Elegear Handyhalterung für Auto Handy-Halterung, (mit 360 Drehung)

Autohandyhalterung

Das Teil soll vorher ca.90€ gekostet haben und wird jetzt für ca.14€ verkauft. Der tatsächliche Wert scheint eher bei 1,99€ zu liegen. Geliefert wird in neutraler Verpackung, scheint Bulkware zu sein. Die Befestigung des Handys ist nicht sicher da die Halterungen aus sehr rutschigem Silikon bestehen und daher die Vermutung sehr Nahe das das Handy bei starker Bremsung aus der Halterung fliegt. Auch die Befestigungsklammer für die Lüftung macht einen sehr glatten Eindruck und scheint nicht sicher zu sein. Bei der ersten Fahrt auf normaler Straße hat es aber funktioniert! Fazit: kleiner Hauptgewinn einer Losbude.

Freude am Artikel

Endlich was passendes gefunden kann man weiter empfehlen

Top Artikel

Toller Artikel passt wie angegossen, lässt sich super handhaben.

Artikel unbrauchbar

Ich frage mich, wer so einen Schrott verkauft. Kann ich dem Verkäufer mein zerstörtes Handy, durch diesen Artikel zu senden. Das Teil hält nicht richtig, fällt in den Kurven von links nach rechts! Der Preis war eindeutig zu teuer ich werde Otto kontaktieren! Der Verkäufer sollte seine Artikel vorher testen, bevor er diese am Markt verkauft!!!

Minimalismus ist gefragt worden...

In dieser schicken Teil fast alles stimmt; als erste , den Preis , Ausführung, und noch kleiner geht nicht aber mein Android bei den Bogen mit 30k/h gefahren, hält nicht mehr die Plastikhalterung.

Ist genau meins. Hält das Handy schön ...

Ist genau meins. Hält das Handy schön feste.👍.Ich habe es getestet

Mein Freund liebt sie

Manchmal fällt es runter aber Handy ist fest drinnen