SVITA Ohrensessel CLEO (1-St., Ohrensessel), Knopfsteppung, Bodenschoner, gemütlich gepolstert

Diese Firma meiden!!

Ich habe den Artikel nicht erhalten und rate jedem davon ab , bei dieser Firma zu bestellen

Hohe Rückenlehne, viel Komfort

Der Stuhl ist für Klienten die ins Gespräch kommen. Ein klassischer sehr bequemer Ohrensessel. Für diesen Preis ist er hochwertig verarbeitet und überaus schick.

Bepuemer Sessel

Modischer , bequemer Sessel. Angenehm zu sitzen,weiches Material. Ein hingucker

Ich bin begeistert 👍

Schnelle Lieferung und der Sessel sieht einfach klasse aus und ist bequem. Würde ich wieder kaufen.

Bequemer Sessel

Schöner bequemer Lesesessel

Wunderschön

Der Sessel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Das zusammenzubauen ist problemlos und schnell erledigt. Es sitzt sich total angenehm und bequem darin. Uns gefällt er richtig gut 👍

Guter Kauf

Sieht ganz gut aus und man sitzt auch bequem.Vorsicht mit dem Sessel auf Vinylboden.Die Füße drücken sich ein!

Bequemer Sessel.

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet. Zusammenbau war leicht. Bin zufrieden

Nicht zu empfehlen

Ansich ein bequemer und schöner Ohrensessel. Sehr unschön der herunterhängende Stofflappen der sich nicht spannen lässt. Klettband zu weit weg und der Stofflappen zu weit. Der Sessel kann nur in einer Ecke stehen damit man die Rückseite nicht sieht. Ich hatte mir den Sessel nochmal bestellt, aber das gleiche Problem. Schade Ich habe die Rücksendefrist versäumt. Ich wollte den Sessel eigentlich zu nicht behalten.

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und die Arbeit im Team Dankeschön

Sitzkomfort

schlechter unbequemer harter Sitzkomfort

Toller Ohrensessel

Ich habe diesen Ohrensessel für meine Mutter bestellt sie ist total begeistert man kann super toll da drin sitzen ich würde ihn immer wieder kaufen Qualität ist top Preis war auch top

Sehr schöne Sessel

Die Farbe entspricht den Fotos. Der Sessel sind nicht besonders weich aber auch nicht zu hart. Man versinkt also nicht darin. Stabil und bequem. Allerdings ist er nichts für korpulentere Personen. Preis absolut in Ordnung für die Qualität. Pflegeleicht sind sie auch noch. Allerdings nichts für Kinder. Ich würde den Sessel sofort wieder kaufen.

Sehr schön und bequem

Farblich passend in unsere Wohnung, aber auch zeitlos. Bequeme Hochlehne. Preisleistung passt absolut

Besser als gedacht

Wir haben den Sessel als Deko-Element im Schlafzimmer. Super geeignet als Lesesessel unterm Fenster. Einfacher zusammenbau mit Schrauben und Inbusschlüssel (Im Paket alles dabei). Wir sind sehr zufrieden.

Guter Artikel.

Für Beige ist der Ton ziemlich dunkel, habe ihn heller vorgestellt.

Ohrensessel

Wir haben den Sessel noch einmal in grau gekauft die sind echt super wir haben sie in der Küche stehen anstatt Stühle preis Leistung sehr gut 👍

Ohrensessel

Sehr schöner Sessel. Schnell zusammengebaut. Man sitzt sehr gemütlich darin.

Toll!

Super Produkt, sehr einfacher Aufbau, schnelle Lieferung und prima Preis. Alles bestens!

Perfekt

Seher schön 🤩 und perfekt danke immer wieder