Arendo Diffuser, 0,38 l Wassertank, Aroma Diffusor mit LED Farbwechsel & 380 ml / LED mit 6 Farben

Erfüllt seinen Zweck

Eins vorweg: die Kuppel besteht NICHT aus Glas. Die Beschreibung „Glas-Holz-Optik“ hat mich glauben lassen, sie bestünde tatsächlich aus Glas, es ist aber eine Plastikkuppel. Vom Aussehen her ist sie trotzdem sehr schön auch wenn mir Glas lieber gewesen wäre, aber bei dem Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Diffuser in höheren Preisklassen sind auch meist nur aus Plastik. Nach dem anschalten dauert es einen Moment bis man den „Nebel“ auch sehen kann, nicht wundern das ist völlig normal. Ich würde ihn wieder kaufen. Was ich allerdings bemängel, wie auch schon von anderen bemängelt wurde, ist die Tatsache das man das Licht nicht ganz ausschalten kann. Das wäre gerade zum einschlafen noch eine praktische Funktion gewesen. Man kann das Licht aber gut dimmen. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Tolles Teil

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Diffuser. Meine Wohnung riecht wunderbar und er ist absolut leise, wunderschön anzusehen und erinnert mich irgendwie an Aladdins Wunderlampe :-) Der Nebel ist zwar etwas schwach, könnte mehr sein, und das Auffüllen des Wassers muss spätestens nach 24 h ununterbrochenen Gebrauches erfolgen, deswegen 1 Stern Abzug.

Ein toller Diffuser, man braucht allerdings ...

Ein toller Diffuser, man braucht allerdings mehr Tropfen der ätherischen Öle das es auch länger riecht. Ein Punkt Abzug gibt es dennoch, der durchsichtige Aufsatz ist oben an der Öffnung gerissen, wahrscheinlich durch das ständige Öffnen, schade, denn Ersatzteile wird es wohl nicht geben.

Schön

Hatte schon mehre Diffuser, dieser tut was er soll und ist sehr leise. Leider ist die Hülle aus billigem Plastik, meine Vorgänger waren alle aus Glas. Ist leider in der Beschreibung nicht ersichtlich. Es würde schöner sein wenn das Plastik nicht so billig aussehen würde

Schöne Optik toller duft

Schöne Optik, der luftbefeuchter macht was her (: das einzigste was mich stört sind nach dem befüllen die Fingerabdrücke auf dem plexyglas aber das lässt sich nicht vermeiden. Sonst sehr schön und leicht zu bedienen , man kann auch nur die Beleuchtung einschalten

Kauf nicht bereut

Ein sehr guter Diffuser mit individeueler Einstellung und Farbwechsel, Timer ebenfalls an Bord und der 380 ml Tank reicht für ca.30 qm. Dazu noch einfache Handhabung und schönes Design, zu einem guten Preis. Klare Kaufempfehlung von mir.

Guter Artikel, doch kaum Vernebelung

Für mich gibt es nur drei Sterne, Produkt kam dreifach verpackt. Farbwechsel ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist gut. Jedoch für mein Befinden zu schwacher Nebel, ich konnte ihn mit bloßen Auge nicht sehen.

2,0 von 5 Sternen Erfüllt nicht den Zweck

Während bei meinem "alten" Diffuser ein Tropfen des Öls reichte um den Duft im ganzen Raum zu verströmen, reicht bei diesem nicht mal die zehnfache Menge um auch nur irgendeinen Geruch wahrzunehmen.

Artikel ist schnell undicht

Funktioniert am Anfang ganz gut, allerdings tropfte bei meinem Gerät an der Unterseite wasser aus dem inneren Behälter heraus. Untragbar und nicht mehr zu gebrauchen nach nicht mal einem Monat. Schade.

Duftdefuser

Guten Tag , ein mein Lob ....der Defuser ist leicht zu bedienen ,wie Abgebildet im Katalog und ein Dufterlebnis ....bin zufrieden und möchte noch für weitere Räume einen Defuser .... Beste Grüße

Toller Artikel!

Dieser Luftdiffuser mit seinem tollen Aussehen. Erhöht die Luftfeuchtigkeit in unserem Wohnzimmer wie wir uns das vorgestellt haben, mit einem schönen Lichtspiel. Immer wieder gern :-)

Preis und Leistung passt!

Formschöner Diffuser, angenehm leise und tolle Farben! Leider wirkt das Material etwas billig was aber in der Preisklasse wahrscheinlich normal ist.

Tolles Design

Der Artikel hat ein tolles Design. Leider war er für meine Zwecke nicht geeignet. An der Rsumluftfeuchtigkeit änderte sich nichts. Daher zurück.

Tolles Gerät bin sehr zufrieden ❤ Schöne ...

Tolles Gerät bin sehr zufrieden ❤ Schöne Farben die wechseln oder man stellt sich die gewünschte Farbe ein. Leichte Bedienung

Ein guter Artikel

Man kann nichts sagen, nur empfehlen 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Sehr Schön für die Wohnung.

Für den Wohnzimmer sehr schön passend. Mit verschiedenen Led lichterfarben von blau zu grün und lila.

Eyecatcher

Steht bei uns im Wohnzimmer und sieht richtig edel aus. Auch das Aroma gibt wie besprochen ab.

Leider funktioniert es nicht gut, die Tasten ...

Leider funktioniert es nicht gut, die Tasten sind nicht genau und der Dampf ist niedrig

Super.

Sehr toller Artikel. Es erfrischt die Luft und rieht sehr angenehm.

Gut und Günstig

Sehr leichte Bedienung, tolle Lichteffekte und gute lautlose Befeuchtung

Bin voll begeistert. Preis Leistung stimmt. ...

Bin voll begeistert. Preis Leistung stimmt. Würde es weiter empfehlen.

Sehr schönes Design

Tolles Produkt, sehr schöner hingucken mit diesen Farben spiel .

Ein schöner Artikel

Es gibt keine Nachteile hab nur Freude an dem Artikel

Perfekt für Räume bis 25m²

Ich habe den Aroma Diffuser einige Wochen getestet und bin komplett zufrieden. +Er ist super leise, nur das Wasser hört man plätschern. +Licht kann man komplett ausschalten +der Timer funktioniert auch sehr gut +der Nebel ist ausreichend für Räume bis 25m², für größere würde ich einen anderen empfehlen Wenn man Duftöle verwendet, sollte man hochwertige benutzen, da diese intensiver riechen und besser für die Gesundheit sind! Optisch ist der Diffuser mit Licht an sehr hübsch... wenn er aus ist finde ich ihn nicht gar schön, da er komplett aus Plastik ist und das sieht man. Würde mich nächstes Mal für einen mit kompletter Holzoptik entscheiden.

Toller Diffuser

Der Diffuser tut was er soll und ist zudem ein Hingucker im Raum. Ich tu immer paar Tropfen mehr Aroma ins Wasser. Man kann hier wählen zw. Diffuser mit und ohne Licht. Ich finde das praktisch, da ich am Tag die Beleuchtung nicht brauche. Man kann auch nur die Lampe anmachen. Hier kann man wählen zw. Farbwechsel oder eine Farbe in 2 Helligkeitsstufen. Der Diffuser hat auch einen Timer, den ich aber nicht benutze. Wenn das Wasser verbraucht ist geht der Diffuser aus. Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preis-/ Leistung Verhältnis.

Anfangs toll, aber mit der Zeit mittelmäßig

Am Anfang war ich entzückt, alles war super toll, die verstellbareen Lichter, der Nebel, einfach toll, doch mit ser Zeit, also nach 2 Monaten fing er anstatt des Nebels Rauch freizilassen, ein dicker weißer Rauch, keine Ahnung wieso, bin deswegen enttäuscht.

Tolles Gerät für eine angenehme Luft

Leicht zu bedienendes, absolut lautloses Gerät. Einziges Minus, man kann die Beleuchtung nicht komplett abschalten. Da dies aber vermutlich ausser mir nur wenige stört, trotzdem 5 verdiente Sternchen.

Ist ok

Habe die gekauft bin auch von der Optik zufrieden nur meine meinung nach qualmt es zu wenig deswegen nur 3 Sterne

Sehr schöne Bearbeitung, schöne Wechsel ...

Sehr schöne Bearbeitung, schöne Wechsel farben,leise, empfehlenswert

Für den Preis einwandfrei

Ich habe den Diffuser hauptsächlich wegen der trockenen Luft im Schlafzimmer und des daher bedingten Nasenblutens bestellt. Mir war wichtig, dass er leise ist und die Farbe ausgestellt werden kann. Beides ist hier der Fall. Er ist wirklich leise, man hört ihn nur leicht wenn man es weiß. Bedienung ist einfach, der Timer ist super. Noch besser wäre es natürlich, wenn man eine Zeit programmieren könnte, aber die Funktionen sind für den Preis wirklich top. Bisher bin ich zufrieden.