VENDOMNIA Inflatable SUP-Board Set - aufblasbar, Zubehör, Pumpe, Tragetasche, Stand Up Paddle Board, (15 cm dick, 3 PVC Schichten, max 130 kg, 7 Farben, 4 Größen 305cm 320cm 366cm 380cm, Paddling board, Paddelboard, Surfboard)

Mangelnde Qualität der Ausrüstung

Anfangs waren wir total begeistert von dem Board. Allerdings hat sich bereits beim ersten Einsatz die Verklebung des Paddels gelöst und der Rucksack ist an den Nähten eingerissen. Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und unverzüglich Ersatz geliefert aber leider kam das Paket defekt an und auch hier weißt der Rucksack bereits vor Einsatz Mängel an den Nähten. Das zweite Paddel konnten wir leider noch nicht ausprobieren.

Schlechte Verarbeitung

Nach einmaliger Benutzung hat sich der Kleber an einer Stelle gelöst. Auch bei dem "günstigen" Preis würde ich für den Kunden und die Umfeld eine bessere Verarbeitung mit langer Lebensdauer erwarten. Bin jetzt mal auf die Erstattung gespannt?!

Ist explodiert

Nicht einmal 4 Monate alt und mich an alles gehalten wegen Druck usw. Mit einem Schlag ist es explodiert. Und das nicht an der naat sondern mitten drin

Klasse

Also für den Preis kann man sich das absolut geben... ordentlich verarbeitet. Tolle Designs. Für jeden Geschmack was dabei.

Gutes Board

Sehr schönen Board. Sie gut aus, Material ist auch gut. Würde ich weiterempfehlen

Top Board

Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben. Sieht gut aus und bietet einen guten Stand

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Board Es ...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Board Es hat auch ein schönes Design

Schon ausprobiert, tolles Teil

Schnell aufblasbar, Blickfang, schöne Farbe, macht voll Spaß

Board geplatzt !!! Schrott !!!

Das Board ist vor der ersten Wasserberührung geplatzt. Und damit fiel leider der Urlaub „ins Wasser“! Da die 14 tägige Rückgabefrist vorbei war, soll es nur Ersatz geben. Board Schrott, Ersatz ist bis heute nicht da. Vom Verkäufer kommen nur Standard Mails. Es wird nicht auf Fragen geantwortet. Es kommt nur „nein“. Von Otto gibt es keinen Service! Hände Weg von diesem Board und von diesem Verkäufer!

Board bei erster Benutzung geplatzt.

Das Board ist bei der ersten Benutzung geplatzt. Verklebungen sind an den Knickstellen nicht OK. Ein Ersatz wird verweigert, weil ein angeblicher Anwenderfehler vorliegt. Das Board hat den angegebenen Druck in der Bedienungsanleitung nicht vertragen. Finger weg davon! Leider muss man für eine Bewertung einen unverdienten Stern vergeben.

Sehr schlecht

Schlechte Verarbeitung, Paddel ist nach der 2 Benutzung an der Naht geplatz, genau wie hier schon oft beschrieben. Der Kundenservice meinte Selbstverschulden. Schlechter Service und eine Geld abzocke. Nicht zu empfehlen

Perfekt

Gute Quallität, stabil und macht Spaß. Habe eine elektrische Pumpe nach gekauft, damit ist es deutlich besser auf zu pumpen. Mit der beigefügten Handpumpe funktioniert es auch aber ist sehr mühsam. Das Bord hat problemlos den französischen Kieselstrand ausgehalten.

Top SUP !

Ein wirklich gutes SUP zu einem tollen Preis. Verarbeitung/ Ausstattung/ Service wirklich sehr gut. Kundenservice sehr empfehlenswert. Kaufen noch ein weiteres SUP aus Überzeugung. Danke

Top Preis Leistung

War erst 2x Bis jetzt sind wir super begeistert… Für den Preis schaffen wir uns noch ein zweites an …. ;) Gleitet gut, Pumpe und Paddel etwas mäßig von der Qualität.

Tolles Sup

Ein tolles Sup, die Familie ist begeistert. Werde demnächst noch ein weiteres kaufen. Toll verarbeitet und einfache Anwendung. Zubehör jenachdem was man haben möchte kann man sich ja so dazu kaufen.

Hat leider nur 1 Woche gehalten

Sind zur Zeit noch in Kroatien im Urlaub haben uns gefreut aber leider zu früh,das Stand Up verliert Luft ein Leck ist noch nicht zu finden,werden zu Hause noch mal nach schauen schade.

Ab ins Wasser!

Mein Mann hat sich immer gewünscht eine SUP-Board. Dann hat er auch bekommen! Praktisch und gut 👍. Macht Spaß an Wasser fur ganze Familie! Empfehlenswert👌

sup verformt sich, wird dadurch unfahrbar

Sup würde zu einer Banane, dadurch unfahrbar, wird nach einem Jahr nicht mehr getauscht. Schade.

Klasse SUP

Schwimmt und erfüllt seinen Zweck. Pumpe die aber war funktioniert. Im Sommer kann der Spaß losgehen

stand up bord

bord hat schöne farben und muster, preis angemessen, leichte bedienung, lieferung wie beschrieben

Ungenügende Qualität

Haben sie zurück gesendet da Qualität einfach ungenügend war