Platan Room Lowboard, Fernsehschrank 105/140/160/210/280cm breit Hängend Stehend Hochglanz

Sehr schönes Lowboard

Ein richtig schönes Lowboard! Wir haben uns das 280cm lange Lowboard gekauft. Dabei handelt es sich um zwei getrennte 140 cm Schränke die man dann einfach zusammenstellt oder aufhängt. Die Anleitung ist etwas kompliziert und es sind mehr Schrauben drin als nötig. Eigentlich ganz gut aber das macht einem im ersten Blick sorgen, dass man etwas vergessen hat hahaha.. man ist es ja sonst nicht anders von Ikea und co gewöhnt. Kann es Aufjedenfall weiterempfehlen! Stabil und optisch total schön !

Top Qualität

Wir sind sehr zufrieden. Der Schrank sieht nicht nur toll aus, er ist auch hochwertig. Die Lieferung erfolgte schnell, wobei es bei der Zustellung des zweiten Pakets zu Verzögerungen kam. Das Problem wurde aber umgehend gelöst. Die Verpackung ist super. Die Ware kam unbeschädigt an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leider enttäuschend

Würde das Lowboard nicht nochmal kaufen, da wir bei Lieferung eine Beschädigung am Lowboard hatten. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer gestaltet sich sehr schwierig. Weder Otto noch der Verkäufer Plantan Room fühlen sich dafür zuständig. Daher nicht zu empfehlen.

Wir sind zufrieden

Das lowboard ist sehr schön und sieht aus wie auf dem Bild,sind sehr zufrieden. Falls man ein Riesen Fernseher hat und den drauf stellen möchte guckt ob es von der Breite passt. Mussten unser lowboard verlängern.

Sehr toll

Das Lowboard war super leicht aufzubauen. Alles war sehr gut verpackt. Ich hab den Schrank aufgehangen und man sieht praktisch gar keine Lücke zwischen den schränken ich hab die ganz lange Variante genommen. Er sieht super schön aus.

Super Möbelstück

Super Möbelstück sehr gut verarbeitet und für diesen Preis ein großes Lob an den Hersteller. Kann ich nur weiterempfehlen.

Würde ich wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Lowboard. Der Aufbau war sehr leicht. Wir haben das Board an der wand befestigt und es macht optisch was her. Für den Preis definitiv unschlagbar.

Super Preis-Leistung

Die Pakete kamen gut verpackt und ohne Macken bei uns an. Die Montage war einfach und ging schnell. Das Low Board ist nicht schwer und leicht an der Wand zu befestigen. Optisch ein Hingucker.

Artikel kommt beschedigt

Ich habe kaputte wäre gekriegt.. dann bin ich mich bei otto gemeldet wegen problem und die haben mir geschrieben dass die meine kapputte teilen wieder shicken werden aber das wurde nicht passiert..

Sehr elegant und schön

Sehr elegant und schön

Gefällt mir sehr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kann ich nur empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼 Schnelle Lieferung, Top Qualität und sieht sehr gut aus 🫶🏼

Extra Dankeschön für OTTO

Sieht sehr hochwertig aus ….ist auch gut verarbeitet …. Sehr gute Scharniere für klappfunktion …. Ist weiter zu empfehlen

ein sehr schöner Lowboard

Wir sind begeistert. Ein sehr schöner Fernsehschrank. Sieht sehr elegant u. hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Der Tisch sieht super aus und ließ sich ...

Der Tisch sieht super aus und ließ sich dank guter Aufbauanleitung gut aufbauen.

Schlicht und elegant!

Aufgehängt sieht das Lowboard nochmal schöner aus !

Lowboard

Es sieht sehr schön und wie auf dem Bild ich empfehle es weiter

Ware beschädigt und kein entgegen kommen

Die Ware kam beschädigt an, habe vom selben Verkäufer ebenfalls eine Vitrine bestellt, welche auch eine kleine Macke hatte. Es ist davon auszugehen, dass der Verkäufer grundsätzlich nur mangelhafte Ware zum überteuerten Preis verkauft. Für deutlich weniger Geld bekommt man bei Poco hochwertigere Möbel. Als ich ein Bild vom Mangel schickte, wurde gesagt Sie brauchen mehr Bilder, als Ich mehr schickte wurde nicht reagiert und als ich mich beschwerte kam ebenfalls keine Antwort mehr. Platan Room = Müll

Sehr gute Qualität

Ich kann nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und einfach zu bauen auch .sehr schnelle Lieferung auch

Gefällt!

Für meinen Sohn genau das richtige..es ist sehr Platzsparend und verstaut alle nötigen Dinge. Es wurde leider ein Teil vergessen was hoffentlich noch nach geschickt wird. Und das ist alles prima.

Schöner Hingucker…

Super schnell gekommen, schneller als erwartet. Top Qualität und sieht super aus 👍👍👍

Sehr schönes Lowboard und Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Keine Probleme beim Aufbau. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.

Top Qualität. Passt sehr gut im Wohnzimmer.Leicht zum Aufbauen.

Klein aber fein.

Das Lowboard sieht schön aus und ist ideal für kleinere Räume.

Super einfacher zusammen Bau und optisch auch noch sehr schön.

Sehr schöne sideboard

Das sideboard ist sehr wertig und lässt sich sehr gut und schnell aufbauen .. Das einzigste was mich stört ,wenn ich ein 280 sideboard kaufe dann möchte ich ein 280 sideboard haben und nicht 2 teile die zusammen geschoben werden .. naja .. Ansonsten top ..

Schwierig

Das zusammenbauen ist an sich sehr leicht aber es sind viele teile dabei die man gemäß Anleitung nicht benötigt. Da es 2 schränke sind sieht man leider such den schlitz in der mitte

Schön ja aber …

Der Aufbau dauert schon ewig selbst von jemand der handwerklich geschickt ist! Das an die wand bringen ist dann die nächste Katastrophe… Diese Haken usw völliger Mist ..

Einfach nur perfekt

Bin begeistert , einfache Aufbau ohne Probleme gute Verarbeitung und sieht sehr hochwertig aus passt perkt zu unsere Wohnzimmer

Sehr gut bis auf Kleinigkeit

Der Artikel ist in einem top Zustand angekommen. Lässt sich wunderbar zusammenbauen und hat eine gesunde Mischung aus Schlichtheit mit einem gewissen Hinguckfaktor. Nur eine Kleinigkeit könnte etwas besser sein: Bei meiner Bestellung (210cm Länge) ist der Spalt zwischen den beiden Exemplaren etwas größer als angegeben. Dennoch stört es nicht und schränkt die Funktionen nicht ein.