Aplic Stabantenne (DVB-T, DVB-T2, für Innenbereich), DVB-T2 HD Antenne aktiv, Digitale HDTV Zimmerantenne Verstärkerantenne

Tolle Stabantenne

Habe die Zimmer Stabantenne für meine Mutter gekauft. Wie ich mitbekommen habe das, das Kabelfernsehe im Juli 2024 abgeschaltet wird. Um meine Mutter zu Helfen weiter ihre Programme zu schauen. Wir Jungen Leute finden schnell eine Lösung. Aber die Älteren Menschen wissen nicht was sie machen sollen. In der TV Werbung sagen die immer Kostenlos HD schauen Laber aber das man einen Internetanschluss oder WLAN braucht das sagen die nicht.

guter Empfang

Diese Antenne bietet guten bis sehr guten Empfang für DVB-T. Weiter positiv ist das lange Anschlusskabel , welches mir ermöglicht, die Antenne frei zu positionieren

Klasse Antenne mit langem Kabel

Klasse Antenne mit langem Kabel

Top!

Auf der einen Seite muss man sagen: Es ist ohnehin nur eineAntenne, also viel "falsch machen" kann die gar nicht. Und das tut sie auch wirklich nicht. Sieht schick aus, funktioniert einwandfrei und tut, was sie soll. Für den günstigen Preis nur zu empfehlen.

Zimmer TV Antenne HD

Ausgepackt,angeschlossen ,war sofort Einsatzbereit in Top Qualität, keine Störende Effekte bei in der Nähe befindlichen LTE Netze von Handys

Super einfach

Antenne im Fernseher Kabel reichte bis zur Steckdose Fenster und dann nur Im Fernseher ummelden auf Antenne sucht sich dann die verhandene Sender. Fertig Gut Steckdose

Ist nutzbar und bin damit zufrieden

Ist nutzbar und bin damit zufrieden

Sehr gute Empfang

Alles super

Alles super gelaufen, Artikel ist wie beschrieben und es war eine schnelle Lieferung

Antenne

gute Antenne - würde ich weiter empfehlen

toller empfang es gibt nichts besseres

Guter Empfang zum kleinen Preis

Mit der Antenne hat man einen guten Empfang. Optimal wäre es, wenn eine HD-Karte, Internetanschluss vorhanden sind. Dann hat man eine gute Senderauswahl! Die Leistung ist für diesen Preis okay!

Ich habe mich selbst überrascht- 1 A gut

einfach anzuschließen, leider nur ÖR Sender!

Alles ok

Alles ok Danke Oootttttoooooooo

Super Empfang

Atenne

Die Antenne ist sehr gut aber müsste sie zurück schicken weil es immer Fehlermeldung gab habe eine andere Szene genommen

Klasse!

Lieferung superschnell, Klasse Antenne mit langem Kabel zum unschlagbaren Preis!

Tolle antene

Gerade eingeschlossen läuft ohne Probleme ich bin sehr zufrieden weiterempfehlen