Indumentum Sakko Herren Sakko Slim Fit IJS-101

Schöner Sakko

Der Sakko ist sehr schön. Leider aber sehr eng geschnitten. Hat leider nicht gepasst. Am besten zwei Größen größer bestellen.

Der Stoff ist sehr angenehm aber fält klein aus,deswegen zurück.

Nur für schlanke Größen

Trage normal in Jacken Größe L-XL und aufgrund der anderen Rezensionen, wo angemerkt wird, lieber eine Nummer größer zu nehmen, bestellte ich in XXL. Im Großen und Ganzen passte die Jacke eigentlich ganz gut, leider aber nicht für Menschen, die am Oberkörper etwas muskulöser sind. An den Oberarmen spannen die Ärmel doch sehr stark, sodass man sich kaum noch bewegen kann. Die Schulterabschlüsse stehen dadurch stark nach außen, sah nicht so elegant aus. Wer eine normale Figur hat, dem wird sie sicher gefallen und auch passen, bei mir hat das mal "wieder" nicht hingehauen.

Ware o.k jedoch Größe stimmt nicht

Schöner Sakko, leider stimmt bei diesem Sakko die Größe überhaupt nicht. Hier wird für 4 XL im Sakko Größe 58 angegeben. Dieses stimmt mit den Größen Tabellen nicht überein.

Tolles Sakko

Mein Sohn hat sich das Sakko zur Konfirmation ausgesucht. Bei 1.85m passt es an Ärmeln sehr gut. Klar, dass er mit 13 Jahren noch nicht das Kreuz dafür hat. Aber es sieht sehr schick aus.

Super Qualität

Sehr modernes Jacket, für mich (Subjektives empfinden) noch einen Tick zu lang bei einer Körpergröße von 175 cm trotz Größe S . Hab es trotzdem behalten, da die Qualität überzeugt hat.

Tolles Sakko

Leider haben wir aus den Kommentaren gelesen das die Sakkos kleiner ausfallen, haben daraufhin zwei bestellt.Passt aber perfekt, super gut verarbeitet.Leichte Reinigung.

Nicht gut

Jacket kam im viel zu engen Karton bei mir an, Ergebnis: zerknüllt. Außerdem fiel es sehr eng aus. Rücksendung klappte problemlos.

Schönes Jacket

Sitzt sehr gut... Ideal in Länge und Passform. Schöne Farbe.

gut

Wunderschöne Farben und tolles Design. Auf dem Bild sind die Farben irgendwie kräftiger. Bin aber trotzdem zufrieden.

Tolles Jacket

Super schönes Jacket, es hat eine super schöne Farbe. Das Jacket ist angenehm zu tragen, super Passform.

Qualität schlecht!

Die Qualität, der Stoff ist einfach nur schlecht. ein billiges Sakko für diesen Preis unverständlich

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

super Passform, allerdings entspricht eher 54, ansonsten Chick und klasse Farbe

Einfach chic

Der Blauer sitzt perfekt ,das Material ist super Preis Leistung stimmt

Schönes Sakko schöne Farbe.

Passt genau,gutes Prei Leistungsverhältnis.Farbe wie im Katalog.