Arebos Küchenmaschine mit 6L, Edelstahl-Rührschüssel, 3 Farben, 1500 W

Super Küchenmaschine

Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ware in einwandfreiem Zustand. Schönes Design und optisch sehr wertig. Die Maschine ist mit 1500 Watt sehr kräftig und nicht zu laut. Sie ist kinderleicht zu bedienen. Die Knethaken sind robust und leicht zu reinigen aufgrund der Beschichtung. Ein wirklich guter Artikel, vor allen Dingen bei Berücksichtigung des günstigen Preises. Ich bin sehr zufrieden und in Zukunft erledigt die Teigarbeiten diese absolut hübsche Küchenmaschine. Preis- Leistung top!!!!!!!!!!!

Sehr zu frieden.

Ich habe mich seid ca 1 Jahr nach einer Küchenmaschine umgeschaut. Trotz ein paar negative Kommentare, habe ich mich für die Arebos entschieden . Was soll ich sagen, ich finde sie absolut nicht laut. Sie tut was sie tun soll und es nimmt mir unheimlich viel Arbeit und natürlich Dreck ab . Denn diese ganzen schalen usw habe ich jetzt nicht mehr rum stehen . Ich bin begeistert benutze sie jeden Tag da und sehr viel Brot backe und möchte sie auch nicht mehr missen. Lieferung hat ab Bestellung 2 Tage gedauert da war sie da . TOP!!!

Gute Optik, dennoch eine Katastrophe

Die Maschine sieht sehr gut aus. Aber leider in der Handhabung für Aktivitäten zum Backen nicht geeignet. Die Teigmengen verbleiben am Rand und lassen sich somit nicht vermengen. Auch im höheren Bereich nicht händelbar. Eine absolute Katastrophe und nicht weiter zu empfehlen!

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Einfache Qualität der Zubehörteile. Saugnäpfe halten schlecht auf der Arbeitsplatte. Schwache Leistung. Bin insgesamt enttäuscht von der Ausführung, hatte zum Glück einen Schnäppchenpreis. Geht leider Retoure. Hatte mir mehr versprochen. Schade!

Knet Maschine

Aussehen tut er gut ist auch leicht Betrieb etwas langsam

Ich bin sehr zufrieden 😀,das Gerät ist sehr gut ,ich kann’s nur weiterempfehlen,ich habe gleich ein Kuchen gemacht und muss dazu sagen das mein handmixer lauter ist wie dem Gerät hier 👌🤩

Billige Verarbeitung

Ok der Preis ist günstig. Ich verstehe die ganzen super Bewertungen nicht, denn ich habe es nur deshalb gekauft. Der Knetehaken und Schneebesen ist richtig klein. Ich hab jetzt kein Teig darin gemacht aber schon leer hat er ziemlich gewackelt und nach billigen Plastik gerochen. Ich würde es nicht empfehlen und schicke es auch deshalb gleich zurück.

Sehr Schlecht

Ich kann sagen, dass die Qualität dieses Produkts sehr schlecht ist, nach nur zwei Tagen funktioniert es nicht mehr, ich bin so enttäuscht, also muss ich es zurückgeben und bekomme mein Geld zurück, ich werde ein anderes gutes auswählen Preis-Leistungs-Verhältnis Küchenmaschine, was für ein enttäuschender und verärgerter Einkauf.

Prima Maschine

Ich freue mich über diese Maschine. Macht Spaß und hat eine gute Standfestigkeit. Nur m.E. bei hoher Drehzahl etwas sehr laut.

Gute Küchenmaschine

Nun ja was soll ich sagen. Die Maschine tut was sie soll, Pizzateig und auch Biskuitboden für Torten, kein Problem, wenn nur nicht dieses laute Geräusch wäre. Ich hoffe, das legt sich noch. Ansonsten finde ich sie für den Preis "in Ordnung" . Bin halt zu geizig hunderte von Euro für eine Küchenmaschine auszugeben.

Sehr schlecht

Dieses Produkt ist schrecklich, ich bin sauer, ich denke, dieses Produkt ist völlig unbrauchbar, ich muss dieses Produkt zurückgeben und bekomme mein Geld zurück, dieses Produkt hat offensichtliche Mängel in seinem Design.

Küchenmaschiene

Für die kleine Küche ausreichend. Brauche die Küchenmaschiene vorwiegend zum Brotteig kneten, wobei diese hier bei 1,5 Kg ihre Grenze hat und instabil im oberen Gerät ist. Darum nur 4 Sterne.

Erster Eindruck top aber ....

Hab diese Maschine vor gut einem Jahr bestellt. Ich hab sie letztes Jahr dann 2 mal benutzt für einen rührkuchen. Sie funktionierte und machte einen ganz guten Eindruck, jedoch musste ich auch da schon bemängeln das viel am Rand der Schüssel klebt und nicht mit verrührt wird, ich musste sie zwischendurch hochklappen und den Rand der Schüssel mit einem Schaber abraten damit auxh dies mit eingerührt werden konnte... Soweit so gut, damit hätte ich leben können. Ich hab vor 4 Wochen ungefähr nochmal backen wollen, der Teig soll 10 min rühren, also ich die Maschine aus gestellt, aufgeklappt, den Rand der Schüssel wieder mit dem schaber..... Maschine ging nicht wieder an. Ich hab es mirät einem Handrührgerät beendet. Ca 1std später probierte ich, ob sie wieder an geht... ging nicht... Am nächsten Morgen auch nicht. Wollte sie reklamieren, kam immer was dazwischen aber vor einer Woche hab ich das getan. Und nun ein Video weiter geleitet. Mal schauen ob und wie sie darauf reagieren oder ob sich das nun ewig zieht und zu nichts führt. Sehr sehr schade jedenfalls, optisch ist sie wirklich toll, das sie den Rand der Schüssel nicht ganz erwischt, damit könnte ich auxh leben aber nach nicht ganz 3 Kuchen kaputt? Ne wirklich keine Empfehlung.

Lieferung durch DPD

Ich würde vorher nachfragen mit welchem Paketdienst versendet wird. dPD ist in unserer Region eine Katastrophe und das Paket kam nicht.

Was eine Erleichterung!!

Die Knetmaschine macht Spaß. Alles rein, anschmeißen und zusehen.

👎👎👎👎👎👎

Eine Hammer Küchenmaschine

Eine sehr gute Küchenmaschine mit Knetarm.Mit 1500 Watt und 6 Liter Behälter...sehr empfehlenswert.Nun klappt es viel besser mit Hefe/ Baquetteteige...Träumchen

Die Küchenmaschine ist super, knetet den Teig bis er nicht mehr an der Schüssel haftet. Die Schlüssel ist hervorragend und lässt sich gut reinigen

Hammer!

Wenn ich eine derart Maschine kaufen müsste, dann nur die. Die Farbe ist der Hammer. Sehr leicht zu bedienen. Lässt sich schnell zusammenbauen und sie ist leicht zu reinigen. Sahne im Nu fertig mit der nach links Schnellschaltung. Sie macht super Teig. Empfehlenswert

hejazihesham1992@gmail.com

Es funktionierte plötzlich nicht mehr Ich kann nicht mehr, ich muss die Maschine zurückstellen

Schöne maschine

Die Größe von der Schüssel ist klasse.Optisch toller Hingucker.Und die Maschine steht fest.

Klasse

Die Maschine tut was sie soll, knetete auch schweren Teig würde sie mir immer wieder bestellen . Echt Klasse

Super Artikel!

Habe schon länger überlegt, ob ich mir eine Küchenmaschine dieser Art zulege. Dann habe ich diesen Artikel gesehen und probiert. Kann ihn weiterempfehlen. Steht fest, selbst bei höherer Drehzahl. Optisch sehr schick, kann mit den teueren Maschinen durchaus mithalten.

Super zufrieden

Habe lange nach einer Küchenmaschine gesucht und habe mich endlich zu dieser entschieden. Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren. Gleich ein Pizzateig gestestet. Sehr zufrieden. Etwas laut, aber stört mich garnicht. Sieht sehr stabil und robust aus.

Super!

Die Küchenmaschine war als Geschenk gedacht für die Nachbarin gedacht. Sie ist sehr zufrieden damit und nutzt es so gut wie jeden Tag.

Echt laut

Dafür dass sie leise sein soll 😄😄 aber ansonsten echt toll, benutze sie gerne, aber halt wirklich Sau laut

tolle küchenmaschine

kann ich nur empfehlen habe bis jetzt nur Kuchen damit gemacht aber werde demnächst auch den Pizza Teig probieren erster Eindruck gut.

Schwelm

Klein und nicht der Erklärungsprozess, er sagt, dass es drei Kilo Mehl aufnehmen kann, und es steckt tatsächlich ein Kilo Mehl, und es fängt an zu tanzen. Ich empfehle es nicht.

Artikel ist voll in Ordnung

Habe Brot und auch Sahne darin geschlagen.....super