SONNI Eckdusche Eckdusche Duschkabine Eckeinstieg Schiebetüren, BxT: 70x70 cm, Einscheibensicherheitsglas, links und recht montierbar, Höhe 185cm

Klasse Duschkabine

Die Ware kam schneller,als erwartet. Lässt sich leicht zusammen bauen und einbauen. Die Rollen der Türen sind sehr leichtgängig und die Türmagneten schließen einwandfrei. Optisch sieht die Duschkabine sehr gut aus. Ich kann diese Duschkabine weiterempfehlen da auch die Qualität und der Preis top sind.

Die Eckdusche kam früher als erwartet. Mein Mann konnte sie gut einbauen und sie entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Sie sehr gut aus !

Super.. Preis..zum Aufbau etwas Handwekliches Können nötig,da es keine Duschtassen mit diesen Massen gibt, so.muss man 80 ×80 nehmen und einen Ausgleich 4cm schaffen.

Einwandfrei

Die Duschkabine lässt sich leicht aufbauen und perfekt auf Maß einstellen. Die Schiebetüren Rollen leichtgängig. Türmagnete sind dicht. Optik ist super.

Sehr gute Qualität insgesamt

Preis-Leistung überzeugt

Die Ware wurde super schnell geliefert. In 3 Paketen verpackt was das Tragen in den 2. Stock erleichterte. Mit etwas handwerklichem Geschick in 3 Std . aufgebaut. Die Duschkabine sieht toll aus und wird von mir absolut empfohlen.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Schnelle Lieferung- bei Rückfragen freundlich und fachkundige Antworten- Einbau der Eckdusche problemlos.

Tolle Dusche

Eine optisch tolle Dusche , unkompliziertes zusammen bauen . Kann ich nur empfehlen 👍🏽 weiter so !

Klasse

Kann ich nur empfehlen 👍🏽 weiter so !

Sehr gut Qualität

Sehr gut Qualität, Einfach einbauen.