Kopf Pfannen-Set Alfons 3tlg., Edelstahl, Teflon-Select Antihaftbeschichtung, Induktion

annehmbare Qualität

ich habe die pfannen inzwischen testen könne. wenn man sich an die bedienungsanleitung hält, hat man bestimmt gute ergebnisse beim braten. eierpfannkuchen brauchen vegan etwas länger beim braten, bräunung nicht immer gut. hähnchenfleisch hingegen hatte ein gutes bratergebnis. einziger kritikpunkt wäre, daß pfannen nicht über einen sandwichboden verfügen. dies hätte zu 5 sternen in meiner bewertung geführ. von spülen in der maschine rate ich dennoch ab, spültabs sind für beschichtete pfannen dieser preiklasse eventuell zu aggresiv.

Qualität

Ich bin zufrieden mit dem Pfannenset. Es erfüllt seinen Zweck und ist robust. Leider ist an einer Pfanne der Griff etwas locker. Jedoch ist das kein großes Problem. Ich nutze sie regelmäßig und die Pfannen werden schnell heiß. Die Wärmeverteilung funktioniert auch gut. Ein Stern muss ich leider wegen dem lockeren Griff an einer Pfanne abziehen.

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden. Das Pfannenset macht einen sehr wertigen Eindruck und es gibt hier von unserer Seite aus nichts zu meckern. Sehr gute Qualität.

sehr gutes Produkt

sehr gutes Braten , sehr guter Warmhalteboden , liegt gut in der Hand und läßt sich gut sauber machen. Schöner hoher rand und wenig Fettverbrauch .

Tolles Pfannenset

Ich finde dieses Set so toll, da man immer genau die passende Größe für das Gericht hat. Die Pfannen liegen gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung :)

bin total begeistert

Pfanne wird super schnell heiß, leicht zu reinigen, der hohe Rand ist sehr praktisch wenn man das Essen wendet und der Preis ist fantastisch

Super pfannen, mein man der koch hat sich schon wieder verliebt...Deckel zu meine Pötte passen perfekt...sofort weiter empfehlen

Schnelle Lieferung und Verpackung war super. Die Pfannen ist angenehm in der Hand und schön leicht. Da macht das Braten wieder Spaß;)

Super Qualität

Ich bin begeistert von der Qualität. Die Pfannen werden sehr schnell Heiss und haben eine gleichmäßige Wärme Verteilung.

Super Pfannenset

Super Material, die Verarbeitung ist toll, die größe der Pfannen finde ich sehr gut, ich empfehle das Set gerne weiter

sehr gute Gebrauchseigenschaften

es lässt sich in den Pfannen wirklich super braten, die Haptik ist ebenfalls sehr gut, Griffe wie auch der höhere Rand

So macht Kochen wieder Freude

Hält perfekt die Hitze, gleichmäßige Bräunung, gut zu reinigen. Perfekt, besser geht es nicht

Die Pfannen haben mich überrascht Ich dachte es kommen billige Pfannen an aber die sind super

Pfannenset

das Pfannenset ist sehr gut. Die Beschichtung und die Grössen sind optimal

Macht Spaß damit zu besten

Es brennt nichts an , mit wenig Fett lässt es super mit den Pfannen braten

Super schönes Pfannenset

Mega tolles dreiteiliges Pfannenset. Preisleistungsverhältnis 1A....

Preis Leistung

Gutes Produkt für gutes Geld. Bin sehr zufrieden damit.

toll

Die waren genau was ich erwartet habe, und in ideale gewicht!

top qualität

da macht braten und kochen wieder spass,man braucht nur sehr wenig öl,es brennt nichts an und trotzdem waren die brat würstchen von jeder seite toll braun und super lecker,der pfannenboden ist gerade und kein würstchen rollt an den pfannenrand,super,nach gebrauch auswischen fertig ,die pfannen kann ich sehr empfehlen

Supertoll

Ich bin ganz begeistert von diesem Pfannen-Set. Endlich macht das Braten wieder Spaß. Die haben eine ganz tolle Beschichtung und die drei verschiedenen Größen sind optimal

Tolle Pfannen

Vernünftige hohe Pfannen in perfekten Größen ! Tolles Bratergebnis auch mit wenig Fett! Durch den hohen Rand eignen sie sich hervorragend zum Schnitzelbraten mit viel Fett😊

sehen gut aus ,auch die Qualität scheint sehr gut zu sein . Lieferung innerhalb 2 Tage . Ich sage Bis jetzt alles Top. Freue mich schon auf den ersten Einsatz. 👍

Gute Pfannen

Es ist super super super 👌 gut 👌👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Tolle pfannen

Ich und mein Freund sind echt begeistert von den Pfannen. Können wir echt empfehlen.

Ein guetes artikel

Dei qualität ist dem preis wert.ich würde es weiterempfehlen

Sehr gute Pfannen für dieses Geld sehr gut

Diese fangen sind wunderschön schön hoch für Soßen zu machen und das alles wunderschön sehr empfehlenswert

Ein Toller Artikel der Spars macht

Super Preis super Teil wie Beschrieben immer wieder

wunderbar tefal am liebsten

nachdem ich eine pfanne wircklich auch lange in gebrauch hatte, von wmf, von 1997 bis 2019, man muss sich das mal vorstellen, aber war jetzt auch am ende, war ein sehr teures geschirr damals und hat sich gelohnt, aber zwischenzeitlich auch andere firmen und produkte, gefallen mir die tefal pfannen auch für einen moderaten preis, am besten, ich will keine kermaik, das ist für mich der grösste mist, hatte ich auch schon nach nicht 6 monaten klebt alles fest, auch guss ist in ordnung, aber hier mit diesem tefal pfannenset, bin ich wieder vollstens zufrieden, immer wieder !! und diese sogar induktion geeignet, wundervoll, gute arbeit !

Super Pfannen-Set!

Sehr schöne Pfannen. Ich habe schon alle Pfannen benutzt und bin sehr zufrieden. 😃 Die Pannen sin such schwer genug, aber such nicht zu schwer, sehr gut. Die größte Pfanne ist riesig, das war mir bei der Bestellung nicht aufgefallen, wie groß sie ist. Aber auch wenn ich die Größe nicht so oft brauche, für gewisse Dinge ist sie aber sehr perfekt. Ich bin sehr zufrieden 😃