Merax Couchtisch Set rund Satztisch Wohnzimmertisch 1,5 cm Platte, Set rund Satztisch Wohnzimmertisch 1,5 cm Platte, aus Holz, Industrial

Schade!

Der Tisch an sich ist sehr schön, schader aber dass der voller Macken angeliefert kam. Verpackt wie aus dem Kindergarten, voll mit Kratzern drumherum. Kann man leider nicht annehmen.

Top Qualität

Ein sehr schöner Tisch sieht sehr edel aus und ist auch sehr leicht aufzubauen . Eine gute Montageanleitung die man sehr leicht versteht . Der Tisch hat eine sehr gehobene Qualität . .Kann ich nur Weiterempfehlen

Beschädigtes Artikel erhalten

Ich finde den Tisch wirklich sehr schön, aber was mich wirklich enttäuscht und wütend gemacht hat ist das an den Fußteilen des Tisches extreme Kratzer sind und Dellen drinnen sind!!!!

sehr schöner Tisch

Der Tisch ist ein absoluter Hingucker, einfach mal was Anderes. Ich finde es gut, dass es keine Ablage unter dem Tisch gibt, denn dort landet meist nur Mist :-P. Mein Besucht gibt mir jedes Mal sehr positives Feedback auf diesen Tisch.

Sehr gute Qualität u.Kooperation d. Verkäufers

Der Artikel schaut sehr schön und hochwertig aus und wird sehr sicher verpackt geliefert. Nach Kontaktaufnahme mit dem verkäufer wurde der Artikel sogar an meinem Wunschtermin geliefert. Ich bin rundum zufrieden!

Toller Tisch!

Das mitgelieferte Werkzeug ist sehr hakelig,hab mein eigenes genommen. Der Aufbau ging rasch,ist alles mit Buchstaben und Zahlen versehen. Macht sich zusammengebaut sehr gut.

Ist es das Geld nicht wert

Kam beschädigt an und dann auch noch falsche Löcher vorgebohrt gewesen absolut nicht zu empfehlen

Perfekter Sofatisch

Leichter Zusammenbau, sieht gut aus, leicht verstellbar und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top schnelle Lieferung.

Toller Tisch

Ich wollte was neues, dieser Tisch bietet dir die Möglichkeit auch auf dem Sofa deine Tasse kaffe hinzustellen.

Bin begeistert tolle Tische

Ein toller Artikel sieht sehr gut aus in meinem Wohnzimmer würde die Tische immer wieder bestellen

Super schöner Tisch

Sehr positiv überrascht: Details: 0 bis 10 Punkte, 0 sehr schlecht, 10 top 🤓 Versand/Lieferung: 10 Punkte Verpackung: 10 Punkte Aufbau: 10 Punkte Optik/Funktion: 10 Punkte Qualität: 9/10 Punkte Alles sehr sehr gut. Bei der Qualität war am Lack vom Fuß des Tisches minimal etwas nicht perfekt, fällt aber nur auf wenn Mann mit dem Finger drüber geht. Mich stört es nicht, da Mann fast perfekt gearbeitet hat. Aber das genialste war wie es verpackt war. Sehr sicher, das wirklich nichts passiert. Das was zum Aufbau benötigt wird , ist alles dabei. Und es ist sogar von allem 1 Teil übrig geblieben, lieber so wie anders Rum👍 Weiterempfehlung: 99,9%. Meiner Frau hat es sehr gut gefallen 🤗🤗🤗

Die Grüße Tisch ist leider kaputt,

Die Grüße Tisch ist leider kaputt

Ich liebe ihn

Ausgepackt , hingestellt u total verliebt . Richtig toller Tisch 👍

Schöner Tisch

Es ist sehr stylisch, passt zu unserem Wohnzimmer.

Ich möchte dieses Artukulle zurückgeben, es ge

Wie immer, keine Beanstandungen

Das Tischset kam, wie immer, ordentlich verpackt und schnell an. Es scheint, wie auch meine ähnlich aussehenden Schränke, wieder von einem polnischen Hersteller zu kommen. Saubere Verarbeitung, Montagematerial sauber getrennt in Einzeltüten, perfekte Aufbauanleitung (die man aber nicht unbedingt braucht) und völlig ohne Fremdgerüche. Der Aufbau ist somit ganz schnell erledigt und auch sehr gut alleine zu bewältigen. Glatte Empfehlung meinerseits.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Hab den Tisch heute bekommen und es wurden beim auspacken schon die ersten Macken gesichtet. Ist das Geld nicht wert. Hätte ich nicht den Fehler gemacht und meinen alten Tisch schon vor dem Öffnen des Paketes zerlegt würde ich ihn wieder zurück schicken.

Ganz ok

Diese Tische sind zwar gut aber da sie für meine Couch zu hoch waren, wollte ich sie zurückgeben. Der Verkäufer hat sich geweigert diese zurückzunehmen und hat mir einen Preisnachlass von 50 Prozent angeboten. Angebot angenommen, weil ich auch keine andere Möglichkeit hatte, was ich sehr schade fand. Ich finde das unmöglich dass man trotz 14 Tage Widerrufsrecht die Ware nicht zurückgeben kann bzw.. der Verkäufer sich so anstellt. Jetzt hab ich die Tische hier rumstehen und kann sie nicht gebrauchen. Zu schade für das Geld was ich bezahlt hab!!!

Super schöner Tisch, aber..

Der Tisch ist wirklich sehr schön und wirkt auch recht hochwertig, doch an einem der beiden Elemente war die Vorbohrung katastrophal. Das eine Loch war so dermaßen falsch, sodass wir es nur zu zweit mit viel Kraftaufwand hinbekommen haben. Dennoch eine klare Kaufempfehlung, denn ich denke nicht, dass das bei jedem Tisch der Fall ist. Verpackt kam er sehr gut an und die Bedienungsanleitung klar und verständlich. Alle Teile waren vorhanden und kleines Werkzeug ebenfalls. Keine Kratzer, kein unschöner Geruch und stabil.

Lasst die Finger weg

Ich kann nur sagen 1 Stern ist schon zu viel, das man so eine Ware bekommt hätte ich nicht gedacht. Ich bin sehr sehr sauer, überall Kratzer, vor allem der der Tisch bein als hätte man mit Hammer drauf Gehammert, Dellen Farbe weg wie kann man so was liefern 🤨 sehr sehr enttäuscht nicht mal 30€ wert. Nie wieder

Kaputte B-Ware

Leider wurde mir B-Ware gesendet, die kaputt ist. Das Innenleben ist schon zum Teil aus dem Karton gefallen und beim öffnen hat man gesehen, dass das Funier zerstört ist. Schade, dass ich jetzt lediglich den Aufwand habe ein 30kg Paket zum GLS-Shop zu bringen.

Bitte nicht bestellen

Ganz schlechte Qualität, nur Probleme mit der Rücksendung. Trotz Rücksendebeleg soll gezahlt werden.

Defekter Tisch geliefert ---Preis ...

Defekter Tisch geliefert ---Preis OK..................................

Elegantes Rundum-Paket

Dieses Couchtisch Set rund Satztisch hat meine Erwartungen übertroffen. Die runde Form verleiht meinem Wohnzimmer eine harmonische Atmosphäre, während die unterschiedlichen Größen der Tische eine flexible Nutzung ermöglichen. Die hochwertige Verarbeitung und die sorgfältig ausgewählten Materialien sprechen für sich. Die Tische fühlen sich robust an und strahlen eine zeitlose Eleganz aus. Sie lassen sich mühelos in verschiedene Einrichtungsstile integrieren Schreibe mir Bewertungen für ein beistellwagen ChatGPT Praktischer Helfer im Alltag! Der Beistellwagen hat sich als äußerst praktisch erwiesen. Mit seinen stabilen Rollen lässt er sich mühelos bewegen, und die verschiedenen Ablageebenen bieten ausreichend Platz für Küchenutensilien oder andere Gegenstände. Die hochwertige Verarbeitung überzeugt. Platzsparend und stilvoll! Ein echter Raumgewinn! Der Beistellwagen passt nicht nur perfekt in meine kleine Küche, sondern bietet auch zusätzlichen Stauraum. Das moderne Design fügt sich harmonisch in die Einrichtung ein, und die leicht zu reinigende Oberfläche ist ein weiterer Pluspunkt. Robust und stabil! Dieser Beistellwagen hält, was er verspricht. Die robuste Bauweise und die hochwertigen Materialien sorgen für Stabilität, selbst bei schwerer Beladung. Die leichtgängigen Rollen ermöglichen ein einfaches Verschieben, und die Bremsen sorgen für Sicherheit. Flexibel einsetzbar! Ein vielseitiges Möbelstück! Ob als zusätzliche Arbeitsfläche in der Küche oder als mobiles Bücherregal im Wohnzimmer – dieser Beistellwagen ist äußerst flexibel einsetzbar. Die verstellbaren Regalböden ermöglichen eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse. Einfacher Aufbau, gute Anleitung! Die Montage des Beistellwagens war unkompliziert, dank der gut verständlichen Anleitung. Alle benötigten Teile waren vorhanden, und der Aufbau ließ sich problemlos alleine bewerkstelligen. Ein klarer Pluspunkt für alle, die nicht gerne stundenlang Möbel zusammenschrauben. Bitte beachte, dass diese Bewertungen allgemeiner Natur sind und nicht auf spezifische Produkte abzielen. Wenn du nach Bewertungen für einen bestimmten Beistellwagen suchst, wäre es ratsam,

Die Oberfläche besteht aus einer Marmor ...

Die Oberfläche besteht aus einer Marmor Folie, mit kleinen Löchern in der Folie, schicke es sofort zurück!!

Sehr zufrieden

Der Tisch ist sehr schön, modern und wurde leicht und schnell zusammengebaut, dabei ist das Werkzeug und es ist sehr hilfreich wenn man kein eigens hat. Wir sind zufrieden.

Naja.

Material der Tischplatten geht so schnell kaputt minimaler Stoß und sofort platzt etwas ab. Trotz verstellbarer Schrauben an den Beinen total instabil. Indem Metal muss auch irgendwas abgeplatzt sein es klappert …. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Katastrophe

Beschädigt

Die Farben sind nicht Gold und viel zu dunkel!

Der Tisch ist schön vom Aufbau und auch sehr schön auf dem Bild aber als er geliefert wurde und wir alles fertig gebaut haben, waren wir so enttäuscht! Der Tisch ist nicht Gold sondern Gold/Braun und die graue Platte ist viel zu dunkel!!! Es sieht garnicht aus wie auf dem Bild 👎🏼👎🏼👎🏼