relaxdays Pilatesrolle Pilatesstab mit Widerstandsbändern

Für den Preis völlig in Ordnung

Das kleine Fitnessstudio für zu Hause. Es gibt sehr viele Möglichkeiten es anzuwenden und die Muskulatur zu stärken. Da leider keine Übungen dabei sind hab ich einfach bei Youtube mit passende Videos gesucht.

Guter Artikel für das Heimtraining

Leicht und einfach zu benutzen für mehrere Übungen. Großartige Ergänzung für das Heimtraining. Die Bänder sehen nicht sehr stark aus, aber meine Freundin war mit ihnen zufrieden.

Mega cool

Diese Bänder sind wirklich empfehlenswert. So macht sport auch zuhause Spaß. :)

Ein toller Stab

Ein sehr gutes Produkt. Bin sehr zufrieden damit. Für den Preis unschlagbar.

Gute Artikel

Diese Pilatesrolle isr echt gut . Ich habe mir die gekauft für meine Rücken Übungen. Leide kann ich die nich oft benutzen weil die im Zimmer meines 15Jeriges Sohnes gelandet ist !😅Er findet die toll.

Tolles Teil.

Ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden damit. Und das für ein guten Preis. Brauch man gar nicht ins Fitness Studio.

Anders als erwartet

Artikel sieht nicht hochwertig aus, ich glaube auch nicht das er lange „überlebt“ habe es dennoch behalten, mal sehen ob ich mich irre

Supi

So macht Sport zu Hause Spaß. Qualität und Preis sind Top. Hält einiges aus das gute Stück. Empfehle ich sehr gern weiter.

Unglaublich effektiv!

Gerade für Fitnessneulinge unglaublich effizient, vor allem für Bauch, Oberschenkel und Oberarme. Top!

Tolles Teil

Sehr gut wenn man was zuhause machen will