Rochas Eau de Toilette Rochas Man

Beflügelnder Duft

Mein absolutes Lieblingsparfüm. Hugo Boss, Chanel, Prada? Trägt jeder.... die Duftnoten von Rochas Man überzeugen durch eine Einzigartigkeit, die man selten zu riechen bekommt.

Toller artikel

Sehr schöner duft. .

mein Lieblingsduft unter den Parfum‘s

Dieses Parfum kannte ich bereits seit dem ich ca 12 war, damals von meinem älteren Cousin. Seit dem hatte ich immer in jedem Douglas mal danach gefragt, jedesmal kannten die Mitarbeiterinnen den Duft aber sagten, dass es dieses Parfum leider nicht mehr im Verkauf gibt. Als ich es hier zufällig gesehen habe, habe ich es mir direkt bestellt. Es ist wirklich einer der besten Düfte. Es ist auf jeden Fall Wert es sich zu gönnen es ist eine Bereicherung für die Nase, jeder der/ die es mal hatte kann es ganz bestimmt bestätigen hehe

Ich wäre vorsichtig !

Ich habe es direkt bei Otto gekauft für ca. 67 € 100 ml. Es wird über Otto aber auch auf dem den Market Place angeboten, dabei sind 50 ml teurer als 100 ml (witzig). Nach meiner Meinung handelt es sich dabei NICHT um ein Original.

Atemberaubendes Parfüm

Guten Tag liebe Otto Kundschaft . Ja auch ich habe mir das Parfüm von Rochas bestellt . Meiner Ansicht und meines Geruchssinns nach ist dieses Parfüm ein echtes muss für jeden Mann der Wert auf ein gepflegtes äußeres gibt . Sei es geschäftlich oder privat . Lässt sich beides sehr gut kombinieren . Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen .

Herren Duft

Dieser Herren Duft ist der Knaller würde ihn immer wieder Kaufen

Sehr enttäuscht.....

Hab mir das Parfüm auf Empfehlung bestellt und musste leider feststellen, dass der Geruch sogar wie gar nicht anhält. Paar Minuten später hat man gar nichts mehr riechen können. Selbst meine Freundin hat es nichtmal im Auto riechen können...., daher empfehle ich dieses Produkt auf keinen Fall weiter.

Lieblingsparfum

Ich liebe das einfach. Seit meiner Jugend benutze ich es und immer wieder so schön und vorallem wenn man Menschen trifft fragen die jedesmal welches Parfum es ist weil es so toll ist. könnte ich würde ich 100 Stück kaufen und bunkern absolute Empfehlung !!!

Richtige verasche lan Richt nach Stunde ...

Richtige verasche lan Richt nach Stunde nichts mehr nie wieder Parfüm von Otto Müller hat besseres Sogar Da gib’s es für Rochas Man 50 ml 52€ und 100 ml 72€ Dann lieber das was bis morgen richt

Hammer

Duftet sehr schön ist wirklich das beste was ich kenne. Es ist einfach nur schön. Man findet keine anderen Worte. Etwas süß aber sehr Männlich. Meiner Meinung nach für jeden Mann was.

Bester Duft

Leider nicht mehr bei Douglas oder so erhältlich. Bester Männer Duft .

Super Parfüm

Super Parfüm riecht super auf der Haut. Habe es meinen Mann wieder bestellt , das Parfüm Wird nie out. Kann ich nur empfehlen

Herrenduft

Mein Mann hat immer nur die gleichen Marken die er verwendet, jedoch findet er diesen Duft sehr gut! Gut geeignet für was neues, zum ausprobieren

Hammer Parfüm

Süßer geruch mein Mann liebt es einfach. War ein schönes Geburtstagsgeschenk würde ich jedem weiterempfehlen. Und eine schnelle lieferung top.

Sehr Schönes duft

Kann ich für jeden Mann empfehlen, Mann kann es im Sommer auch im Winter angenehm tragen. Ich kaufe diesen Duft mein Mann immer wieder 😉

Ein tolles Parfum

Ich benutze diesen Duft schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Der Duft riecht männlich und intensiv. Hat etwas Orientalisches.

toller Duft

Ein toller Duft, jetzt noch zum reduzierten Preis, da muss man zuschlagen. Werde noch eines bestellen als Geschenk für eine Freundin.

Ein Traum aus Paris ❤

Der Duft ist mit keinem anderen zu vergleichen. Ich kenne keinen anderen Duft seit Jahren benutze ich immer Rochas Paris

Toller Duft

Hab das als Geschenk für mein Mann gekauft. Der Duft ist der Hammer kann ich nur weiterempfehlen.

Ich liebe diesen Duft

Ich habe diesen Duft für mein Bruder zum geb gekauft er hat sich Mega gefreut es hält sehr lange und riecht richtig schön

Trage dieses Parfüm sogar als Frau gern. War ...

Trage dieses Parfüm sogar als Frau gern. War jedoch ein Geschenk für meinen Mann. Kann es nur empfehlen.

Rochas toller eau toilette

Hab es vor Jahren benützt, wieder hier entdeckt gleich bestellt für den Preis super Frühlings hafte duft.

Toller Deal

Eins der besten Angebote die ich zu diesem Parfum je gesehen habe ! Riecht extrem gut !

Beste Parfüm

Benutze es seit mehreren Jahren. Beste Parfüm! Schade das es nicht mehr bei douglas und co erhältlich ist.

klassiker einfach Top

Dieses Parfüm ist ein Klassiker, wir kaufen es immer wieder. Mit diesem Parfüm macht man nichts falsch.

Hammer Duft

Sehr schönes Herren Duft . Mann verliebt sich sofort . Ich benutze das schon seid 10 Jahren

Super Duft

Sehr sehr schönes Parfüm, seit Jahren ein Muss für mich ! Kann ich nur weiterempfehlen

Super Duft

Ein muss für die Duftpalette. Dezenter Duft, die nicht aus der Mode kommt.

Parfüm

Zum weiter empfehlen bin sehr verrückt nach dem Duft mega geil

Riecht super

Für mich der beste Duft Würde immer wieder kaufen Diesmal hab ich den Duft verschenkt