zum Artikel

Kundenbewertungen für
hofstein Wandleuchte »Volano« LED Wandlampe dimmbare aus Holz/Metall in Braun/Grau, 3000 Kelvin, 4,3 Watt, 430 Lumen, eckige Innen. Up&Down Effekt an der Wand

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

funktioniert wie es soll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
seit 5 monaten im einsatz und bisher ohne probleme. Schaltung geht auch wie erwartet. Licht ist schon recht weiß, aber das ist bei allen LEDs so. habe etwas nichtbrennbares oranges Papier reingeklebt. nun sehr warmes sanftes Licht im Badezimmer. Sollte das Leuchtmittel mal kaputt gehen, hat man aber ein Problem. Lässt sich nicht ohne Lötkolben und Fachkenntnisse wechseln, falls es überhaupt möglich ist.

Zu wenig Licht. Nur geringe Lichtausbeute !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1