lionelo Kombi-Kinderwagen Amber, Tasche Moskitonetz Regenschutz Schutzüberzug 2in1

Ser gut

Sehr schöner Kinderwagen

Preis/Leistung ist super Total leichtes Handling, egal ob beim schieben oder auch beim zusammen klappen. Auch das befestigen der Aufsätze ist super einfach. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist super. Große Babywanne. Schöner großer Korb für Einkäufe usw. Hat eine gute Bereifung (luftreifen) Leider passt das Regenverdeck nicht gut über die Babywanne. Habe ein universalbezug dazu gekauft Aber alles in allem ein sehr schöner Wagen den ich jederzeit wieder kaufen würde.

Der Kinderwagen ist super. Bin sehr zufrieden. Ich finde nur die Bedienungsanleitung ist sehr schlecht. Naja, muss irgendwie alleine klar kommen und selber alles finden.

Toller Kinderwagen, nur zu empfehlen

Wer nicht das große Geld hat um sich einen Luxus Schlitten zu kaufen, macht mit dem Amber 2in1 von Lionelo nichts falsch. Leichter Aufbau, Verarbeitung ist gut und es fehlt wirklich an nichts (jede Menge Zubehör dabei). Mit dem Adapter der bereits dabei ist, kann fest jede Babyautoschale auf Kinderwagen montiert werden. Er lässt sich leicht falten und wiegt auch nicht zu viel. Daumen hoch👍🏻

Verliebt

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fortbewegungsmittel für unsre kleine Maus. Viel Stauraum und die kleine hat Platz und lässt sich fix auf und abbauen.

Ansich schöner Kinderwagen

Als erstes zu den Positiven Dingen. Der Aufbau war soweit einfach Bedienungsanleitung war verständlich und die Hinterräder waren einfach zum aufpumpen. So nun zu den negativen Teil leider musste ich festellen das eins der Vorderräder defekt ist die Luft bleibt einfach nicht drin. Und ohnehin ist es überhaupt nicht einfach sie aufgepumpt zu bekommen musste extra zu einem Fahrradgeschäft wo die es dann festgestellt haben mit dem einen Vorder Rad. Leider hab ich im Februar den Kinderwagen bestellt und nun wo meine kleine da ist erst aufgebaut wo ich bzw die im Fahrradgeschäft es festgestellt habe mit dem Rad. Ich hoffe auf eine Lösung und warte nun auf eine Antwort.

Gut

Super schlecht - kann man nicht waschen - ...

Super schlecht - kann man nicht waschen - es nimmt den ganzen Platz im Kofferraum weg - und die sitzposition ist für Kinder in liegeposition doof

Leichte Handhabung

Schlecht verarbeitet kam kaputt an Karton ...

Schlecht verarbeitet kam kaputt an Karton war schon kaputt