zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heidenfeld Pizzastein für Backofen 46,5 x 35,5 x 1,5 cm - Deutsche Qualitätsmarke, Cordierit, (rechteckig, 1-St., rechteckig Pizzastein für Grill), Cordierit - Gasgrill - Steinplatte

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Klasse Pizzastein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pizza wird richtig klasse auf dem Pizzastein, auch sehr leicht zu reinigen, kann ich nur weiter empfehlen.

Super Pizzastein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nie geglaubt, dass so ein Stein irgendwas bringt, wurde aber bereits nach der ersten Anwendung vom Gegenteil überzeugt: der Teig wird viel luftiger gebacken und ist schneller durch als der Belag, welcher dadurch dann noch, gerade bei Gemüse, richtig knackig bleibt. Der Stein an sich passt optimal in jeden handelsüblichen Backofen und die Anwendung ist kinderleicht. Auch die Reinigung des Steins ist kein Hexenwerk. Also an alle Zweifler, so wie ich einer war: es lohnt sich!

Verkäufer ist eine Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rücksendung "abgelehnt ". Da innerhalb der gesetzlichen Frist Rücksendung erfolgte OHNE Öffnung der Ware und damit ohne Gebrauch der Ware einfach nur ein Witz. In Zukunft nur noch direkt über OTTO oder gleich Amazon.

Der Heidenfeld Pizzastein hat mich wirklich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Heidenfeld Pizzastein hat mich wirklich beeindruckt. Die Größe bietet ausreichend Platz für mehrere Pizzen oder andere Backwaren. Die Verarbeitung des Cordierit-Steins ist hochwertig, und er hält extremen Temperaturen stand, was ihn sowohl für den Backofen als auch für den Gasgrill geeignet macht. Die Pizzen, die ich damit zubereitet habe, waren knusprig und perfekt gebacken. Der Pizzastein verteilt die Hitze gleichmäßig und sorgt so für ein gleichmäßiges Backergebnis. Die Reinigung des Pizzasteins gestaltet sich einfach, und er ist schnell wieder einsatzbereit. Ich kann den Heidenfeld Pizzastein jedem empfehlen, der gerne zuhause Pizza oder Brot bäckt und Wert auf Qualität legt.

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Pizzastein gleich nach Erhalt ausprobiert… die Pizza wird super knusprig, kann ich nur empfehlen…

Platte um 5 mm abgeflext

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dicke und Tiefe der Pizzaplatte ok. Breite um 5 mm zu breit, daher die Kante um 5 mm abgeflex, weil sonst sie schlecht in Gorenje Backofen passte.

Heidenfeld Pizzastein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich sehr nützlich und die Pizzas sind besser und lecker

cooles Nice to have

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung und cooled Gadget zum pizza machen auf dem Grill. Hält was es verspricht.

Klasse pizzastein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der pizzastein hat eine super Qualität, kann ich empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1