Arebos Schlauchaufroller 15 m - 20 m - 30 m, schwenkbare, Wand-Schlauchbox mit Arretierstop, (Stück, 15 m Orange)

Klasse Teil

Super kleiner Helfer. Somit kein Schlauchwirrwar. Schlauch lässt sich gut aufrollen und die Anbringung ist auch einfach. Preis- Leistungsvergältnis gut. Klare Kaufempfehlung

2x benutzt und lässt sich danach nicht mehr ...

2x benutzt und lässt sich danach nicht mehr richtig aufrollen

Zu empfehlen

Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen

Nur zu empfehlen

Ich glaube das dieser Schlauchaufroller mit den ganz großen Firmen super mithalten kann,würde ihn sofort wieder kaufen

🔝🤩

Sehr gut. 👍🏻👍🏻

Artikel ist nur schrecklich. Steht bei uns in

Das herrausziehen braucht eine große Kraft, die Arretierung bei gewünschter Länge funktioniert nicht. Erst garnicht, dann wahrscheinlich fest, um sich im nächsten Moment zu lösen. Dann muss man sehr festhalten in der Hoffnung, das es neu arretiert. Geht aber nicht. Vorteile gibt es nicht, abgesehen 30 Meter Schlauch.

toller Artikel

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Der Schlauch lässt sich bequem ab - und aufrollen. Auch der Preis stimmt. Kann ich deshalb nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Kundenservice

Sehr guter Kundenservice, perfekt. Schlauch wurde im Garten für Blumengiessen ein gesetzt und am Rasensprenger genutzt. Lässt sich gut wieder aufrollen.

Funktioniert und bin sehr zufrieden. Gute Qualität

Preis Leistung ist gut

Für den Preis bekommt man ein super Produkt. Das einzige was mich etwas stört ist, dass das Ziehen am Schlauch recht schwer ist. Bin aber ansonsten zufrieden.

Super Teil 💯

Für den Preis unschlagbar funktioniert genau wie beschrieben bin super zufrieden und nur halb so teuer als die von Gardena .

Sehr gutes Schlauchaufroller

Macht richtig Spaß mit diesem Schlauchaufroller zu arbeiten, mach das was es verspricht.

Gartenzubehör

Preis/Leistung ist Top.Einfache Handhabung und Qualität für wenig Geld Kann ich nur Empfehlen.

Super gefällt mir ist platzsparend sieht auch super aus