Grafner Fußwärmer Fußwärmer Elektrische Fußheizung Schnellheizung elektrisch Wärmesack, Stck. 1-tlg., 1, 3 Heizstufen, Waschbar, Teddyfutter

Defekt bei Erhalt

Der Fusswärmer war bereits defekt als ich ihn erhielt. Warum wird die Ware nicht vor dem Versand auf Funktionalität überprüft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Heizschuh während des Transports seinen Geist aufgab. Bin enttäuscht!

Gut aber nicht optimal

Die wärme ist ok, aber es ist nicht sehr warm. (...) Ich wollte meine Füßen richtig warm, ehrlich gesagt.

Fußwärmer

wärmt nicht so gut

Tolles Produkt

Der Fußwärmer macht einen tollen Eindruck.Die 100 w Leistung reichen vollkommen aus.Einzig der Schiebeschalter macht einen nicht so hochwertigen Eindruck funktioniert aber tadellos.

Naja

Sieht gut aus gute Verarbeitung preis auch gut nur bei Stufe 3 (maximal) ist gar nicht warm wie man hofft ist wie ein trockener Pfurz

Gut um Homeoffice

Meine Tochter arbeiter in einem kalten Gebäude und ist sehr froh über den gutem Fußwärmer

Ein bisschen dünn,

aber die Heizfunktion ist sehr gut. Der Fußwärmer war ein Geschenk für meine Mama und sie ist sehr zufrieden.

Einfache Handhabung

Wärmeschuh für alte Dame erworben.Alles perfekt. Einfache Bedienung.

Sehr aNgenehm

Wird schön warm sehr angenehm und im Winter total gut geeignet

Super Weihnachts Geschenk

Für immer kalte Füße genau das richtige. Füße rein und anschalten Ruck zuck warme Füße

Guter Artikel

sehr gut für den Winter. Es funktionner Einwandfrei, und es ist einfach zu bediennen

speed COMFORT Heizkörperventilator SpeedComfo

speed COMFORT Heizkörperventilator SpeedComfo, Super gut