zum Artikel

Kundenbewertungen für
ABUS Profilzylinder ABUS A93 Doppelzylinder versch. Längen mit 3- 10 Schlüssel, mit Not-u. Gefahrenfunktion und Bohrschutz, Profil C73 C83

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Suoer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schließt einwandfrei bin echt zufrieden

Sicherheit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sicherheitsschloss in vielen Variationen. Vertrauensvoller schneller Anbieter.

Schloss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung wurde eingehalten und war sehr schnell kann ich nur empfehlen

Einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saubere Arbeit, preiswert

SUPER

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder bestellen super zufrieden

Kundenservice nicht zufriedenstellend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam beschädigt bei mir an und meine Rücksendung wurde abgelehnt. Die Schlüssel mit Zylinder kamen in einem Paket welches beschädigt war an. Die Schlüssel lagen vereinzelt im Paket. Und dann wird die Rücksendung auch noch abgelehnt.
1/ 1