zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gemini Damen Schnürboots

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh. Tolle Farbe , hochwertiges Leder. Passt bei der Schuhgröße die angegeben ist mit meiner überein, was leider auch nicht so oft der Fall ist. Schon der 2. Schuh der Marke Gemini mit der ich sehr zufrieden bin.

Sehr schön Farbe gefällt mir und passt mir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Farbe gefällt mir und passt mir perfekt Es ist bequem und ich bin zufrieden 🤗

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh hat ein softeis Fußbett, auch nach langem Stehen keine Beschwerden
1/ 1