Titanwolf Gaming Mauspad (1-St), RGB Mousepad XL, 800 x 300 mm, verbessert Präzision & Geschwindigkeit

Hinschauer..

Zu erst sollte ich eines sagen, auf dem Bild sieht es aus als ob das ganzes teil leuchtet, so habe ich es auf anhieb gedacht und war auch ein großer Grund warum ich es bestellt habe. Die Maße waren klar. Aber das Teil hat mich trotzdem überzeut, es fühlt sich geschmeidig an und die maus rutscht sehr sanft darauf, von der Optik her ist das auch ein hingucker, dabei leuchtet der äußerste Ring in verschiedenen Farben oder abwechselnd, oder auch in nur einer Farbe. Ich würde es wieder kaufen.

Ging nach kurzer Zeit kaputt

Ich habe das Mauspad lediglich unter meiner Tastatur liegen als extra Beleuchtung für den Tisch. Leider geben die LED's nach geringer Zeit jeweils den Geist auf. Die Farben bzw. Farbmodis sind nicht mehr anzuwählen und wie in meinem Fall ist nur noch ein leichtes Rot zu erkennen. Die Verarbeitung des Stoffes hingegen ist sehr gut. Die Maus lässt sich darauf unter anderem auch sehr gut Steuern.

Echt top

Echt schönes Material. Der Led Rahmen ist auch gut. Könnte mir noch bissel heller sein. Finde auch er hätte besser eingenäht werden können. So liegt der led Streifen am Rahmen der Matte an und ist nur mit einem Faden umwickelt. Bin gespannt auf die Haltbarkeit. Aber alles in allem nettes Gimmick

Beleuchtung funktioniert nicht!

Die Beleuchtung funktioniert nicht wie erwartet. Es leuchtet nur rot und auf den Bildern steht das man die Beleuchtung mit dem kleinen Knopf ändern kann doch die Farbe ändert sich nicht sonders nur doe modes.

Groß genug aber...

Das Mauspad hat eine gute Größe, Tastatur und Maus passen drauf ohne Probleme. Was ich aber nicht so gut finde ist dass das Mauspad immer an ist auch wenn man den PC ausschaltet, also muss man das Mauspad selber ausschalten jedes mal wenn man sein PC nicht mehr benutzt.

Tolles Mauspad mit RGB für kleines Geld

Dieses Mauspad ist mir direkt wegen der RGB Beleuchtung aufgefallen. Gekauft, angekommen und ausgepackt war ich positiv überrascht. Qualitativ kann man echt nichts negatives sagen, da auch der preis stimmt. Kabel für die Beleuchtung ist ausreichend Land und auch noch ummantelt, so das es schön aussieht und auch kein Kabel Salat entsteht. Strom Stecker ist nicht dabei. Außerdem ist es ausreichend groß. Bei mir passt Tastatur (mit num Block) & Maus perfekt drauf. Die Maus Bewegungen auf dem Mauspad fühlen sich gut und geschmeidig an. Nichts bleibt irgendwie hängen oder lässt sich schwer bewegen. Kann ich weiter empfehlen. Gutes Mauspad für kleines Geld.

Sieht sehr cool aus

Schreibtisch sieht gleich 5000 mal besser aus und man hat auch für die Tastatur eine Unterlage damit sieht es ordentlicher aus. Licht ist wirklich sehr schön und hell, ein paar mehr Einstellungen wären schön gewesen aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

Cooler Artikel

Ich habe das Global-Motiv. Mir gefällt es sehr, es sieht klasse aus und die RGB Beleuchtung ist erste Sahne. Die Beleuchtung bringt ein geiles Ambiente mit sich, was vor allem beim Zocken klasse ist.

Macht was es soll

Das Mauspad ist das beste was ich zurzeit habe. Die Farben sind super Schön und nicht zu Hell, sodass es nicht beim Zocken stört. Die Verarbeitung ist auch gelungen.

Sieht geil aus

Gefällt mir sehr, har zwar etwas gedauert bis die Wellen raus waren aber mittlerweile liegt es aufn Tisch und es leuchtet schön

Ein muß für jeden Gamer

Ich bin mit diesem Mauspad voll und ganz zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!

Richtig gut

Das Mauspad, fühlt sich hochwertig und weich an. Die RGB Beleuchtung hat eine schöne Helligkeit und die Farben wirken echt sowie natürlich.

Nach 1 Monat funktioniert nicht mehr

Nach 1 Monat funktioniert nicht mehr

🌈 Fantasie

Das mauspad ist gut verarbeitet und vorallem wenns dunkel ist gibt schöne farben bin zufrieden für den preis

Alles okay!

Das Mauspad sieht gut aus. Die farbigen LEDs leuchten recht kräftig. Der Verbrauch liegt bei etwa 0,3 Watt.

Einfach schön!

Sehr gute Qualität und deckt einen großen Arbeitsbereich ab. Die Beleuchtung ist auch ein Highlight!

Gutes XL Mauspad

Sehr schönes und großes Mauspad... Die Beleuchtung sieht Gut aus und die Farben sind kräftig...

Bin Sehr zufrieden mit der Bestellung. ...

Bin Sehr zufrieden mit der Bestellung. Würde den Mauspad ohne bedenken weiter empfehlen.

Coole Matte

Tolle Matte die hält, was sie verspricht! Kein Grund zu klagen!

Ein Must-Have für jeden Gamer

Wir hatten schon lange mit diesem Mousepad geliebäugelt. Leider war dieses dann zwischendrin ausverkauft. Wir haben uns schlussendlich dafür entschieden und sind mehr als begeistert. Das Farbspiel der Außenumrandung kann man ganz nach Geschmack anpassen (einfarbig und div. Farben oder wechselfarbig). Da wir außerdem noch eine LED-Mouse und Monitorhintergrundbeleuchtung passt dies farblich sehr gut in die Gamerausstattung.

Hervorragende Preis/Leistung

Wie schon in der Überschrift erwähnt, passen Preis und Leistung bei diesem wirklich wertig verarbeiteten „Mauspad“ („“ weil ja Maus und Tastatur auf dieser Unterlage Platz finden) Wobei ich sagen muss, dass die Leistung den Preis sogar noch übertrifft. Das Pad sieht sehr Hochwertig aus und die RGB Beleuchtung rundet das ganze noch ab. Wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass die Anschluss/Steuereinheit oben Mittig platziert worden wäre um das Anschlusskabel gemeinsam mit Dem Tastatur- und Mauskabel Richtung Rückseite meiner Schreibtischplatte zu führen (so ist es noch mal ein extra Kabel welches Links vom Pad über die Platte läuft) Hat mich doch der Gesamteindruck und nicht zu letzt der günstige Preis von dem Titanwolf mehr als überzeugt.meine Tastatur hält Bomben fest und die Maus gleitet wie erwartet ohne Widerstand über das Pad. Von dem her, alles richtig gemacht Titanwolf!

Tut was es soll

Fühlt sich sehr gut an, zwar ist die LED Leuchte nicht so hochwertig, aber darauf achtet man ja sowieso nicht, sieht gut aus, auf dem Pad rutscht die Maus sehr gut Alles in allem sehr schönes Teil

Schönes Mauspad, super RGB Beleuchtung

Titanwolf ist noch nicht so lange tätig in dem Bereichd er Computerperiphergeräte aber überzeugt durchweg mit der P/L die sie bieten. Sie ist super verarbeitet, für diesen Preis findet man solche Mauspads mit RGB nicht oft. Die Qualität ist hervorragend

Ganz zufrieden

Tolll produkt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes und großes Mauspad. Top Preis/Leistung. RGB Beleuchtung im verschiedenen Farben. Sehr Gute Qualität für den Preis. Empfehlenswert

Coole Gamerbeleuchtung

Unser Sohn war begeistert. Das Mousepad sieht nicht nur toll aus, es ist so gross, dass die Tastatur mit drauf passt. Unser Sohn sagt, es ist extrem vorteilhaft, nun hat er mehr Platz für seine Mouse. Das Material ist super. Die Mouse lässt sich super beim gamen steuern. Gute Verarbeitung. Der leuchtene Rand sieht natürlich cool auf einem Gamertisch aus.

Sieht toll aus

Sieht echt toll aus. Das einzige was mich stört ist das die Farbe am Ende des Mousepads nicht mehr richtig ankommt

Sehr schönes XL Mauspad

Klasse Mauspad, sieht genauso aus wie auf den Bildern und passt perfekt zu meinem Setup. Guter Preis, schnelle und gute Lieferung, alles Top!

Tolles Gaming Mauspad

Tolles Teil. Schön groß, schönes Licht in mehreren Farben.👍 Zu empfehlen für das Geld.