Tazzio Skinny-fit-Jeans F103 Damen High Rise Jeanshose

Ein Scheiss Artikel

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der letzte Mist. Von Größe angefangen bis zur Qualität bin 1,77 die Hose ist fast am Knie. Hat nichts mit Skinny zu tun. Wie kann man sowas verkaufen.

viel zu eng

Ich frage mich wer in diesen Schnitt und die Form passen soll. ich habe wegen den Bewertungen extra größer bestellt. leider sitzen die Hosen total unvorteilhaft. Daher gehen leider alle Hosen wieder zurück. sehr schade

Stoff ist nicht gut

Die Qualität ist nicht gut. Für mich hat das nichts mit einer Jeans zu tun, dass ist mehr Stretch als alles andere und egal welche Größe ich anprobiert hatte man hat jedes fettpölsterchen gesehen. Nicht schön.

Zu klein

Ich bin 170 cm Groß, und 60 kg. Hose größe 36, 38 passt gar nicht . Über Haupt nicht. Ich brauche wahrscheinlich Größe 42.... Nein danke.

Schön geschnitten

Die Hose sitzt sehr gut und ist bequem zu tragen. Hoch geschnitten und meiner Meinung nach die perfekte Beinlänge (ich bin 168cm groß).

Fällt viel kleiner aus

Trage immer Größe 38. Diese Hose braucht man mehrere Nummern größer. Habe Größe 38 gerade mal bis zum Knie bekommen...

Sitzt nicht gut

Bei mir saß die Hose nicht sehr gut. Um die Knie herum waren viele Falten, was nicht schön aussieht.

Jeans

Jeans zu eng an der Talie, und die Hosentaschen waren vergilbt, schlechte Qualität

Sehr schöne Qualität aber leider viel zu eng

Qualität und Farbe prima aber sehr eng geschnitten trage normalerweise Gr. 40

Passform gut

Die Passform ist super, aber an der Hose bleibt jeder Fusel und Haare hängen.

Größenangabe passt nicht

in Größe 46 bestellt, fällt sehr klein aus, ist höchstens eine 42

Sehr tief geschnitten und das Bein sehr ...

Sehr tief geschnitten und das Bein sehr eng.vom Material aber sehr angenehm

Gute Hose

Bequeme Hose, habe ich für die Arbeit gekauft. Guter Qualität.

Schade....

Ich habe aufgrund der Bewertungen die Jeans in 42+44 bestellt(trage sonst 40) und muss leider beide zurücksenden. 42 sieht sehr klein aus, passt aber durch den Stretchanteil. Aber sie ist zu kurz. Für mich nur als 3/4 tel zu tragen. Desweitern sind die Taschen nur fake und die Hose hat vorne keinen geraden Schnitt. Reißverschluss verläuft schräg. Ansonsten hat mir das Material, der Schnitt und die Farbe sehr gefallen. Für mich kein wirklicher Jeansstoff und sehr dünn....eher was führen Sommer. Die 44 fällt dagegen riesig aus.

Fühlt sich gut an. sitzt gut. Wollte sie ...

Fühlt sich gut an. sitzt gut. Wollte sie nochmals bestellen, gibt es nur nicht mehr in meiner Größe. schöner hoher Bund. Nur die Eingriffstaschen vorn sind angedeutet.

Tazzio Skinny-fit-Jeans »F103«

Tolle Hose anziehen und passt. Habe diese Hose eine Nr Größer genommen, da sie in meiner Größe nicht gepasst hätte. Der Stoff schön weich.

Artikel sieht auf dem Bild besser aus

Hose sieht auf dem Bild viel besser aus Grösse fällt leider kleiner aus weswegen ich diese Hose zurücksende.

Lieblings Jeans

Sie ist meine Absolute Lieblings Hose sie sitze perfekt. Man kann Sie einfach immer und überall anziehen.

Leider keine schöne Passform

Leider saß die Hose nicht so gut, man konnte sich nicht gut bücken, da sie im Schnitt nicht nachgab.

Viel zu klein

Qualität ok Aber entspricht leider nicht der angegebenen Größe 42 ist eher 36-38 schade Man müsste mindestens 3 Nummern Größe bestellen damit sie passt

Würde ich nicht wieder bestellen.

Die Hose fällt sehr sehr klein aus und war auch nicht so geschnitten, wie das Bild es vermuten lässt. Noch dazu ist die Qualität des Stoffes sehr schlecht. Die Hose wurde wieder zurück geschickt :(

zu klein, zu eng

Bei einer Größe von ca. 170 cm und einem Gewicht von 54kg sollte die Gr. 36 passen, was sonst auch immer der Fall ist.

Gut

Toller Artikel .... für den Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr schnelle Lieferung

Die Größenangabe entspricht nicht ansatzweise den Angaben. Ich trage sonst eine 38/40 aber diese Hose ist viel kleiner. Schade....

Die Größe entspricht nicht der Realität. Ich ...

Die Größe entspricht nicht der Realität. Ich habe Größe 44 bestellt, erhalten habe ich Größe 34/36, also 4cm enger als Gr 44 sein sollte. Eingenähtes Etikett entspricht nicht der richtigen Größe. Schade!

Schöne Hose

Alles super gelaufen, Artikel ist wie beschrieben, ist eine schöne Hose, aber sie passt nicht, schade

Durchsichtige Hose

Leider ist die Hose sehr durchsichtig. Ich wollte gerne eine undurchsichtige Hose.Qualität ist sehr billig.

Qualität geht

Qualität ist gut, Jedoch nicht geeignete für schlanke. Ich müsste extra für engmachen bezahlen

Tolle Jeans

Habe die Jeans aufgrund der Empfehlungen aus früheren Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Daher passt sie genau.