle Bratpfanne, brennt nicht an und kann auch in die Spülmaschine, perfekt!

Pfanne

Hab´lange nach einer guten Pfanne mit einem annehmbaren Preis gesucht...

Hochqualitative Profipfanne

die einzigartige Qualität hat mich sofort überzeugt

pfanne ist gut

Deckel ist gut Ppfanne liegt gut auf der platte verarbeitung ist gut. 4sterne

Praktische Pfanne

Prima Bratpfanne zu einem guten Preis. Dennoch habe ich sie nicht behalten. Sie war mir dann doch zu teuer.

Tolle bratpfanne

Die Bratpfanne sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Die größe ist perfekt zu meinem Herd und sie ist sehr gut für Induktionsplatten geeignet. Es ist ein Vergnügen damit zu kochen da man Gemüse und Fleisch gut garen kann, was auch einiges an Zeit erspart da es ohne Deckel länger dauert. Aus diesem Grund ist die Pfanne einfach ein Muss im Küchen Haushalt. Die Beschichtung ist einfach großartig und nichts bleibt haften. Dazu ist sie leicht zu reinigen und generell sehr pflegeleicht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Top Preis-Leistung

Bin absolut begeistert von der Pfanne! Sie ist größer als von den Maßen erwartet, was für mich aber prima passt. Die Beschichtung lässt nichts anbrennen und man kann sie hervorragend reinigen. Den Deckel dazu werde ich nicht brauchen, ist aber eine tolle Abrundung. Bin sehr begeistert.

Schöne und praktische Pfanne

Diese Pfanne ist von hochwertiger Qualität und wird sicher länger halten als einige andere Modelle, anderer Hersteller. Der Griff sollte aus einem anderen Material sein, er ist etwas rutschig. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Gern wieder, das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig.

ein sehr solides Produkt mit aber

Ein sehr solides Produkt zu einem sehr guten Preis, leider erhitzt sich manchmal der Deckel der Pfanne und der "Griff". Deshalb besteh die moeglichkeit, dass man sich stark verbrennt, wenn man nicht davon ausgeht und ihn abnehmen will.

Super Pfanne, guter Preis

Pfanne ist groß und hat einen Metallgriff! Vorteil... man kann die Pfanne auch in den Backofen stellen! Beschichtung ist robust und mit dem Glasdeckel ist der Innhalt sichtbar. Auch sehr gut um Gemüse zu dünsten.

Eine tolle Pfanne

Musste mir leider eine neue Pfanne kaufen und da fiel mir diese Pfanne ins Auge und ich habe sie dann auch gekauft und ich musste feststellen das es ein guter Kauf war. MFG Holger

Schöner Artikel

Die Pfanne sieht sehr schön aus Sie ist richtig edel 👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin begeistert

Habe nicht damit gerechnet für so einen günstigen Preis diese gute Qualität zu erhalten. Kauf definitiv nicht bereut. Klare Kaufempfehlung

Grausige Pfanne!

Ich konnte die Pfanne schon im leeren Zustand kaum hochheben, so schwer! Ging zurück, Die nächste von Otto ist spitze und im Gebrauch und leicht.

Macht was es soll

Gute Pfanne vor allem mit Deckel bis jetzt ohne Probleme leicht zu pflegen bin zufrieden besser geht immer reicht aber für den Hausgebrauch

Gutes Angebot!

Pünktlich geliefert ! Pfanne in Betrieb !Alles ok!

Eine hochqualitative und sehr schöne Bratpfan

Der Online-Kauf hat manchmal seine Risiken. In diesem Fall ist das Produkt, das ich erhalten habe, ausgezeichnet. Noch besser als erwartet

bin mega zufrieden

hatte schon viele Pfannen aber diese ist mit Abstand die beste und dazu ein unschlagbarer Preis nur zu empfehlen