zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Pilatesrolle Pilatesstab mit Widerstandsbändern

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für den Preis völlig in Ordnung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das kleine Fitnessstudio für zu Hause. Es gibt sehr viele Möglichkeiten es anzuwenden und die Muskulatur zu stärken. Da leider keine Übungen dabei sind hab ich einfach bei Youtube mit passende Videos gesucht.

Guter Artikel für das Heimtraining

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und einfach zu benutzen für mehrere Übungen. Großartige Ergänzung für das Heimtraining. Die Bänder sehen nicht sehr stark aus, aber meine Freundin war mit ihnen zufrieden.

Mega cool

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bänder sind wirklich empfehlenswert. So macht sport auch zuhause Spaß. :)

Ein toller Stab

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Produkt. Bin sehr zufrieden damit. Für den Preis unschlagbar.

Gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pilatesrolle isr echt gut . Ich habe mir die gekauft für meine Rücken Übungen. Leide kann ich die nich oft benutzen weil die im Zimmer meines 15Jeriges Sohnes gelandet ist !😅Er findet die toll.

Tolles Teil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden damit. Und das für ein guten Preis. Brauch man gar nicht ins Fitness Studio.

Anders als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht nicht hochwertig aus, ich glaube auch nicht das er lange „überlebt“ habe es dennoch behalten, mal sehen ob ich mich irre

Supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So macht Sport zu Hause Spaß. Qualität und Preis sind Top. Hält einiges aus das gute Stück. Empfehle ich sehr gern weiter.

Unglaublich effektiv!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade für Fitnessneulinge unglaublich effizient, vor allem für Bauch, Oberschenkel und Oberarme. Top!

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut wenn man was zuhause machen will

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1