zum Artikel

Kundenbewertungen für
TroniTechnik Standventilator LK04 mit Wassertank,3-in-1 Air Cooler,Leiser Ventilator,Luftbefeuchter, Timer,Oszillation,3 verschiedene Intensitätsstufen,Kühlakkus inklusive

3.5 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gar nicht zufrieden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ventilator funktioniert fast wie gar nicht. Hatte ihn den ganzen Tag an und die Temperatur ist nicht mal ein Grad runtergegangen. Bin sehr enttäuscht.

Schlechte Luftkühler

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nutzlos und funktioniert nicht, ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt

Preis Leistung super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meiner Mietwohnung darf ich leider kein Klimagerät montieren lassen. Daher wollte ich Mal diese Luftkühler probieren. Natürlich ist das Ding nicht so stark wie eine Klima, aber das ist ja auch logisch. die Kühlleistung ist für das Geld absolut in Ordnung. Wenn man die Kühlakkus vorher ordentlich frostet, dann wirkt der Kühleffekt wirklich gut. Und ohne die Wasserkühlung kann das Gerät ja auch noch ganz normal als Ventilator genutzt werden. Daher muss ich nochmal die Überschrift wiederholen: Preis Leistung ist einfach super.

Klein aber fein…Preis Leistung PERFEKT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Luftkühler wurde prompt geliefert und hilft mir durch den heißen Sommer zu kommen. Ich nutze das Gerät im Schlafzimmer. Wichtig ist, dass man kaltes Wasser und am besten mit Eis einfüllt. Dann ist die Leistung und der Wind super angenehm. Für den Preis ist das Teil unschlagbar. Ich habe noch einen anderen Luftkühler im Wohnzimmer und der hat mehr als das doppelte gekostet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis-Leistung stimmt überein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wie alle sagen, klein aber fein. Für den Preis und die Leistung ist es absolut in Ordnung. Werfe Eis in den Wassertank, nutze den Kühlakku, und bam! Kühle Lüft. Würde es für eher kleinere Zimmer empfehlen. Mein Zimmer ist 20qm und die Leistung ist nicht ausreichend.

hmmm, kann man machen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich empfehle es nur weiter, weil es tatsächlich wenig Möglichkeit für sowas es gibt. Das mit Akkus funktioniert im Sommer nicht so gut...

Schnelle lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde schnell geliefert, erfüllte jedoch nicht meine Vorstellungen. Konnte keine kühlung der Räume feststellen. Daher retour.

Gute artikal for Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das es sehr gut kooler macht besser kalt als klima. Das hei wir brauchen kein klima

Klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein,aber fein. Also...für den Preis ist in Ordnung.
1/ 1