Kopf Wok Mai-Lu, Aluminiumguss, Ø 36 cm, Induktion, Antihaftbeschichtung, inkl. Glasdeckel & Zubehör

Schöner großer Wok!

Über den Wok von KOPF habe ich mich sehr gefreut. Er ist groß genug für sämtliche Wokgerichte. Passt auch sehr gut auf eine externe Induktions-Platte. Er wirkt sehr stabil und somit auch von guter Qualität. Die Beschichtung wirkt nach den ersten Gebrauch auch noch wie NEU. Ich hoffe das bleibt so. Benutze auch nur hocherhitzbare...Kunststoff-Pfannenwender/Kellen... Und KEIN Holz o. Metal...das die Beschichtung angreifen würde. Der Wok ist schnell von Hand gereinigt, Pflegehinweise werden von mir beachtet. In die Spülmaschine kommt er bei mir nicht. Der Karton in den der Wok geliefert wird, könnte etwas stabieler sein, um in leichter darin (Wie in meinem Fall) wieder zu verstauen. Ich hoffe das die Beschichtung noch lange hält, und ich/wir noch sehr lange Freude daran haben werde/n. Von mir bis jetzt, eine klare Kaufempfehlung.

Einfach grossartig

Dieser Wok ist einfach perfekt. Riesig groß, so kann man den Inhalt gut umrühren, ohne zu kleckern. Wird schnell heiss, und verteilt die Wärme optimal, ohne dass etwas abrennt. Allerdings werden auch die Griffe sehr warm, sodass man ein wenig vorsichtig sein muss. Ausserdem leicht zu reinigen. Trotzdem ,mein neuer "Lieblingstopf", daher 5 Sterne.

Pech bei der Verpackung

Der Wok ist ganz gut, allerdings richtig schlecht verpackt.wurde nur im Umkarton des Woks verschickt und kaum gepolstert, sodass der Knauf oben am Deckel bereits abgebrochen im Paket lag. Es sah auch so aus, als wäre dieser so defekt verpackt worden. Vllt wurde dieser bereits einmal retouniert. Deshalb ging er zurück.

Der wok an sich ist gut. Es brät nichts an. ...

Der wok an sich ist gut. Es brät nichts an. Die griffe werden zwar auch heiss, aber das stört mich nicht. Viel mehr störte mich der Zustand der Verpackung, total zerfleddert als wäre er bereits geöffnet worden. Die Metallumrandung am Deckel ist auch etwas verbogen. Deshalb 4****

Habe den Wok an meine Tochter verschenkt, ...

Habe den Wok an meine Tochter verschenkt, dieser ist groß genug für richtig leckere WOK Gerichte. Er kommt viel zum Einatz. Bis jetzt ist auch in Sachen Beschichtung noch alles Super! Preis Leistung ist echt in Ordnung!

Wer einen großen Wok braucht ist hier richtig

Bei der Bestellung habe ich nicht auf die Größe geachtet.Der Wok ist schon recht gross.Er ist solide verarbeitet und funktioniert gut.Für die Spülmaschine ein wenig zu gross ,aber mit der Hand gut zu reinigen.

ein Traum

endlich eine vernünftige Wokpfanne, mit der man auch vernünftig Bratkartoffeln machen kann. Einfach perfekt. Vorsicht ist nur geboten, es wird alles heiß, auch die 2 Griffe. Also unbedingt Topflappen benutzen.

spass an asiatischer küche

habe diesen wok meiner tochter,freundin asiatischer küche, gekauft und sie ist hellauf begeistert, hat schon die ersten gerichte gepostet und die sehen meisterlich gelungen aus.

Toller Wok

Der Wok ist sehr schön, leider ein Stern Abzug. Da der Deckel vom Wok kaputt angeliefert wurde. Sonst alles bestens.

Wok

Schöner Wok mit viel Zubehör.Kann nichts Negatives berichten! Würde ich wieder kaufen!

Sehr gut in der Ausstattung

Das Material des woks ist sehr gut zum Kochen. Nur die Handgriffe werden heiß nicht so gut.

Guter wok

Wok und Zubehör in guter Qualität für den Preis würde ihn wiederbestell

Super artikel,kann es nur empfehlen

Ein super produkt mit den es spass macht zu kochen.kann es nur weiterempfehlen

Tolles Material, Handlich, leichtes Material, schnell zu reinigen

Super Wok

Hat ein eine super größe. Man kann mit dem Wort auf dem Herd kochen. Immer wieder gern.

Großartig

Die Größe ist ideal und es ist als Set alles vorhanden. Was will man mehr. Nur die verzögerte Lieferung war nicht gut, da es als Geburtstagsgeschenk nicht rechtzeitig zur Hand war; ändert aber nichts an der guten Qualität.

Toller Wok

Ich war anfangs skeptisch ,aber es lässt sich darin (auf dem Cerran Herd ) super kochen . Für den Preis ist der Wok echt Klasse . Das Zubehör dagegen kann man seinen Kindern für die Puppenküche weiter geben ;-)

Schade

Der Wok wurde gestern ausgepackt - leider war der Schraubverschluss, der den Deckel festhält, so sehr defekt, dass dort ein kleines Loch entstanden ist. Darf bei einer Qualitätsfirma wie KARCHER nicht passieren - offensichtlich keine Qualitätskontrolle vor dem Versand

Wok

Super! Bin sehr zufrieden

super Teil

Schon beim auspacken, merkt man die Qualität. Auch das Zubehör gefällt mir sehr. Für ein Ein Personenhaushalt zu groß.Der Wok nimmt bei mir beide Herdplatten ein. Leider Retoure.

Super Preis , tolle wok pfanne

Bevor ich was bestelle, lese ich mir die Bewertungen immer durch. Und es hindert mich nicht auch bei negativen Bewertungen zu bestellen. Diese Wok Pfanne ist für mein empfinden eine tolles Produkt für ein niedrigen Preis. Natürlich ist es normal das die griffe heiß werden bei einer kompletten Alguss Pfanne, deshalb sind die Topf Lappen auch dabei die ganz gut sind. Das einzige was bei mir kaputt geliefert wurde, ist die Holz Zange, dass ist für mich aber kein Punkt Abzug. Ich liebe die pfanne habe schon 4 mal mit ihr gekocht. Ich spüle sie nur mit Wasser aus nach dem Kochen und reinige sie dann mit küchen papier.

Nice

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Wok , Spaß in der Küche

Ich habe mir schon lange einen Wok gewünscht und mir mit diesem tollen Artikel den lang gehegten Wunsch erfüllt. Er ist riesig!!!!! Mit diesem Wok ist die leichte asiatische Küche bei uns eingezogen . Ich habe mir gleich noch ein Kochbuch für Wokgerichte gekauft und habe so gleich eine Hilfestellung für die Verwendung des Wok. Man kann natürlich auch normale Gerichte darin zubereiten , was toll gelingt , da der Wok die Hitze gut verteilt. Ich bin begeistert. Eine klare Kaufempfehlung

wirklich ein großer WOK !

Ein mega großer WOK. sehr leicht - absoluter Vorteil beim Spülen - bei mir kommt er nicht in die Spülmaschine! Außerdem keine Sauerei mehr auf dem Herd, weil beim Kochen nichts mehr rauspurzelt (so groß ist der WOK). Die Griffe werden in der Tat sehr heiß, kühlen aber recht schnell wieder ab (ich habe mir schon die Hände daran gewärmt :-)

Geil

Perfekt super 🤗👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich liebe ihn

Meine Mum hat vor vielen Jahren von uns solch einen Wok geschenkt bekommen. Und wir waren immer so begeistert, daher musste er nun auch bei uns einziehen. Klar die Griffe werden heiss. Aber dafür gibt es Handschuhe oder Lappen. Für mich einfach ein genialer Wok wo einfach nix anbrennt und super leicht zu reinigen ist.

Sehr guter Wok

Kurze Lieferzeit, Ware kam unbeschädigt und vollständig an. Da reduziert gekauft, ein sehr guter Preis. Durch die nach oben breiter werdende typische Wok Form ist er deutlich größer als ich dachte. Das Zubehör ist nützlich, vor allem die Handschuhe. Aluguss wird nun mal heiß.

Schöner grosser work

Ich habe diesen work die freundin geschenkt sie sagt er ist schon groß ich vergebe nur 4 Sterne weil sie ihn noch nicht ausprobiert hat die Verpackung war nur ein Karton der work in Folie der Deckel nicht ist aber nicht kaputt gegangen und es hat nichts gefehlt

Riesiger Wok und fast täglich im Einsatz

Der Wok ist ein wahr gewordener Traum! Riesengroß, leicht zu reinigen und für den reduzierten Preis gab es auch noch Koch Handschuhe dazu Habe ihn sogar im Ofen, ohne Deckel, für die Zubereitung eines Auflaufs benutzt. Klare Kaufempfehlung

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍