Arendo Standmixer, 2000 W, Standmixer inkl. Mixbehälter Mixer - 2 Liter - 32.000 U/min

Schlechte Qualität

Ich habe mich sehr auf den Mixer gefreut da er 2000 Watt hat jedoch kam die Enttäuschung sehr schnell. Abgesehen davon das er sehr groß ist. Schafft er es nicht mal gefrorenes Obst zu zerkleinern und mir fällt ein dezenten Geruch auf. Am Deckel viel beim Mixen ein Stück ab ob das so gehört weiß ich nicht. Daher geht er sofort zurück schade

Hält nicht, was er verspricht.

Ich wollte mir endlich einen Standmixer kaufen, der ohne Probleme tiefgefrorenes Obst püriert bekommt. Leider hat dieser Standmixer die tiefgefrorenen Bananen nur mit Hinzugabe von sehr, sehr viel Flüssigkeit püriert bekommen. Bei der versprochenen Leistung von 2000 Watt keinesfalls zufriedenstellend! Produkt würde zurückgeschickt.

Gamechanger

Seit dem ich mir den Mixer geholt habe hat sich mein Leben um 180 Grad verbessert. Ich bin 20 und hab 50kg gewogen. Jetzt mache ich mir ständig Masseshakes und bin auf 150kg pure Muskelmasse hoch. Kann den Mixer nur jeden empfehlen absolute Weltklasse, ich schlafe selbst mit dem Mixer in einem Bett und das kommt auch sehr gut bei Frauen an. (Bodycount von 2 auf 169) Ich liebe den Mixer und werde ihn demnächst heiraten jeder der auf meine Hochzeit kommen will ist herzlich eingeladen. Beste Produkt ich Küsse eure Herzen!

Inbetriebnahme unmöglich

Eben sollte der Mixer erstmalig in Betrieb genommen werden. Dies war unmöglich, da das Gerät nicht funktioniert. Alles wurde mehrfach überprüft. Stecker in funktionsfähiger Steckdose, richtig aufgesetzt, also Mixbehälter mit Griff nach rechts, Schalter auf on, Programm- bzw. Drehzahlwahl, doch nichts tat sich. Offenbar liegt es am Kontakt zwischen Mixbehälter und Motoreinheit; denn nach leichten Kippbewegungen des Mixbehälters, insbes. in Richtung des Kontakt-"Knopfes" leuchtete kurz das Display auf und ein Piepton war zu hören, doch sogleich war das Gerät wieder "tot". Schade.

Schrott

Das Gerät ist absoluter Schrott nach zweimalige Benutzung defekt.

Kaputt nach 3 Anwendungen

Ich hatte mich für einen Leistungsstarken Mixer entschieden, dieser ist jedoch nach 3 kurzen Anwendungen nicht mehr angegangen. Sehr schade.

sehr gut

Gefällt mir sehr

Suche seit längerem nach einem Standmixer der wertig ist, nicht zu laut und das tut was er soll.👍👍👍👍👍 Habe ihn erst kurz, auch längst nicht alles ausprobiert aber bin bisher schon begeistert. Smoothies, Shakes (auch mit Mandeln) mixt er mühelos. Saft habe ich auch schon ausprobiert, ist mir zu sämig geworden, kann aber am Obst gelegen haben...schmeckte sehr gut. Dekorativ ist er auch.😌😌😌😌😌😌

Cane auf Plastik, das ist sehr schlecht.

Ich empfehle das nicht, das ist komplett mit Plastik.

Gute Standmixer

leider kein Glas, wie in der Beschreibung. Trotzdem behalte ich ihn, habe wenigstens kein Problem mit Rücksendung

Billig verarbeitet

Der Fuß sieht aus wie gedruckt. Beim Impuls zerkleinern kommen Funken aus dem Gerät

Sehr laut, leider keine Glaskanne und auch keine Impultaste

Nicht überzeugend

Erstmal ist das Gerät riesig, der Behälter ist dadurch unhandlich und passt nicht in den Kühlschrank. Auch die Reinigung ist sehr aufwendig, da es kaum in die Spüle passt. Irgendwie war ich gar nicht überzeugt und hab es zurückgeschickt.

Toller Standmixer

ich habe einen Standmixer mit ordentlich Power und hoher Drehzahl gesucht. Für den Preis absolut empfehlenswert. Hat bis jetzt alles zur besten Zufriedenheit gemixt.

Praktisch braucht aber viel Stauraum

Sehr gute Ergebnisse wenn ich meine Mandelmilch etc mache

erstaunliche Funktionen

Ich habe darauf gewartet, es einzeln zu verwenden, um sicherzugehen, dass ich zufrieden war, bevor ich einen Kommentar abgegeben habe. Ich liebe es, es ist einfach unglaublich

Zu Frieden ...

Zu Frieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mixer für alle Fälle

Der Mixer war ein Geschenk. Da er im Angebot war, habe ich nicht gezögert. Das Geschenk kam sehr gut an. Der Mixer ist vielseitig einsetzbar. Er wird derzeit häufig für Cocktails eingesetzt. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht sehr schön aus, gute Qualität und gute Verarbeitung, optimale Größe für Familie mit Kindern, etwas laut aber das ist mit dieser Power auch vollkommen normal, kann nur empfehlen

Sehr schade...

Habe mich sehr gefreut, war am Ende sehr enttäuscht erwarte eine längere Lebensdauer für ein Produkt für ca. 90 Euro sehr schade...

I love it

Sehr zufrieden

Die Maschine sind eine wunderschöne fur Vorbereitung zu hause kann mann auch milscheike leckere 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋

Es ist robust und widerstandsfähig

Es ist robust und widerstandsfähig Ich mochte die Qualität, aber es ist zu robust für das, was ich wirklich brauche, es ist größer, als ich dachte, es sein würde.

Funktioniert wunderbar

Sehr schön und funktioniert sehr schnell ich empfehle es weiter zu kaufen 👍👍👍👍👍👍👍

Ungeeignet um Nussmus herzustellen

Es hat nicht lang gedauert und der Motor schmort durch wenn man versucht Nussmus herzustellen

Sehr guter Standmixer!

Äusserst robute und TOP Qualität! So ein Mixer kann sich auch als Geschenk sehen lassen! Einfach nur TOP, auch super zum säubern!

Toller smoothiemaker

Mache überwiegend smoothies damit die sind sehr lecker. Nehme frischen Beeren aus dem Garten. Gefrorenes Obst ist aber auch kein Problem. Etolles Gerät

Bin richtig begeistert

Dieses Gerät hält was es verspricht. Geht schnell zu reinigen.Bin froh es gekauft zu haben.Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter.

sehr Schlecht

es ist nach drei monat Kaputt gegangen und habe vach eine Alternativ Mixer glass gesucht aber betreff nichts ......