Grafner Schwerlastregal Lagerregal 2er Set 180x90x40 cm mit 10 Böden max. 1750 kg, Set, Kellerregal Steckregal Werkstattregal TÜV / GS geprüft

Günstiger Preis, Qualität ausbaufähig

Der günstige Preis für gleich 2 Regale schlägt sich auch in der Qualität nieder. Das Metall ist dünner und weniger stabil als bei teureren Regalen, die ich gekauft habe. Dazu sehr scharfkantig. Habe mich beim Aufbau so verletzt, dass ich im Krankenhaus genäht werden musste. War allerdings auch selbst verschuldet, da keine Handschuhe getragen. Würde künftig lieber etwas mehr ausgeben und dafür stabilere Regale bekommen.

Schlechte Qualität, sehr lange Aufbauzeit!

Es handelt sich um sehr dünnes Blech, welches sehr leicht verbiegt/verbeult. Des weiteren sind alle Kanten sehr scharfkantig, hohe Verletzungsgefahr, nur mit Handschuhen aufzubauen. Benötigte dringend Regale, deshalb wurden sie nicht zurückgegeben.

Artikel sowie Lieferung sehr schlecht

Artikel sowie Lieferung sehr schlecht,obwohl es nicht einmal veröffentlicht wird, weil alle meine schlechten Kommentare nicht nur positive posten.

Super praktisch

Günstiger und schneller als ein andere Shop und mal ernsthaft.. Die kommen eh nur in den kelled

Fehlende Teile

Als wir die Regalen ausgepackt hatten waren 2 Seitenteile dermaßen verbogen und ein Boden Brett hat gefehlt bzw ein weiteres war zum Teil durch gebrochen sodass wir aus zwei Regalen ein Regal komplett aufbauen konnten und das zweite leider nur zur Hälfte. Des weiteren haben die schwarzen Füße gefehlt. Uns kam es vor als wäre es schon einmal bei einem Kunden gewesen ist, und wurde gleich weiter verkauft. Die Böden sind relativ dünn. Was positiv ist die Regalen wurden innerhalb 2 Tagen geliefert was aber leider das einzige gute war.

Seltsamer Geruch

Das Regal ist technisch absolut in Ordnung Zusammenbau ging auch recht einfach. Aber die Holzplatten müssen mit irgendwas imprägniert oder behandelt sein. (Vielleicht auch der Kleber oder ein Bindemittel?) zumindest dünstet das Teil ganz schön aus. Nicht angenehm. Ich denke mal ich werde mir neue Böden zusägen und die alten entsorgen, der Geruch wird nämlich Nicht besser durch die Zeit & viel lüften. Wer das Teil in seinen Keller Stellt ok. Aber ich will den Mief nicht in der Werkstatt Haben, da bekommt man ja Kopfschmerzen.

Ja,sind super und Einfach zu montieren

Ja,meine Bekannte hat mir montiert und hat gleich für ihn selber bestellt,ist daß wunderbar oder.. Super schnelle Lieferung und Otto Service einwandfrei,bin zufrieden

Stabiles Regal

Das Regal ist sehr stabil, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Am Anfang hat es komischerweise nicht gut gerochen aber im Keller konnte man damit leben

Super praktisch!

Super praktisch für den Keller. Der Aufbau mit dem zusammenstecken ist es sehr laut, da man es teilweise hämmern muss. Sonst super!

Noch nicht ausgepackt..aber die Boxen sind schon schwer und es zeigt dass die auch gut belastet sein können..👌

Die Regale lassen sich, wenn man es einmal ...

Die Regale lassen sich, wenn man es einmal gemacht hat gut zusammenbauen. Sie scheinen Robust zu sein.

Aufbau macht keinen Spaß

Die Regale sind zum zusammen stecken, dies gestaltet sich aber als kompliziert und Zeit- intensiv.

Würde künftig lieber etwas mehr ausgeben und ...

Würde künftig lieber etwas mehr ausgeben und dafür stabilere Regale bekommen

Ein toller Artikel. Weiter zu empfehlen. Gerne wieder. 5+++

GENIALES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Absolut empfehlenswert. Sehr stabil, geräumig. Bin sehr zufrieden!