Bergson Fahrradhose VALLI Capri Damen 3/4 Radhose, robust, elastisch, Normalgrößen, schwarz

Tolle Outdoorhose!

Die Bergson Fahrradhose gefällt mir sehr gut. Sie ist wie beschrieben und abgebildet. Sitzt gut, hat viele Taschen, ist robust und elastisch. Ich habe Sie jetzt nach den ersten Radtouren ins Herz geschlossen und Sie kommt mit auf die nächste längere Tour, klare Empfehlung!

Hält, was sie verspricht.

Die Hose ist herrlich - bequem, angenehm zu tragen, macht alles mit und sieht dabei noch gut aus. Und das aller wichtigste... sie passt wie angegossen!

Schöne Radhose

Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Artikel fällt etwas größer aus.

Leichte Hose

Gute Verarbeitung und sehr angenehm auf der Haut. Stretch macht jede Bewegung mit. Nur die Beinlänge könnte etwas mehr sein bei großen Frauen. Habe 40 und 42 bestellt und mich dann doch für die größere entschieden. War etwas bequemer.

Schnitt

Leider ging diese Hose zurück, weil sie im Bund recht eng war, aber am Gesäß sehr gut gepasst hat. Qualität hat sich sehr gut angefühlt. Schade das der Schnitt so ausfällt.

Größentabelle stimmt nicht

Trage normal Konfektionsgröße 48, bin aber nach der Größentabelle gegangen u da brauche ich laut Maßen eine 52. Habe dann Größe 50 u 52 bestellt, beide viel zu groß, da hätte ne 46 gereicht. Gingen beide zurück und so toll fand ich sie vom Stoff her auch nicht das ich sie mir in kleiner nochmal bestelle.

Schlechte Qualität

Tolle Hose mit vielen Taschen

Ich hab diese Hose in blau und schwarz bestellt und sie sind hervorragend verarbeitet. Die vielen Taschen mit Reißverschluss sind super praktisch. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön, wie erwartet und abgebildet

Schnelle Lieferung. 2 Stück bestellt. Größe passt super. Klare Kaufempfehlung.

Gute Freizeithose

Sehr leichtes Material, gute Passform, entspricht absolut der Beschreibung.

Angenehm zu tragen

Sehr gute Passform

Sehr bequeme Hose, schöne Länge.

Angezogen und für gut befunden. Bequem und sitzt super.