Frentree Ledergürtel aus 100% Echtleder, MADE IN GERMANY 3,8 cm breiter Gürtel aus Leder, kürzbar, Schwarz

Sehr gut verarbeitet

Ich habe mir den Gürtel nach der Größentabelle hier bestellt. Und er passt perfekt. Der Gürtel fühlt sich sehr hochwertig an und ist sehr gut verarbeitet. Die schwarze Gürtelschnalle ist echt sehr schick. Mir ist jetzt aber aufgefallen, im Vergleich zu meinem alten Ledergürtel, den ich auch noch benutze, dass das Leder hier etwas fester ist. Ich bevorzuge mehr ein weiches Leder. Trotzdem ist mein neuer Gürtel sehr gut.

Gürtel

Solide Qualität, günstiger Preis, originelles Aussehen durch die schwarze Schnalle und schnelle, problemlose Zustellung durch den Briefträger. Passend zur Jeans wie auch zur Stoffhose. Daumen hoch!

Gute Qualität, zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Gürtel

Guter und schöner Gürtel der passt und einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht. Hab mir zwei bestellt weil er auch noch sehr günstig war.

Hochwertiger Ledergürtel

Die Länge passt wie angegeben. Ein schlichter, breiter Gürtel, der zu jeder Gelegenheit getragen werden kann.

Sieht schick aus

Ich habe es als Geschenk für meinen Vater gekauft. Er hat sich gefreut

Toller Gürtel

Wunderbarer Gürtel. sieht sehr schick aus. Qualität ist gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach 3 Monaten kaputt.

An und für sich nicht schlecht gedacht. Aber schlecht gemacht. Nach nur 3 Monaten hat sich die Schnalle vom Gürtel gelöst aufgrund der lächerlichen Befestigung. Es wurden zwar drei Schrauben zum befestigen der Schnalle verwendet, wenn diese aber nur 2 oder 3 Gewindegänge einschraubbar sind macht das eigentlich keinen Sinn. Nieten hätten länger gehalten. So werfe ich diesen Gürtel nach 3 Monaten in den Müll. Miese Qualität, gerade mal 3 Monate hat er geschafft. Dafür Geld zu verlangen ist eigentlich die größte Frechheit. Billigster Chinamüll!

Schöner Gürtel

Gute Qualität und sieht gut aus.

Top Gürtel

Sehr gute Qualität aus Deutschland!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Abschleppseil

Absolut toll, macht richtig stabilen Eindruck. Trotzdem habe ich es zurückgeschickt, da ich mir es nicht zutraute, den Gürtel zu kürzen und seine Stabilität beizubehalten. Ich nehme daher eine Größe kürzer. Entschuldigt die Versenderei...

Super Super Super 👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe noch nie, so einen guten Gürtel gehabt, der ist absolut Spitze. Sitz nicht nur gut, sieht auch gut aus. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Duper

Der Artikel passt mir super und ich kann weiterempfehlen und will in der Zukunft weiter OTTO Produkte einkaufen

😀😀😀😀😃😃😃😃😃😃

🥰😍🤩😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Schöner einfacher Gürtel

Bin mit dem Gürtel sehr zufrieden, habe zwar zu lang bestellt, aber ein paar Löcher rein und er passt. Werde mir noch einen bestellen , aber diesmal etwas kleiner 😄

Ledergürtel defekt

Der Artikel ist Beschädigt, der Dorn des Gürtels ist abgegangen , nicht abgebrochen da ich den Gürtel nicht anhatte weil er mit 125 m viel zu lang für mich ist.

Sieht schick aus

Der Gürtel ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Er riecht auch nicht unangenehm. Passt .

Schöner Gürtel!

Der Gürtel ist sehr robust und absolut kindertauglich. Auf keinen Fall sollte er zu lang bestellt werden, da ansonsten zu wenig Löcher eingearbeitet sind.

Ein toller Artikel, die Größe passt nicht

Ich habe 110 cm bestellt, aber der Gürtel fast 17 bis 18 cm länger war.

War ein Geschenk Es würde sich sehr gefreut

Hermes schlechte Lieferung im Deutschland

Hermes möchte meine iPhone geklaubt. Schlechte

Schöne Qualität!

Gefällt mir sehr gut! Highlight finden wir, die schwarze Dornschnalle!

Sieht super aus!!!

Gürtel würde ich jederzeit wieder kaufen. Schöner Gürtel

Toller gürtel

Toller gürtel passt und sieht mit der schwarzen schnalle super aus immer wieder gerne

sehr zufrieden

sehr schöner schlichter Gürtel genau das was ich gesucht habe