BEARWARE Wetterstation (Außensensor, Funk, LCD Farbdisplay, Wettervorhersage-Piktogramm)

Unlesbares DIsplay

Das ist Display ist furchtbar dunkel das man schon davor stehen muss um es lesen zu können. DIe Die helligeit lässt isch nicht einstellen und die light funktion geht nach 5 sek wieder aus. Und diese ist dann so hell das das Gerät außenrum mitleuchtet. Die Funktion das das Gerät piept wenn die Temperatur auf 50 grad + steigt ( Sonne scheint auf den Außenensor) kann man icht ausschalten. so piept es dann den bei mir den halben abend vor sich hin. Ansonsten erfühlt es seinen. Empfehlen kann ich es dennoch niemanden

Kein ablesbares Display

Die Wetterstation habe ich wieder zurückgeschickt, da sie nur ablesbar ist, wenn die Displaybeleuchtung angeschaltet ist. Das geschieht entweder durch Tastendruck - unpraktisch. Oder indem die Station per Kabel an den Strom angeschlossen ist. Dann allerdings leuchtet sie unangenehm hell. Ohne Beleuchtung kann man die Zahlen auch bei ansonsten guter Lichtsituation nicht erkennen.

Fast wunsclos gute wetterstation

Diese Wetterstation tuht ihre dienste gut mit ansprechendem design und mit guter übersicht der werte. Der Außenfühler zeigt stetig 2 grad zu viel an, was wohl an dem standort (geschützter Balkon) liegt. Die Werte sind gut angeordnet und gut ablesbar, allerdings nur wenn das Licht an ist. Dieses kann man im batteriebetrieb mit einem kurzen knopf druck für ein paar sekunden aktivieren. Mankos, beim netz betrieb ist das Licht dauerhaft an. Man kann es nicht ausschalten und man kann das display nicht von jedem winkel gut ablesen.

Sehr ansprechendes Displaydesign

Bis jetzt bin ich von der Wetterstation sehr begeistert. Die Optik ist wirklich Klasse. Das Teil lässt sich kinderleicht bedienen. Einzig bei dem Außensensor hab ich ein paar kleine Bedenken, wenn es mal regnet. Das Batteriefach ist nicht besonders fest verschlossen und auch die Aufhängung könnte besser sein. Mal schauen, ob ich Recht behalte.........

Erfüllt seinen zweck

Im grunde bin ich zufrieden, das Gerät erfüllt seinen zweck. Allerdings wechselt der Kanal für die Außentemperatur Anzeige immer von alleine und ich bin noch nicht wirklich darauf gekommen wieso... Durch die ständige Wechslerei, muss ich es öfters manuell einstellen, damit mir die Temperatur und Luftfeuchtigkeit von draußen angezeigt wird.

Toller Artikel!

Die Wetterstation ist sehr gut beleuchtet und lesbar. Die wichtigsten Funktionen sind dabei. Ich finde allerdings, dass das Messen der Außentemperatur zuverlässiger sein sollte. Hierbei kam es schon häufiger zu Störungen. Ansonsten vollkommen in Ordnung und für den Hausgebrauch super!

schöne Funkwetterstation

Habe lange nach einer für mich passenden Funkwetterstation gesucht. Wichtig war dabei für mich, dass man auf dem Display auch alles erkennen kann. Das ist hier in Farbe und mit einer guten Beleuchtung gegeben. Auch die Aussagekraft der Anzeigen genügt vollkommen.

Guter Artikel

Lieferung sehr schnell. Display von der Wetterstation groß und alles was man wissen möchte wurde angezeigt. Leider, keine richtigen Daten vom außen Sensor. Somit wurde die Wetterstation zurück geschickt. Ich werde mir die Wetterstation nochmal bestellen

Einwandfreie Funktion

Die Wetterstation funktioniert einwandfrei. Auch der Aussensensor ,obwohl etwas weiter entfernt ist gut ablesbar. Am Netzteil angeschlossen. Wenn man Batterien einlegt kann bei leichter Berührung das Display für ca. 10 Sekunden abgelesen werden.

toller Artikel

Ich habe mir diesen Artikel zugelegt, weil er ein gutes Gesamtbild hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Artikel sieht nicht nur gut auch, sondern funktioniert einwandfrei. Das einrichten ist sehr einfach. Man dieses Produkt nur empfehlen.

Schrott

Nach AKKU Wechsel, findet die Basisstation den Außen Sensor nicht mehr bzw. nur noch sporadisch. Nach einer Weile keine Verbindung mit Außen Sensor . Wetter Vorhersage ungenau. Ob mit AKKU oder Stromverbindung gleiche Problem.

Einfach perfekt 👍

Finde die Wetterstation einfach super ! Anzeige leuchtet in verschiedenen Farben, Wettervorhersage ist auch topp. Schade finde ich es nur, dass die bleibende Beleuchtung nur mit Strom funktioniert und nicht im Batteriebetrieb.

Sind sehr zufrieden

Es ist sehr zuverlässlich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Empfehlenswert

Nach langem suchen haben wir sie endlich gefunden, die Wetterstation erfüllt ihren zweck, Zahlen sind schön groß und übersichtlich, wir können die Wetterstation weiterempfehlen

Ausgezeichnetes Produkt

Ausgezeichnetes Produkt. Sehr genaue und präzise meteorologische Station. Kontrollzentrum außerhalb und innerhalb des Hauses. Genau passt die Temperatur und das Barometer ist sehr präzitiv. Meine Empfehlung

Guter Artikel - schneller Versand

Einrichtung problemlos - wurde an Strom angeschlossen - optisch deshalb ein Hingucker. Die Außentemperatur wird nicht genau gemessen - 2 Grad Differenz - trotzdem gefällt mir der Artikel sehr gut

Sehr gute Funkstation die überzeugt

Die Funkstation ist genau so wie ich mir sie vorgestellt habe. Die Anzeigen stimmen mit vielen allgemeinen Wetterstationen überein. Ich habe nichts nachteiliges feststellen können. Klare 5 Sterne

Wetterstation wie bestellt

Das Display ist nicht so gut lesbar, wie erwartet. Besonders ist zu beachten, dass es mit der Batteriefunktion nicht leuchtet. Nur wenn es mit Stromkabel angeschlossen ist.

Gute Wetterstation

Da meine alte Wetterstation defekt war musste eine neue her. Die Wetterstation sieht wertig aus und zeigt mir alle gewünschten Werte an. Prima und günstiges Gerät.

ein guter Kauf

einfache Inbetriebnahme,gute Betriebsanleitung,sofortige Funktionsfähigkeit,selbsterklärendes Display, Daten auch ohne Brille sehr gut ablesbar,farbige Darstellung,

Wetterstation

Super leicht zu installieren, quasi selbsterklärend. Anzeige ist TOP und die Werte stimmen mit der gängigen Wetteransage im TV oder Radio überein. Schönes Design.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Statiion ist einfach in der Handhabung, viele Funktionen im Überblick, Display je nach Einfallswinkel gut lesbar, Außensensor verliert manchmal Verbindung zur Basisstation

alles prima

gute Wetterstation, die selbsterklärend ist. Man braucht die Beschreibung erst mal garnicht durchzulesen, es stellt sich alles von alleine ein. Das Teil ist sein Geld wert

Ein guter Artikel

Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall, es lohnt sich für den Preis. Die Beleuchtung ist bisschen schwach,wenn Mann von Seite schaut, trotzdem 👍

Ganz Einfach - Der Name ist Programm ...

zumindest bei dieser Funkwetterstation - "ganz einfach" - auspacken - Batterien rein - Stecker rein - Alles läuft von selbst.

Einfach top

Batterien im Sender reingelegt, die Station am Strom angeschlossen und alles stellte sich in kürzester Zeit von selbst ein. Klare Kaufempfehlung.

Prima Wetterstation!

Disign und Funktion sind gut auf einander abgestimmt. Das Farbdisplay ist gut lesbar und übersichtlich, die Temperaturanzeige ist genau, der Preis ist ok.

Ein Toller Artikel,

Es gibt keine Nachteile. Man kann alles gut ablesen und es ist alles drauf was man wissen möchte. Gut ist auch das die Wetterstation mit Strom betrieben wird.

Ein schönes Design alles Super, aber der Aussensensor verbindet sich nicht mit der Wetterstation, alles erdenkliche versucht, keine Chance

Alles auf einen Blick

Aufhängen, Strom anschließen und sofort stellt sich Anzeige Wetter, Temperaturen usw. von alleine ein. Top Preis, einfache Bedienung einfach super.