zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRANGO LED-Lichterkette, 24-flammig, 340047 LED Weihnachtskerzen 24x warmweiß Kerzen IP44 Außen Stecksystem

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Positiv überrascht.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen großen Weihnachtsbaum empfehle ich 2 Lichterketten, damit auch die Beleuchtung gut zur Geltung kommt. Wer es denzent mag, reicht eine. Die Kabel sind sehr lang. Nur die Stecker könnten etwas leichter zu stecken sein - lassen sich nur schwer in die Verbindung stecken.

Defekte Lichterkette

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Lichterkette schon defekt an eine Kerze war rausgerissen eine andere funktionierte nicht. Die Verpackung hat zudem ausgesehen als ob sie schon mal bei einem Kunden war. Kann ich nicht empfehlen.

Trango LED -Lichterkette,24-flammig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wunderbar zum anbringen auf dem Tannenbaum ohne jeden fitz
1/ 1